hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hoffe da sind ein paar gute spieler dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anni - ursiel - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verstaubte Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hoffe da sind ein paar gute spieler dabei"

    Re: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

    anni - 01.08.2005, 17:22

    hoffe da sind ein paar gute spieler dabei
    Also, hab grad 130 Nachrichten an spieler abgeschickt, hoffe da sind ein paar gute dabei, die auch wollen :)

    Hab grad in Galaxie 2 von 0 bis 499 abgearbeitet, mal schauen,damit wir wirklich mal zu neuen spielern kommen. Morgen ist auf jeden Fall erstmal Galaxie 1 dran.

    Ich hab meinen Job gefunden bei der Allianz :) Ihr müsst euch also nicht um neue Spieler kümmern, falls keiner was dagegen hat, dass ich das mache.

    Falls jemand doch lieber selber anwerben will, der gibt einfach bescheid, dann stell ich meine Liste gern zu verfügung und stell mein Anwerben gern einwenig zurück ;)

    MfG Anni



    Re: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

    ursiel - 01.08.2005, 17:53


    ja mach mal :D aber denk auch an die mädels 8)



    Re: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

    Anonymous - 01.08.2005, 17:55


    ich schlag dich als kommunikations-offizier und bewerbungsmanager vor
    ...fettgrins...

    hast du echt gut gemacht :-)

    ciao sky



    Re: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

    ursiel - 01.08.2005, 19:23


    ich wüsste bei den bewerbungen gern das alter der spieler ..... so als opa muss man ja wissen ob man enkel bekommt :roll: ;)



    Re: hoffe da sind ein paar gute spieler dabei

    anni - 01.08.2005, 20:23


    skyliner hat folgendes geschrieben: ich schlag dich als kommunikations-offizier und bewerbungsmanager vor
    ...fettgrins...

    hast du echt gut gemacht :-)

    ciao sky

    Danke, Danke!

    So, Galaxie 2 hab ich jetzt komplett durch, hat sich ja sogar gelohnt, Herzlich willkommen übrigens an alle Neuen ;)

    so und morgen ist dann wiegesagt galaxie 1 dran.

    mfg anni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie geht sich denn das aus? - gepostet von Skyliner am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hoffe da sind ein paar gute spieler dabei"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)