Frieden zwischen DragR und SGF

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frieden zwischen DragR und SGF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anni - Anonymous - Skyliner - aninast
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frieden zwischen DragR und SGF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frieden zwischen DragR und SGF"

    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    anni - 14.08.2005, 22:32

    Frieden zwischen DragR und SGF
    So, der krieg ist beendet und die einzigste Frage bleibt jetzt noch: Wollen wir ein Bündniss mit denen?

    Anni



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    Anonymous - 14.08.2005, 22:36


    juhuuuu endlich wieder frieden!

    das mit dem bdn..... ich sag da nichts zu! @aninast ;)
    aber schaden kann es nicht.......

    und wenn die wieder einen krieg anfangen der unserer meinung nach sinnlos ist müßen wir ihnen ja eigentlich nicht helfen!

    mfg



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    Skyliner - 15.08.2005, 12:00


    hmm ...ein dauerhaftes bündniss halte ich für vorschnell. Sie haben zu viel schaden bei uns angerichtet und wenn sie sich wieder so (idiotisch) in ein krieg verwickeln dann hängen wir da auch mit drin.

    Ich denke wir sind alle zu friedlich und liegen nicht auf der gleichen welle wie diese "krieger"...

    cu sky



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    aninast - 15.08.2005, 12:30


    vielleicht sollten wir es dann bei einem NAP belassen. Dann können Ropos und alle in Gala 4 wieder etwas ruhiger schlafen. Falls Interesse besteht, können wir auch mal wieder eine Umfrage dazu starten. *hehe*



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    Anonymous - 15.08.2005, 16:11


    das wäre gar net so schlecht zu wissen das die nicht doch wieder eines nachts der meinung sind einen raid zu starten.... :D

    gruß



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    anni - 15.08.2005, 16:19


    Also, ich bin auch der meinung, wir belassen es bei einem NAP, ich versteh mich ja ganz gut mit Xarxas, (haben gestern über icq gechattet), aber da hab ich sachen erfahren, die nicht so doll sind. Die haben wohl noch mehrere Kriege am laufen...

    Also von meiner seite aus kein Bündniss.



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    Anonymous - 15.08.2005, 18:20


    NAP



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    Skyliner - 15.08.2005, 19:49


    für ein NAP bin ich auch. denke wir brauchen nicht drüber abstimmen ;)



    Re: Frieden zwischen DragR und SGF

    anni - 15.08.2005, 19:53


    Alles klar, wir geben Xarxas bescheid.


    Thema abgehakt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nur mal so - gepostet von Rickers am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frieden zwischen DragR und SGF"

    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    FRIEDEN MIT YY..... - -jaywee (Donnerstag 17.02.2005)
    Kinder brauchen Frieden - Icedsoul (Samstag 21.04.2007)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Frieden - kariston (Mittwoch 11.07.2007)
    Krieg & Frieden - kleimo (Donnerstag 08.02.2007)
    Frieden.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)