mein acc ist ein selbstläufer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein acc ist ein selbstläufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyliner - mj carter - ursiel - buschi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein acc ist ein selbstläufer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein acc ist ein selbstläufer"

    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 27.09.2005, 12:41

    mein acc ist ein selbstläufer
    also ich hab ja nun schon ein paar punkte mehr ...so fast 150 tausend, wobei ich fast gar nicht weiss wo die letzten 50 tausend her kommen ;)

    mir geht es in letzter zeit so, dass sich bei mir die punkte verselbstständigen :D ..was ja gar nicht schlecht ist ;) ich geh manchmal am nächsten tag in mein acc und hab 5 plätze gut gemacht, obwohl ich fast nix gebaut hab. bin jetzt platz 380 (oder so). ich schätze mal das hat auch was damit zu tun, dass man später ne ziemlich starke wirtschaft hat und deswegen immer res und somit auch punkte fix reingepumpt werden...

    also alle schön punkte scheffeln.. irgendwann geht alles fast von selbst :D :D :D :D :D

    cu sky



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 27.09.2005, 13:54


    .... und wenn du zu lange wartest, dann kommen auch die Angriffe ganz wie von selbst."schnief" Hab ich halt so erlebt. Hat mich über 100 k point gekostet!" vor trauer heul". aber es geht immer wieder bergauf. und dann...... dann kann man endlich mal jemand anderen die Point wegnehmen. und dann ist man wieder glücklich."freu freu freu" Außerdem gibt es dazu noch ress in großen Mengen. Und das ist ja das gute daran. Ich persönlich raide ja nur sehr wenig, außer es läßt sich nicht vermeiden, aber wenn dann richtig. Ich hasse verlußte!



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 27.09.2005, 18:35


    wie kann man denn 100 k punkte verlieren? ... hat bei dir ein flottenschrotter vorbeigeschaut? :shock: :shock:



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    ursiel - 28.09.2005, 04:25


    ich hab heut mal 2millionen res bei mir rumliegen und siehe da ein angriff juhuuuu alles saven 5 minuten vorher .. hoffe ich bekomm nuz entlich einen mond *hoff*



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 28.09.2005, 12:17


    ursiel hat folgendes geschrieben: ich hab heut mal 2millionen res bei mir rumliegen und siehe da ein angriff juhuuuu alles saven 5 minuten vorher .. hoffe ich bekomm nuz entlich einen mond *hoff*

    und hast schon ein mond? :D

    wenn man so res rumliegen lässt, kann man bestimmt ein mondfalle bauen ...lach...



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    ursiel - 02.10.2005, 14:07


    nein kein mond ... und es ist auch nicht viel kaputt gegangen :twisted:



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 02.10.2005, 19:07


    was auch ne gute idee ist, um sich ein mond schiessen zu lassen:

    bau 1600 leichte jäger und lass ein flottenschrotter vorbei kommen ;)



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 02.10.2005, 22:34


    Das war ganz einfach. Also mein Internet hatte mal seine Funktion eingestell.(kurz hat nicht funktionier.) Also konnte ich nicht on gehen und dann kahm es, ein netter nachbar dachte sich bei den ress die nicht verbaut werden schau ich mal mit einigen RIP´s vorbei (ich glaub es waren so um die 22) und die haben mir dann meine Solsats mit restlicher Fleet runtergeholt. Meine Deff wurde geschrottet und da stand ich da ich armer Tropf. Und seitdem geht es kaum mehr aufwärts. in Uni 13. aber ich geb nicht auf.



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 03.10.2005, 14:42


    in uni 34 gibt es leute die schon 22 RIPs haben ???
    ..hilfe..



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    ursiel - 04.10.2005, 10:58


    RIP???? was das kann ich das essen?



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    buschi - 04.10.2005, 13:46


    hey

    Rips sind Todesstern glaube ich!!!!

    und man kann das bestimmt nicht essen aber du kanst das ja mal versuchen ;)!!!


    mfg buschi



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 05.10.2005, 07:23


    RIP kommt nicht von rippchen .mjam. ..sondern von rest in peace ;)
    ich glaub die heissen so, weil man sich eh begraben kann wenn so ein teil bei einem aufkreuzt

    wenn da einer 22 stück in uni 34 hat ...dann ohwei... na ich bau auch mal fix einen... :D



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 05.10.2005, 18:33


    Hey Leutz, das war doch nicht in diesem uni!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaub das hab ich doch dazugeschrieben!!!!!!!!!!!! oder?????????


    Das war in uni 13



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 05.10.2005, 19:58


    mj carter hat folgendes geschrieben: Hey Leutz, das war doch nicht in diesem uni!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaub das hab ich doch dazugeschrieben!!!!!!!!!!!! oder?????????


    Das war in uni 13

    .lach... naja dann bin ich ja beruhigt, aber hier in diesem uni gibt es sicher schon welche die rips haben . :?



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 06.10.2005, 00:51


    Das wird nicht ausbleiben, aber ich spar auch schon auf Gravi.

    Eine Ausbaustufe beim Forschungslabor noch und dann geht es los mit solsats. "vor vorfreude grins" :lol:



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 06.10.2005, 20:34


    ich überleg auch schon wie ich das mit den solarsats mache... weiss gar nicht was man da so als def braucht?

    unter 100plasma und 300gaus u ein paar K andere def lohnt wohl gar nicht, oder?



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 06.10.2005, 21:25


    ja die deff muß schon einiges herhalten! aber die kommt bei mir von allein. alles was am ende vom Tag übrigbleibt, wird in deff gesteckt. :twisted:



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 08.10.2005, 15:00


    ich überleg ob ich ein paar K raks oder LL baue ... oder ob ich lieber in gaus und SL investier. gegen jäger, ss usw sind ja raks u LL gut..

    hab gehört das ne zerri-bomber flotte so gut wie alle rak und LL ganz easy ausschalten können.



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    mj carter - 08.10.2005, 17:34


    Drum solltest von allen etwas haben.

    :twisted: :twisted:



    Re: mein acc ist ein selbstläufer

    Skyliner - 09.10.2005, 12:12


    ja ich weiss, im moment sind 10 K raks besser als 1K gaus.
    wenn irgendwann die ersten rip-flotten auftauchen, dann ist es ganz egal was du da an raks stehen hast. der ts und die zerris schottos das mit rapid-fire in null komma nix. raks und LL können den ts nicht mal ankratzen wenn der sein schild noch hat. die feuern erst wieder wenn die plasma und gaus def das schild weggebommt hat.

    ich hab gelesen das eine plasma def in kombi mit einer zerri-flotte im orbit der beste schutz für später ist. vorteil: die zerris zerlegen die jägerflotten ganz gut und stoppen das rapid-fire auf die def. die plasmas feuern pro runde (glaub ich) mit einem schuss ein ss weg. aber um nen dicken kugelfang in form von raks kommt man wohl nicht rum :twisted:

    cu sky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "mein acc ist ein selbstläufer"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)