Sonne vielleicht bald bei Ogame

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sonne vielleicht bald bei Ogame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aninast
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verstaubte Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonne vielleicht bald bei Ogame
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonne vielleicht bald bei Ogame"

    Re: Sonne vielleicht bald bei Ogame

    Anonymous - 14.08.2005, 21:56

    Sonne vielleicht bald bei Ogame
    http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?postid=2817064#post2817064



    Re: Sonne vielleicht bald bei Ogame

    Anonymous - 14.08.2005, 22:24


    das wäre doch mal eine gute idee! hab sowieso schwierigkeiten resourcen aufzutreiben!

    und wegen dem ogame-forum, das ist genial! wusste garnicht daqs es da so was wie verbesserungsvorschläge gibt!
    das mit den verschiedenen planis hört sich auc gut an!

    gruß



    Re: Sonne vielleicht bald bei Ogame

    aninast - 16.08.2005, 11:09


    So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Thema gelesen - is ja ne ganze Menge.
    Klingt eigentlich ganz gut, hat seine Vor- & Nachteile. Wobei ich denke, daß es nicht einfach werden wird, eine Sonne zu erobern, da dort eine relativ große Fleet stationiert sein wird. Also kommen widerum nur TOP Spieler in den Genuß einer Sonne, also noch mehr Ress und dadurch noch größere Fleet.

    Allerdings liest sich das Thema immernoch NUR wie ein Vorschlag, ganz konkrete und umsetzbare Vorstellungen gibbet da noch nicht.

    Was ich nebenbei ganz interessant finde ist das Wechselspiel. Bis eine Sonne benutzbar ist, brauch es eine gewisse Zeit. Und nach einer gewissen Zeit (abhängig von Farbe & Größe) verschwindet sie wieder. Besonders die daraus entstehenden Vor- & Nachteile bringen einen gewissen Kick. Keine Sonne = MEHR DEUT aber weniger Energie durch Solar-Sats.

    Ich für meinen Teil bin :dafür:



    Re: Sonne vielleicht bald bei Ogame

    Anonymous - 16.08.2005, 20:18


    Des is auch so schon so:

    Auf kalten Planeten machen die Deuterium Minen mehr Deuterium als auf waremen Planeten bei Solarsats is es genau anderstrum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wie savet man richtig - gepostet von Rickers am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sonne vielleicht bald bei Ogame"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)