man lernt nie aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "man lernt nie aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursiel - Skyliner - phL
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: man lernt nie aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "man lernt nie aus"

    Re: man lernt nie aus

    ursiel - 31.08.2005, 12:20

    man lernt nie aus
    nun ja man versucht alle tricks und tips umzusetzen und hofft das es klappt
    also ich für meinen teil :twisted: werde erstmal zusehen das ich meine met auf stufe 21 bekomme auf jedem planeten so schieb ich meine res hin und her ( früher hab ich gewartet bis der plani selbst genug hatte ) nu bin ich fast nur noch mit transportern unterwegs ^^
    zudem hab ich meinen kleinsten geschrottet( 81 felder) und gegen einen grösseren (184 felder) eingetauscht ist doch super für den anfang :lol:
    als nächstes kommt der mit 83 feldern dran ..den bau ich auch nicht weiter aus da ich mit dem rest schon recht weit bin und bald diessen schrotten kann. sollte alles so laufen wie ich denke kann ich mir neben der nanifabrik stufe 2 auch bald andesre schöne sachen leisten und meine forschungslabors koppeln ja es istz bald soweit . also viel spass beim aufbau leute und haut rein ;)



    Re: man lernt nie aus

    Skyliner - 31.08.2005, 13:26


    ...mal gucken ob ich meinen kleinen auch schrotte... aber erstmal produziert der noch hübsch res auf ihm ... damit bau ich die grossen aus :D



    Re: man lernt nie aus

    ursiel - 31.08.2005, 15:36


    ich finde ich bin schon so weit das ich nach und nach die kleinen schrotte



    Re: man lernt nie aus

    Skyliner - 01.09.2005, 19:47


    hmm ich denke mir, solang ich die grossen noch nicht so gut ausgebaut hab ..warte ich noch mit dem sprengen :D



    Re: man lernt nie aus

    ursiel - 02.09.2005, 12:55


    also.. seit ich meine ress mit transüportern dahin schicke wo sie als nächstes gebraucht werden hab ich vom prinzip keine lange warte zeit bei ausbaustufen ich denke bis morgen haben alle planis stufe 21 in met und kris naja lamagra hat schon stufe 24 .. und ich kann schon auf einem weiteren grossen eine nani fabrik bauen das heisst für mich 1. der ausbau auf 2 planis läuft dann doppelt so schnell und 2. ich kann ungahnte mengen zu meinem hauptplani brigen und die forschung weiter ausbauen ich denke ende der nächsten woche hab ich das soweit das ich mir ne schöne flotte basteln kann oder sogar einen ts leisten kann aber ich denke ich werde erstma zerrs bauen mal schauen .
    Fazit: ihr solltet eure ress ( scheiss auf die wege und deut kosten) immer von plani zu plani schiffen da wo sie gerade gebraucht werden und ihr wachst schnell



    Re: man lernt nie aus

    Skyliner - 04.09.2005, 11:59


    genau :D hin und her schiffen ist viel besser als zu warten bis der plani genug res hat.

    ...du willst dir ein ts bauen? ..grins.. sind das grad höhenflüge die ich lese? ;) ich will ja nicht deine todessternfreude bremsen, aber man brauch die graviforschung dafür. um die zu forschen braucht man 300K (!) energie .... also muss man voll viele solarsats bauen :-( .

    ...träum... will n ts in der garage haben :D :D :D ;)



    Re: man lernt nie aus

    ursiel - 04.09.2005, 21:54


    oki dann hab ich das teil halt zu weihnachten ^^



    Re: man lernt nie aus

    Skyliner - 04.09.2005, 23:48


    :D die besten geschenke macht man sich ja immer selbst :D ;)



    Re: man lernt nie aus

    phL - 04.09.2005, 23:55


    wenn ich nur schon so weit denken koennt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung - gepostet von Skyliner am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "man lernt nie aus"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)