Kolos für alle!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kolos für alle!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ursiel - aninast - KING-Clean
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolos für alle!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolos für alle!!!"

    Re: Kolos für alle!!!

    Anonymous - 02.08.2005, 20:09

    Kolos für alle!!!
    So jetzt mal eine kleine Aktion von mir.

    Koloschiffe für alle^^

    Jeder der nicht alle 8Kolonien besiedelt hat, bekommt von mir so viele Koloschiffe(in Form von Ressourcen) geschenkt wie ihm noch fehlen.

    Voraussetztung er baut die Kolonien auf ihm von Vorteil bingende Galaxyen und die Planeten müssen mehr als 130 Felder haben

    die größten Planeten sind meistens 4,6,9, is leider immer zufällig.

    Ich empffehle die Gegend 9:138: da wohn ich sowiso schon. Is zmlich sicher ;)

    edit:
    GANZ WICHTIG

    Baut so rasch wie möglich eure Kolos auf und dann Minen drauf setzten, nur so kann man gut und schnell Punkte machen.



    Re: Kolos für alle!!!

    ursiel - 02.08.2005, 20:58


    sehr spendabel :twisted: ich werd erst meine kleinsten verschrotten wenn ich genug res habe um mein ziel auf meinem HP zu erreichen .. dann gehen bei mir die kleinen nach und nach weg bis alle über 100 haben :twisted:



    Re: Kolos für alle!!!

    Anonymous - 02.08.2005, 21:16


    100 is auch wenig, besser wär 130-150 mindestens, die bekommt man schon viel zu schnell voll



    Re: Kolos für alle!!!

    ursiel - 02.08.2005, 21:19


    hm.... aber da müsste ich zu weit weg ist doch sicher auch hinderlich oder?



    Re: Kolos für alle!!!

    Anonymous - 02.08.2005, 21:35


    Anbesten, du kommst zu den oben genannten Koordinaten und siedelst dich dort in der nähe an, da is es bisher sehr sicher.

    Das Deuterium zum flug kann ich liefern muss eben noch ein kleiner Transporter mit wegen dem vielen Deuterium das man für die Reise benötigt)



    Re: Kolos für alle!!!

    ursiel - 02.08.2005, 21:45


    1. hab ich alle planis 2. braucht es mehr als 300 schlachter um über meinen HP herzufallen und 3. werd ich die kleineren plätten und grössere suchen wenn ich auf meinem Hp soweit bin
    nu kann ich auch plasmawerfer bauen .... die werden noch zusätzlich schutz bieten :)



    Re: Kolos für alle!!!

    aninast - 02.08.2005, 22:10


    Also mir gehts ähnlich. Habe bereits 9 Planis, leider 7 davon unter 130 Größe. Wenn ich mir nun vorstelle, diese 7 in Gala9 zu setzen, wären die Transportwege zum HP doch sehr weit, da hier ja weiterhin Forschung betrieben wird.

    Ich hab so das Gefühl, daß wir teilweise noch stark am Anfang stehen. :(
    Außerdem macht es doch auch mehr Spaß, wenn man selber merkt, wie durch Eigenleistung alle Kolonien und vor allem der HP stetig wächst und gedeiht. Zur Zeit benötige ich ca. 30-90 Minuten (je nach Entfernung), um Ress von A nach B zu schiffen. Wenn ich also tatsächlich in Gala9 anfange zu siedeln, müßte ich die Antriebsforschuingen um mehrere Stufen ausbauen, um den Zeitverlust einigermaßen zu kompensieren.

    Nach den Koordinaten kann man leider nur sehr selten gehen. Mein (jetzt) 2. Plani steht an Pos. 6, hat aber nur 53 Felder (natürlich komplett ausgebaut). Würde ich also tatsächlich deinen Service in Anspruch nehmen, gibt es keine Garantie, tatsächlich einen geeigneten Plani zu finden. Was also dann, wenn dann wieder nur ein Mini erscheint? Kann man ja leider nicht vorher abchecken.

    Ich gehe mal davon aus, daß du deine Ress kaum noch benötigst (bei über 90k Pkt), da die Minen einen unaufbrauchbaren Ausstoß an Ress pro Tag produzieren.

    Aber vielleicht kannst du uns ja ein paar Tips geben, was man (außer die Minen aufs unendliche auszubauen) sonst so benötigt, welche Forschung besonders wichtig ist.



