Neue Bebäude bei O-Game

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Bebäude bei O-Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mj carter - aninast - Anonymous - Rickers - ursiel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verstaubte Themen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bebäude bei O-Game
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bebäude bei O-Game"

    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    mj carter - 03.08.2005, 03:04

    Neue Bebäude bei O-Game
    Hy leute habt ihr schon gehört dass es neue Gebäude geben wird :!:

    Hab euch mal folgenden Link rauskopiert :arrow:

    http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=211094

    da stehts schwarz auf weiß könnt ne echte Aufwertung werden.
    ist halt mal meine Meinung



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    aninast - 03.08.2005, 08:20


    Also auf das Gebäude Terraformer freu ich mich ja schon. Damit muß man jetzt nicht mehr alle Mini's sprengen. Bleibt nur die Frage, was damit machbar ist.

    Bei der Forschung Intergalaktisches Forschungsnetzwerk stellt sich für mich die Frage, ob man jetzt auf jedem Plani die Forschungslabore ins unendliche hochziehen muß. Bis jetzt hat lediglich mein HP ein Forschungslabor (9), da ich nicht den Sinn sehe, auf den Kolos auch eins zu setzen, da man ja eh nur eine Forschung gleichzeitig betreiben kann.



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    Anonymous - 04.08.2005, 23:36


    der terraformer scheint ja ne coole hütte zu sein, aber hat auch mächtige vorraussetzungen...

    Terraformer:
    Nanitenfabrik(Stufe 1)
    Energietechnik(Stufe 12)


    somit denke ich mal ist das eh nur was für den hauptplani, oder?

    cu sky



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    Rickers - 04.08.2005, 23:53


    ich sag mal so mann sollte seine planis so ausbauen das man den größten zum hp macht den 163 felder is ein bischen wenig

    Ich sprech da aus erfahrung.



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    ursiel - 05.08.2005, 00:15


    iss aber mein lieblingsplasni :shock:



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    Rickers - 05.08.2005, 10:26


    Warum??????????? sind im grunde alle gleich nur die größe is anders lol



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    aninast - 05.08.2005, 11:02


    ursiel hat folgendes geschrieben: iss aber mein lieblingsplasni :shock:

    Hey, ich bin auch stolz auf meinen Ersten!!! :D

    Den möchte ich eigentlich auch nicht aufgeben, nur weil er "nur" 163 Felder hat. Irgendwie hat man ja in diesen Planeten seine ersten und wahrscheinlich auch die meisten Ressourcen rein gesteckt. Jedenfalls ich habe hier

    - das beste Forschungslabor (Stufe 9)
    - die beste Roboterfabrik (Stufe 10)
    - die beste Raumschiffwerft (Stufe 9)
    - ein Raketensilo (Stufe 4)
    - ein Allianzdepot (stufe 1)
    - die beste Verteidigung

    Und irgendwo ist der bestausgebaute Planet ja auch der Hauptplanet, oder? Ich habe zwar einen zweiten, der auch recht gut ausgebaut ist, allerdings ist der sogar noch kleiner (106 Felder). Doch auch den möchte ich nicht unbedingt aufgeben.
    Man könnte glatt meinen, ich habe eine Art Beziehung zum Spiel aufgebaut, aber ich hänge daran und versuche auch etwas Realismus mit einzubringen.
    Und dank der neuen Technik "Terraformer" ist es, wenn man soweit ist, auch möglich, diese um einige Felder zu vergrößern.
    Und wenn ich diese Technik habe, dann denke ich, daß einige Planis auf die Abschußliste kommen und ich nach neuen Planis suchen werde.



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    Anonymous - 05.08.2005, 12:23


    also ich schrotte auch kein plani. wenn ich nur mal denke was ich da schon investiert habe :? ... ausserdem werd ich meinen hauptplani son terradings spendieren ....lach....

    ...und irgendwo hab ich mal gehört: die größe ist nicht entscheident ....totlach...



    Re: Neue Bebäude bei O-Game

    ursiel - 05.08.2005, 14:25


    ich schrotte gerade meinen kleinsten :twisted: aber bei neuen kommt nur mist raus bin seit 24 stunden am suchen hab schon 5 kolos durchgebracht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nur mal so - gepostet von Rickers am Dienstag 20.03.2007
    Abwerbungen - gepostet von mj carter am Sonntag 25.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bebäude bei O-Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)