[Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aninast - Skyliner
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO"

    Re: [Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO

    Anonymous - 14.08.2005, 21:06

    [Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO
    Also ich bau im moment extrem auf Flotte wenn des so weiter geht, wird des nciht schlecht für uns :-)

    Was unbedingt wichtig ist:

    Unser Feind sitzt ja hauptsächlich in um 2:300

    Die Leute die in der nähe von 2:300 sind sollten vorallem recycler bauen wegen dem kurzen Weg. Der rest sollte Fleet baun aber passt bloß drauf auf. IMMMER SAVEN IST DAS verstanden ?

    Wer weiter als 200 Sonnensysteme weg ist oder noch keine Schiffe baun will ist von mir aus, aus dem Krieg ausgeschloßen (so viel Fleet haben die beiden ja auch nicht :-)

    Ich hab auch schon nen Plan werd den zu gegebener Zeit veröffentlichen, muss ja zuerst abchecken ob er funktionert (nicht zu viel erwarten)



    Re: [Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO

    aninast - 14.08.2005, 22:35


    Mein Vorschlag: Alles beim alten lassen. ;)

    Nee, Scherz beiseite. Krieg ist vorbei! Es lohnt aber sicherlich, ein bisserl Fleet zu haben, falls mal wieder einer was von uns will. Bin ganz zufrieden, hätten wir auf Dauer nicht mitmachen können. Hatte mit "Xarxas" ein intensives Gespräch über ICQ. Er hatte wohl schon einen guten Kumpel an seiner Seite, der dann nächste Woche mit eingestiegen wär. Und der hat 1.000 Schlachtschiffe!!! Dazu kommen die 600 von Xarxas & Darky, welche Def hätte das wohl länger ausgehalten.

    Also können wir dieses Thema beenden & schließen.



    Re: [Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO

    Skyliner - 23.08.2005, 14:33


    krieg zu ende... friede freude eierkuchen ...mjam krieg hunger... ;)

    ..thema zu..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "[Vorschläge/Ideen]:Krieg gegen Xarxas und CO"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)