Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

Hotlap Racing Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HLRAdmin
  • Forum: Hotlap Racing Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Teams Hotlap Racing
  • aus dem Unterforum: GNC
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC"

    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 20.07.2005, 18:44

    Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC
    Hi,

    wie findet ihr die neuen Statistiken...muss ehrlich zugeben dass Nolli der Hauptgrund dafür war. ;)

    Ich hab gesehen dass du mit 2 Siegen drin standest...das hat mir gar nicht geschmeckt. ;)

    auf jeden Fall musst mal konstanter werden...zu hohe Ausfallrate und dadurch geringer Punkteschnitt.



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 20.07.2005, 19:05


    büdde mal identifizieren, am Besten in der Eingangshalle ;)

    Dass der Herr Nolden ien Crashkid ist muss glaube ich nicht extra nochmal erwöhnt werden :D
    Was diese neuen Statistiken sollen kapier ich nicht ganz. Das mit dem Top5/10/20 schnall ich garnicht. Dass nach Cup, Trucks, RRS usw sortiert wird ist sinnvoll. Aber sonst...



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    HLRAdmin - 20.07.2005, 20:20


    Ich bin ein Grund für irgendwas? Hö? *bahnhofssausen hör*
    Und niemand anderes kann behaupten, dass er weniger Rennen angekommen ist, als dass er den Wagen auf den Jordan geschmissen hat. :#
    Is ja auch schon mal ne Leistung. :D



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 20.07.2005, 21:37


    Nolli hat folgendes geschrieben: Ich bin ein Grund für irgendwas? Hö? *bahnhofssausen hör*
    Und niemand anderes kann behaupten, dass er weniger Rennen angekommen ist, als dass er den Wagen auf den Jordan geschmissen hat. :#
    Is ja auch schon mal ne Leistung. :D
    Mööp! Guckst du Bruno Fuchs ;) 16 Starts, davon 14 DNF :D



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 07:44


    Na Bruno Fuchs schießt da ja den Vogel ab. Wundert mich dass er noch in der MNOS is, oder isses nie seine Schuld?

    @Marius, hab mal mein Avatar aktualisiert, vlt. hilfts zum identifizieren. ;)
    Es steht ausdrücklich da, dass ich nur in die Eingangshalle "muss" wenn ich KEIN aktives GNC Forum Mitglied bin. ;)

    Und das mit den Top5/10/20 bedeutet, dass man aussuchen kann, ab wieviel gefahrenen Rennen die Fahrer in der Tabelle auftauchen.
    Weil Fahrer mit 1 oder 2 Rennen und dann nen Schnitt von 170 Pkt. oder so sind doch nicht realistisch, da können Fahrer mit mehr als 20 Rennen nur schlechter da stehen (abgesehen von Aliens) da auch mal Ausfälle den Schnitt senken.



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    HLRAdmin - 21.07.2005, 09:35


    Jetzt versteh ich das ganze. :#
    Ausserdem 3 Siege ;) ( 2xRRS / 1xWreck) Aber die 2 RRS Siege waren, obwohl kaum Fahrer da waren, echt nicht mit links zu machen. Beim einen Rennen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht selber aus dem Rennen schieße, beim anderen hatte ich teils Patrick im Nacken, teils musste ich auf seine Skrupellosigkeit ( ;) ) achten. Ganz zu schweigen von einem Wreck Sieg. Dass muss man erstmal schaffen. Und dann noch als Polesitter...glaub mir, da wird deine Lackierung für die anderen rot-weiß mit konzentrischen Kreisen. :#

    Und ausserdem, was nützen mir die paar Siege bei meiner Punkteqoute :#
    Und ich möchte da gerne nochmal auf diese Statistik verweisen:
    www.hotlap-racing.de/tnd/statistik.html
    Man sieht, dass meine verschuldeten Unfälle eher weniger werden und vom Schnitt her ich an 2004 ran komme.

    (Aber um ehrlich zu sein: Ich will nur den Aliens nicht ihren Schnitt versauen und klemm mich deshalb immer hinten ran ;) )


    @ Bruno: Ich weiß zwar nicht, wer die Unfälle baut, aber er warpt alle 3 Sekunden für eine Sekunde...das könnte ein Grund sein...

    Und P nochwas: E mit T meiner E "Taktik" R (hinten ranhängen) schaffen G es E manche S in S die Top10. :D



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 10:11


    Jericho hat folgendes geschrieben:
    @Marius, hab mal mein Avatar aktualisiert, vlt. hilfts zum identifizieren. ;)
    Es steht ausdrücklich da, dass ich nur in die Eingangshalle "muss" wenn ich KEIN aktives GNC Forum Mitglied bin. ;)
    Aaaah, dachte mir schon, dass du es bist.
    Den Satz in der Eingangshalle muss ich mal ändern :D

    Und wie Peter Gess inner Top10 ist ist auch erstaunlich. Ist eher der Matt Kenseth der MNOS. Ist auch eine Möglichkeit

    @Roster: Jetzt kapier ich auch wie das gemeint ist. :D thx
    Richtig heftig finde ich die 6 DNF vom Herrn Radtke. Bei so vielen Rennen ist das echt extrem. Liegt das am Chase View?



