mein account

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phL - Skyliner - technokind - mj carter - Rickers
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein account
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein account"

    Re: mein account

    phL - 27.10.2005, 15:11

    mein account
    da ich jetzt inzwischen von unter anderem 10 top spieler gefarmt werde auf all meinen planeten und ich schon gut 2 monate bei meinen 21000 punkten häng werd ich den account wohl ganz aufgeben wenn ich so schnell keine gute kolonie finde die weit weg ist von denen

    ich hab nichtmal den hauch einer chance nen paar schlachter zu bauen da die zu schnell wieder geschrottet wurden



    Re: mein account

    Skyliner - 27.10.2005, 17:18


    naja am besten bau keine fleet erstmal.
    leg deine res in minen an, die können nicht zerstört werden.
    und keine solarsats bauen.
    ein wenig def muss auch schon her



    Re: mein account

    phL - 28.10.2005, 14:50


    ich komm ja nitmal mehr zu minen bauen werd ja täglich nen paar mal gefarmt
    die flotte die auch bau schick komplett auf die sicherste kolonie was allerdings auch nit viel bringt
    gegen so viele harte spieler hab ich nichts auszusetzen hab jez mal ne kolonie weit weg von dem errichtet und versuch mich dort auszubreiten



    Re: mein account

    Skyliner - 30.10.2005, 16:08


    hmm .. guck mal in die tipps und tricks abteilung, da steht irgendwo auch wie du verhindern kannst das die dich angreifen. bei mir funktioniert es ganz gut :D



    Re: mein account

    phL - 30.11.2005, 14:53


    so demnächst ist es dann leider so weit

    internet ist so gut wie weg,
    ich werde in meine eigene wohnung ziehen,
    d. h. das ichs hier vergessen kann, da ich mir kein inet leisten werden kann

    meine koord. schreib ich demnächst hier rein dann könnt ihr wenigstens noch halbwegs schön farmen



    Re: mein account

    Skyliner - 30.11.2005, 18:59


    naja schade:(



    Re: mein account

    phL - 30.11.2005, 19:03


    das forum werde ich mir vormerken vllt sieht man sich ja irgendwann in einer anderen uni :) falls ich mal wieder inet haben sollte



    Re: mein account

    Skyliner - 30.11.2005, 19:08


    alles klar^^
    bin noch in uni 41;)



    Re: mein account

    technokind - 01.12.2005, 08:39


    Ist echt schade wenn du gehen mußt.
    Dann fehlt uns ja noch ein guter Mann ist echt deprimierend :( .
    Ich denke mal ich spreche für die meißten wenn ich sage, das wir keinen guten ersatz für dich finden werden.

    viel spaß noch und komm uns mal besuchen.

    MFG Technokind



    Re: mein account

    mj carter - 01.12.2005, 12:51


    Schade dass du gehst, aber in deiner neuen Bude gibts bestimmt auch was besseres als inet, glaub ich halt mal. Bei mir wars so, hatte ne fetzige biene zuhaus und brauchte kein inet.

    Wird bei dir auch so werden. glaub ich halt.

    Ansonsten viel ERFOLG im RL und lass dich nicht unterkriege.


    CU MJ Carter



    Re: mein account

    phL - 01.12.2005, 15:29


    ich und unterkriegen lassen? fremdwort ^^

    bin froh das ich endlich allein wohnen kann

    klar komm ich besuchen will ja mal wieder spielen



    Re: mein account

    Skyliner - 01.12.2005, 16:13


    ich hab zusause auch kein internet :( .. die telekomm verlang einfach zu viel :evil:



    Re: mein account

    phL - 06.12.2005, 13:20


    So hier mal meine koord.

    2:384:4 (Hauptplanet 140/163 Felder)
    2:382:1 (60/60 Felder)
    2:385:14 (92/101 Felder)
    2:387:14 (132/183 Felder)
    2:384:3 (32/32 Felder)
    2:384:2 (51/51 Felder)
    5:387:14 (77/139 Felder)
    5:147:13 (44/115 Felder)
    1:386:1 (25/51 Felder)

    auf dem einen oder anderen könnte noch das eine oder andere schiff sein ansonsten sinds keine schlechten farmen



    Re: mein account

    Rickers - 06.12.2005, 23:30


    naja 6 von denen würde ich gleich löschen die planis mit weniger als 140 felder bringt nichts die mit terrerformer hoch zu bringen. ist einfach zu teuer naja ist nicht mein acc



    Re: mein account

    phL - 07.12.2005, 15:58


    rickers da ich ehh nimma spielen kann lohnt sichs nit da was zu machen :)



    Re: mein account

    Skyliner - 07.12.2005, 18:02


    ich denke mal zu weit für mich zu farmen, ich farme lieber mein nachbar .lol



    Re: mein account

    mj carter - 08.12.2005, 03:57


    Also ich nehm ihn gern als FARM. ist zwar ne große strecke aber es lohnt sich!!!!



    Re: mein account

    Rickers - 08.12.2005, 09:41


    aber nur wenn er sehr viel deut hat.


    und sobald er ein i bzw I hat kannst du ihn als farm vergessen da es dann auch die anderen benutzen werden.



    Re: mein account

    phL - 09.12.2005, 13:02


    account aufrechterhalten ist auf jeden fall drin in der schule gibts ja inet ^^
    daher kommt das i gar nit erst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "mein account"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)