Probezeit für neue Mitglieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probezeit für neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aninast - mj carter - KING-Clean - Rickers - anni
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probezeit für neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probezeit für neue Mitglieder"

    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    aninast - 27.07.2005, 16:31

    Probezeit für neue Mitglieder
    Hallöle SGF's,

    nach der Umstrukturierung des Forums und damit verbundene Zugriffsbeschränkungen würde ich jetzt gerne wissen, ob und wie lange eine Probezeit für neue Mitglieder sein sollte.

    Falls der dritte Punkt gewählt wird, bitte ich um Vorschläge.

    Start dieser Umfrage: 27.07.05



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    mj carter - 30.07.2005, 05:48


    Hi also ich finde 2 wochen ja schon heftig lange. Üblilch war sonst immer so ca 1 Woche. Aber ich würde sonst max. bei den 2 Wochen bleiben. :lol:



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    KING-Clean - 03.08.2005, 14:56


    Also ich würde es so machen die person erstmal in denn wing setzten und schaun was es so macht und nach ca. 3-4 tagen kann man wenn alles in ordnung ist ihn doch in die main lassen !!!!!!!!!!
    ihr müsst halt alle erst wirklich gut überprüfen am besten in das forum des bewerbers gehen und schaun was da so vorgefallen ist oder wieso er wirklich wechseln will denn viel haben da irgend einen grund wie ich bin mit einem aus der ally nicht zurechtgekommen usw. is alles fast zu 80% Mist , aber das is eure sache!!!!!!!!

    se yall PEACE Out



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    aninast - 04.08.2005, 15:40


    So, ich würde denken, das Ergebnis ist in eine Richtung zeigend, sprich 2 Wochen Probezeit.
    Das betrifft somit alle, die in den letzten Tagen neu dazu gekommen sind. Hier eine Liste aller, die in diese Probezeit fallen (mit Probezeit-Ende):

    Borg (heute)
    General Grievous (15.08.05)
    Leo minor (Perseus) (15.08.05)
    SirTwixalot (eigentlich bis 15.08.05, würde ihn aber gerne als vollwertiges Mitglied einstufen)
    Ropos (16.08.05)
    phL (16.08.05)
    KING-Clean (16.08.05)
    TobiliGEE (16.08.05)
    Rickers (16.08.05)
    Demon89 (18.08.05)
    BadCorsa (18.08.05)
    Shark (18.08.05)
    Technokind (18.08.05)
    buschi (18.08.05)
    Antreas (18.08.05)
    Mof-Steve (18.08.05)

    Die Mitglieder in Probezeit haben zu einigen Forumsteilen keinen Zugriff.
    Es soll sich aber niemand minderwertig oder so ähnlich fühlen, dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahme für unsere Allianz und deren Mitglieder.



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    KING-Clean - 04.08.2005, 15:55


    Hmmm ich versteh ja das ihr euch jetzt sorgen macht wegen neuen mitgliedern die ja spione sein könnten!!!!!aber jung das hättet ihr euch schon ein bisschen eher überlegen sollen!!!!!!!ich zumbeispiel möcht jetzt wohl wirklich keine probezeit mehr da ich finde das ich schon einiges für die ally und fürs forum gemacht habe!!!!!!!!
    was es mit denn neuen an sich hat weis ich nicht!!!!!
    das problem ist wenn ich die liste anschaue sind das fast die hälfte der ganzen ally die dann immernoch probezeit haben!!!! meiner meinung nach hat das jetzt keinen sinn mehr!!!!!!
    mir fällt was ein !!!!!wie wäre es wenn wir einen wing schonmal aufmachen und alle neuen rein tuhn und dann wird gleich geschaut wer denn für die main tauglich ist!!!!!!!!!

    see yall
    peace out



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    aninast - 04.08.2005, 16:06


    Genau das hab ich mir schon gedacht!!! Das war auch nur der Hinweis, wer in diese Regelung rein rutschen würde, obwohl diese Regelung auch schon von Anfang an in Kraft ist, seitdem das Forum strukturell überarbeitet wurde. Wenn ihr nur nicht so schnell sein würdet (mit dem Schreiben), dann könnte ich die ganzen Einstellungen auch mal fertig machen!!! :D



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    Rickers - 04.08.2005, 21:53


    ich würde auch die wing leitung übernehmen wenn es kein anderer machen möchte is halt ein vorschlag



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    anni - 04.08.2005, 22:30


    ich bin der Meinung wir warten noch ein wenig mit dem Wing ab, da alle Mitglieder von uns was dazu sagen müssen und nach meinen Erfahrungen, bringt so ein Wing eh nichts. Bevor wir uns jetzt tagelang wegen dem Thema auseinander setzen... Innerhalb einer Woche müssen sich alle bei der Umfrage entschieden haben, ob wir nen Wing machen oder nicht und danach ist das Thema abgehakt oder wir haben nen Wing.

    Punkt 2 - Probezeit: wir belassen die 2 - wöchige Probezeit, da wir nicht nach 2 Tagen sagen können, ob man sich beteiligt oder nicht. PS: 2 Wochen gehen schnell rum!

    Damit schließen wir das Thema ab.

    MfG Anni



    Re: Probezeit für neue Mitglieder

    aninast - 04.08.2005, 22:46


    Rickers hat folgendes geschrieben: ich würde auch die wing leitung übernehmen wenn es kein anderer machen möchte is halt ein vorschlag

    *vermerkt* ;) Falls es zu einer Entscheidung kommen sollte, kommen wir gerne auf dein Angebot zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung - gepostet von Skyliner am Dienstag 14.03.2006
    ein neues ally tag? - gepostet von mj carter am Freitag 25.11.2005
    nur mal so - gepostet von Rickers am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probezeit für neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Wird jetzt meine Probezeit verlängert oder nicht? - lorelei (Donnerstag 21.06.2007)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)