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    HLRAdmin - 21.07.2005, 11:51


    Ich bin mal Chase View gefahren...ich kann dies nicht bestätigen :#



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 12:20


    Nolli hat folgendes geschrieben: Ich bin mal Chase View gefahren...ich kann dies nicht bestätigen :#

    Same here. :!



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 12:41


    Habe beim Mville-Replay zufällig mal gesehen, wie der Thomas einem Wagen der neben ihm fuhr ausgewichen ist. Aus dem Cockpit konnte man den nicht sehen, aus der Chase View perfekt. Wäre er Cockpit gefahren hätte es gekracht.
    In dieser Hinsicht ist das allemal ein Vorteil...



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    HLRAdmin - 21.07.2005, 12:59


    Das schon, aber dafür leidet eigentlich ads Gefühl für den Wagen dadrunter. Ich brauch irgendeine Kamera, die AM Wagen fest gemacht ist, sonst komm ich um keine Kurve, da ich mich nur verschätze.

    Nagut, Ausweichen kann man damit super, aber ich denke, es liegt einfach and er Übung. Volker hat zwar 17 Ausfälle bei 91 Rennen, aber so extrem mehr ist das nicht und er fährt ja Cockpit.

    Die Macht der Gewohnheit...
    Das macht die Gewohnheit...

    Und mit vorrausichtigem fahren kommt man erst garnicht in eine solche Situation (Und das aus meinem Mund :D )

    Zudem kann man ja wissen, ob einer neben einem ist, indem man F2 und Space ganz fest drückt. Aber obs kracht, weiß man dann auch nicht. Da hat man eben Pech, aber in echt kann man auch nicht hinter seinem Wagen hängen, während man durchs Oval donnert. ;) ( Patrick, das ist dein Thema :D;) )


    ---EDIT---
    Und schaut mir bloß nicht in die Statistik für +20 Nextel :#



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 13:06


    Dazu sei gesagt, dass viele DNFs von Volker auf Disco's basieren.
    Thomas R. wechselt ja nur aus dem Grund des Force CV nicht in die Pro.
    Ich bin letzte Saison die erste Hälfte noch mit Chase View gefahren. Und danach mit Cockpit View, und die Ergebnisse sind im Schnitt gleich geblieben.
    Einzig dass ich plötzlich wunderbar mit dem VH Setup klarkam war der Unterschied. Dementsprechend war ich nun etwas schneller unterwegs.

    Aber nochmal zu der Statistik, es war einfach notwendig dies zu trennen. Außerdem interessiert mich nur der NEXTEL Cup, alles andere is nur Bonus, hat aber in der Statistik nix zu suchen. :P

    Die Ausfallrate von Peter ist auch sehr niedrig. Er fährt halt immer auf ankommen, egal welche Position. Unsereins ist da eher auf Top5 Ergebnisse fixiert, alles andere ist enttäuschend. ;)



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 13:55


    Jericho hat folgendes geschrieben: Die Ausfallrate von Peter ist auch sehr niedrig. Er fährt halt immer auf ankommen, egal welche Position. Unsereins ist da eher auf Top5 Ergebnisse fixiert, alles andere ist enttäuschend. ;)
    Eben. Wenn man einfach die Rennen konstant im vorderen Mittelfeld beendet ist man in den Standings gut dabei.
    Und ab wann man sich über ein Ergebnis freut ist ja auch von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, hängt eben vom speed ab. Nolli ist ultra-happy wenn er 5. wird, ich denk mir da "okay, schönes Rennen". :D Hängt aber auch vom Kurs ab.



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 16:01


    Ich find die neue Statistikübersicht gut. Auch wenn ich sie nicht so oft benutze.

    PS: Hab ich schon erwähnt, das der Werbebanner nervt? :devil:



    Re: Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC

    Anonymous - 21.07.2005, 16:16


    EschZeéPeé hat folgendes geschrieben: Ich find die neue Statistikübersicht gut. Auch wenn ich sie nicht so oft benutze.

    PS: Hab ich schon erwähnt, das der Werbebanner nervt? :devil:
    Ich benutz sie ständig...bin süchtig. :feier:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hotlap Racing Forum

    20.02.2006 MNOS Daytona Int. Speedway (SS) - gepostet von Nolli am Dienstag 14.02.2006
    MNOS "Howdy Folks" Texas - gepostet von Nolli am Mittwoch 05.04.2006
    Neues Forum - gepostet von Nolli am Donnerstag 25.05.2006
    Providerwechsel? - gepostet von Nolli am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Funktionen im All-Time-Roster der GNC"

    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Schraubensicherung - baddel (Dienstag 21.10.2008)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    haut´s euch rein =) it´s disco time! - seth979 (Freitag 11.11.2005)
    BOLLYWOOD-20.15 uhr-rtl2-party time :-) - schneckeschatz (Freitag 30.06.2006)
    D14A8 macht komische geräusche - Desmo (Montag 16.06.2008)
    Roster Jugendnationalmannschaft bzw. COLT World Series - Lutz (Dienstag 30.10.2007)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)