premiumtipp von sky: simulation von angriffe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "premiumtipp von sky: simulation von angriffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ursiel - Stale - aninast
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: premiumtipp von sky: simulation von angriffe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "premiumtipp von sky: simulation von angriffe"

    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Anonymous - 01.08.2005, 15:16

    premiumtipp von sky: simulation von angriffe
    Hallo zusammen,
    hab mal ein richtig dicken tipp auf lager.

    Im netz gibt es ne super seite wo man seine angriffe, die man vor hat, simulieren kann.

    http://drago-sim.com

    Dies ist echt hilfreich. Man kann auch gucken wie gut die eigene def ist, oder was man braucht um welche def sicher zu knacken.

    cu skyliner



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    ursiel - 01.08.2005, 15:59


    ich hab mir den gleich mal geschnappt und meine def auf dem hauptplani nachgerechnet wenn die da mit 250 schlachti´s kommen hab ich ein Tf was mit 20% wahrscheinlkichkeit einen mond bilden würde .. und hätte noch gewonnen ansonsten bräuchte man für den abbau 229 recys :twisted: und ab morgen bau ich plasmakanonen :lol: :shock:



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Anonymous - 01.08.2005, 16:05


    ui was hast du denn für ne dicke def? .. hast auch dran gedacht das man oben links die prozente eintragen muss?

    übrigens ist es gut wenn man die simulationsanzahl auf min 30 erhöht...



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    ursiel - 01.08.2005, 16:08


    ja hab ich :twisted:



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Anonymous - 01.08.2005, 16:16


    also seit dem ich weiss das leichte laser und raketen werfer so schnell platt gemacht werden können bau ich nur noch gaus schwLaser und ion ... bei plasma fehlt mir im moment noch das preis-leisungsverhältnis.



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    ursiel - 01.08.2005, 16:20


    hast die seite gelesen die ich hier rein gesetzt habe? leichte laser kannst als kugelfang nehmen in der simu ebend wurde die hälfte davon zerstört aber die gauß kanonen sind alle heil geblieben trotz rapidfire
    also ich hab gute 1300raks und 600 leichte laser die halten als kugelfang her da steht du sollst auf eine gauß oder plasa 5-8 leichte laser oder raks haben damit die grossen waffen heile bleiben denn die sind das einzige was zerri´s schlachter und TS zerstören können :roll:



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Anonymous - 01.08.2005, 16:33


    auchso ...gruebel... werden zuerst raketenwerfer, dann leichte laser, dann schwere laser ....usw angegriffen?

    ansonsten müssen meine schweren laser erstmal als kugelfang hinhalten ...lach...



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    ursiel - 01.08.2005, 16:39


    ne aber durch die masse wohl ich weiss das bei raketen die ein ziel treffen sollen erst das ziel weitestmöglich zerstört wird und dann die restzerstörungskraft bei den kleinen anfängt aber du solltest es selbst lesen gibt da extra kapitel mit verteidigung



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Stale - 01.08.2005, 18:14


    hey,

    das war ein guter tipp! Ich glaube ich werde diese seite noch oft besuchen! :twisted:



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    Anonymous - 01.08.2005, 19:00


    ursiel hat folgendes geschrieben: ne aber durch die masse wohl ich weiss das bei raketen die ein ziel treffen sollen erst das ziel weitestmöglich zerstört wird und dann die restzerstörungskraft bei den kleinen anfängt aber du solltest es selbst lesen gibt da extra kapitel mit verteidigung


    ich werd mal n paar hundert raketenwerfer und leichte laser bauen ...lach...



    Re: premiumtipp von sky: simulation von angriffe

    aninast - 01.08.2005, 19:30


    Merk mir auch mal die Seite ... zum SIMULIEREN EINES RÜCKSCHLAGES GEGEN LOCKO 2:446:6



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hiho - gepostet von Skyliner am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "premiumtipp von sky: simulation von angriffe"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)