Thomas' neues Carfile

Hotlap Racing Forum
Verfügbare Informationen zu "Thomas' neues Carfile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HLRAdmin
  • Forum: Hotlap Racing Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Teams Hotlap Racing
  • aus dem Unterforum: GNC
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thomas' neues Carfile
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thomas' neues Carfile"

    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 21.07.2005, 15:47

    Thomas' neues Carfile
    Ja wie, mal eben ein neues genommen? Klär uns mal über die Hintergründe auf ;)



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 21.07.2005, 16:02


    Wo? Wie? Was? Wieso weshalb warum?

    Wer nicht fragt bleibt....dumm.

    Ne, mal ernsthaft hier, tu´ ma´ Butter bei de´ Fische tun, hier!



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 21.07.2005, 17:28


    Habs eben ins interne geschrieben. Aufklärung folgt, wenn der Link klappt. Der will nicht so, wie ich will.

    Ich hab es aber den Umständen angepasst. (Auf die schnelle)


    Eine Endversion dieses Specialscheme wird es demnächst geben.

    (ausserdem umgeh ich so den TÜV, da das ganze ja nicht offiziell erlaubt wird und ich nicht betteln will. ;) )



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 21.07.2005, 17:52


    So...das Problem war etwas...naja...komisch. :#

    Wer den Wagen bei sich drauf macht, wird ja sehen, warum ich das ganze gemacht habe.


    Als ich dies aber gemacht hatte, fiel mir auf, wie gut das ganze auf den Wagen passt. Nun arbeite ich daran, dass diese Zusatzdecals nicht mehr drauf sind, dafür aber das Paintscheme darauf umgestellt wird.


    Warum das ganze?
    1. Ich will mein Beileid ausdrücken und damit mahnend daran erinnern, was (wieder) passiert ist. Ich hatte das schon nach dem ersten mal vor, aber hab es wieder verdrengt. Nun hab ich mich aber entschlossen, damit das ganze zu bedauern.

    2. Im Nextel Cup war es ja bei fast allen Wagen so ähnlich, wie es jetzt bei mir ist. (aber nur so ähnlich.) Der Zweck soll der gleiche sein.



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 21.07.2005, 18:12


    Ihr macht mich neugierig. Ich lad das Teil jetzt mal runter...

    edit:
    ich mach mir das nicht drauf. Kann dem nichts abgewinnen.

    Was meinst du mit "Nun arbeite ich daran, dass diese Zusatzdecals nicht mehr drauf sind, dafür aber das Paintscheme darauf umgestellt wird."?



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 21.07.2005, 18:19


    Mari hat folgendes geschrieben:
    Was meinst du mit "Nun arbeite ich daran, dass diese Zusatzdecals nicht mehr drauf sind, dafür aber das Paintscheme darauf umgestellt wird."?

    Dass das ganze Paintscheme umgemodelt wird, aber es bei dem Thema bleibt...



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 21.07.2005, 18:21


    Nolli hat folgendes geschrieben: Mari hat folgendes geschrieben:
    Was meinst du mit "Nun arbeite ich daran, dass diese Zusatzdecals nicht mehr drauf sind, dafür aber das Paintscheme darauf umgestellt wird."?
    Dass das ganze Paintscheme umgemodelt wird, aber es bei dem Thema bleibt...
    Wie, also mit "Hauptsponsor"?



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 21.07.2005, 18:22


    Mari hat folgendes geschrieben: Nolli hat folgendes geschrieben: Mari hat folgendes geschrieben:
    Was meinst du mit "Nun arbeite ich daran, dass diese Zusatzdecals nicht mehr drauf sind, dafür aber das Paintscheme darauf umgestellt wird."?
    Dass das ganze Paintscheme umgemodelt wird, aber es bei dem Thema bleibt...
    Wie, also mit "Hauptsponsor"?

    Nein...nur die Farben geändert. Der Sponsor bleibt.



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 21.07.2005, 18:24


    Aso. aber.... äh..... rot/blau/weißes GMAC ?!?!