    Re: Kolos für alle!!!

    ursiel - 02.08.2005, 22:18


    naja ani ..ich würd .. persönlich für mich die minis so wie bei mir erstmal dazu benutzen den HP auszubauen und dann platt machen und auf neue suche gehen mach ich auch .. hab jetzt meine plasmaforschung abgeschlossen und kann plasmawerfer bauen kosten : 50 50 20 :(
    das heisst bis zum we werd ich sie noch behalten und dann einen zerstören und mir einen neuen suchen der gross ist und werd ihn nach dem urlaub ausbauen



    Re: Kolos für alle!!!

    Anonymous - 03.08.2005, 10:57


    Als ich am Anfang stand in Universum 1, wußte ich gar nichts von Kolonien besiedeln und bis zu welcher Anzahl dies möglich ist etc.

    Seid mir also meinen Anfänger zeiten schon voraus ;)
    Ich hatte damals glaub 20K Punkte und nur eine Kolonie .... :?

    In Universum 26 (bin ich noch aktiv) haben wir in Gala 7 auf 80 Sonnensysteme 7 unserer Allymitglieder. Dort sind wir durch das AKS fast unschlagbar (daher die Idee mit Galaxy 9 ) is aber anscheinend schon zu spät.

    @aninast
    Die Kolos mit 55 Feldern würd ich absoßen (kannst dir ja noch Zeit lassen)
    Ich würde so schnell wie möglich auf Plasmakanonen forschen, die haun schön was weg ansonten viel Def Raks,Leichte Laser Gauß und die Kuppen und natürlich den König aller Deffer die Plasmakanone

    Aber hauptsächlich würd ich die Minen hochziehn

    @Ursiel
    Fleet kann dir zerschoßen werden, Minen sind Punkte für die "Ewigkeit"

    ohne dir die Freude nehmen zu wollen wegen der Def -->
    Wurde bereits vor 3 Wochen von 1200SS angegriffen



    Re: Kolos für alle!!!

    KING-Clean - 03.08.2005, 12:41


    So erstmal ein grosses PEACE an euch alle ich hab mich ja noch nicht vorgestellt!!!!!! ich heise Joshua bin 19 und hab ziemlich lange erfahrung mit ogame (Uni 10, 16,17,21,25,17und jetzt 34)aber in allen unis unter denn top 300!!!!!!doch das is bis jetzt noch ein langer weg da ich bis jetzt 5 koloschiffe weg geschickt habe und alle unter 100 feldern waren!!!!!
    jetzt auf euer thema zurück wenn ihr die kolos sponsern wollt find ich cool!!!!!!!!!!!!das mit der neuner gala hat am anfang grosse vorteile aber ob das jetzt nochwas bringt weis ich nicht!!!!!!!!muss ich erstmal da hinter schaun ob es sich lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ich würde mich um ress sehr freun und freue mich auch schon auf die zusammen arbeit mit euch auch wenn ich nicht der grösste Stargate fan bin!!!!!!!!aber der film war cool!!!!!!!!!!
    ok meldet euch doch mal im game und bitte lasst mich mal in die mitgliederliste rein schaun!!!!!!!!!!!!!!!!

    cu peace Out KING-Clean



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    !!!!!!!!!!Wahl des Hohen Rates!!!!!!!!!!! - gepostet von mj carter am Mittwoch 26.10.2005
    Wer will mir einen Mond schießen? - gepostet von mj carter am Mittwoch 15.02.2006
    Ally beschreibung! - gepostet von mj carter am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kolos für alle!!!"

    kolos - lord139 (Donnerstag 03.11.2005)
    Kolos Kordenieren für bessere Raids! - Martok (Donnerstag 05.04.2007)
    3 Kolos abgeschossen . - Spezies (Freitag 04.05.2007)
    Kolos für die Blutigen! - vampslayer (Montag 24.07.2006)
    Loot Endless Tower 31.10.2009 - yuichan (Samstag 31.10.2009)
    Kolos ^^ - Dr Zero (Donnerstag 12.10.2006)
    Kolos von Klone100110101 - Klone100110101 (Mittwoch 12.04.2006)
    Raymond III - Kolos, Flotte & HS - Raymond III (Freitag 01.12.2006)
    kolos - piatnik (Freitag 30.03.2007)
    Suche Kolos Gala 97 - bloodarkon (Dienstag 02.05.2006)