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 21.07.2005, 18:26


    Lass dich überraschen und warte noch ein wenig. ;)
    Dann wirst du sehen, wie ich mir das vorgestellt hab.



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 22.07.2005, 13:46


    So, nun hab ich die Version fertig, die ich eigentlich anfertigen wollte. Marius, nun kannste verstehen, wie ich das meinte. ;)
    Den Wagen werde ich jetzt so 5 Rennen mindestens beibehalten, es sei denn, es passiert wieder was, was ihr aber wohl alle nicht hoffen.

    Nächste Woche ist Renderwoche, deshalb Entschuldigung, dass ich nur den Carviewer Wagen anbieten kann. (@ Marius: ja, nächste Woche mach ich mehr als nur ein Render ;) ;) ;) )

    http://img224.imageshack.us/img224/4291/bild44cq.jpg


    btw: Marius, du hast im falschen Forum mit dem Thema begonnen ;) :D



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 22.07.2005, 13:50


    Nolli hat folgendes geschrieben: btw: Marius, du hast im falschen Forum mit dem Thema begonnen ;) :D
    ups

    :D

    zum Wagen: finde ihn ziemlich voll! Mach vielleicht nen dickeren Rahmen um das GMAC usw auf der Haube, dann kann man das besser erkennen. Und das Schwarz unter dem Grill finde ich auch unpassend. Mach das eher in blau, wie du es auch aufm Bumper hast.



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 22.07.2005, 14:55


    Ach deswegen auch der Union Jack als Avatar im GNC Forum.
    Inwieweit glaubst du jetzt, das es da Probleme beim Tüv geben sollte?



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 22.07.2005, 16:01


    @ Mari: Das er voll wirkt stimmt, aber das kommt eigentlich nur von der Lackierung und bleibt deswegen so. Das Logo hab ich mit Absicht nicht stark umrandet, da die Werbung im Hintergrund stehen soll. Und die Front ist schwarz als Trauerflor (keine Ahnung, wie man das richtig schreibt. Da müsste ich mal Kai S. fragen :D)
    Er gefällt mir und bleibt so. Du musst ihn nicht installieren, aber ich werde ihn so nutzen. BTW: Die Pit ist auch jetzt ne andere.


    EschZeéPeé hat folgendes geschrieben: Ach deswegen auch der Union Jack als Avatar im GNC Forum.
    Inwieweit glaubst du jetzt, das es da Probleme beim Tüv geben sollte?
    Das Problem ist ganz einfach: Man darf den Wagen nicht in der Saison wechseln, wenn man nicht das Team oder Serie gewechselt hat. Beides hab ich nicht gemacht und somit wäre es nicht erlaubt, den Wagen offiziell einzusetzen. ;) (Wenn ich die Regeln richtig im Kopf hab)



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 22.07.2005, 17:52


    Nolli hat folgendes geschrieben: Er gefällt mir und bleibt so. Du musst ihn nicht installieren, aber ich werde ihn so nutzen.
    Was denn? War doch nur handelsübliche Kritik wie bei jedem Wagen ;)



    Re: Thomas' neues Carfile

    HLRAdmin - 22.07.2005, 18:25


    Mari hat folgendes geschrieben: Nolli hat folgendes geschrieben: Er gefällt mir und bleibt so. Du musst ihn nicht installieren, aber ich werde ihn so nutzen.
    Was denn? War doch nur handelsübliche Kritik wie bei jedem Wagen ;)
    Ja, schon klar. Aber ich wollte das Design nur ein wenig rechtfertigen ;)













    Wie immer :D ;)



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 22.07.2005, 20:49


    Wie alles...



    Re: Thomas' neues Carfile

    Anonymous - 22.07.2005, 23:00


    EschZeéPeé hat folgendes geschrieben: Wie alles...
    :bla:

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hotlap Racing Forum

    Zahnarztbesuch - gepostet von Nolli am Mittwoch 15.03.2006
    MNOS Richmond - gepostet von Jericho am Sonntag 07.05.2006
    Tipspieltabelle CTS 2006 - gepostet von Nolli am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thomas' neues Carfile"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)