Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aninast - anni - ursiel - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR."

    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    aninast - 02.08.2005, 21:32

    Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.
    So, nächste Umfrage :D

    Und zwar hat Anni eine Nachricht von unserem Mitglied ROPOS bekommen. Hierbei geht's um eine Bündnisanfrage der Allianz DR. - Dark Revolution.

    NAME: DR. (Dark Revolution)
    PLATZ: 346
    MITGLIEDER: 11

    Die Allianzseite sieht gut gemacht aus, nicht nur einfach was hin geschrieben. Haben auch 'ne eigene Website. Sie haben bereits ein Bündnis mit der Allianz "DHDJ - Das Herr Der Jedis". Auch auf deren Allysite steckt auf dem ersten Blick Kreativität dahinter.

    Also, auch hier ist eure Meinung gefragt. ;)



    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    anni - 02.08.2005, 21:41


    Da es immer gut ist Bündnisspartner zu haben und da es die Ally auch anscheinend ernst mit uns meint, bin ich klar dafür ;) Der leader ist ein Kumpel von Ropos, also kann man davon ausgehen, dass sie ernste Absichten haben.

    MfG Anni



    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    ursiel - 02.08.2005, 21:59


    wenn er ein kumpel von ihm ist .. warum ist er nicht in dessen ally??
    nur mal so nebenbei gefragt :twisted: ist der sinn meines lebens alles zu hinterfragen :lol:



    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    Anonymous - 02.08.2005, 22:26


    Ich bin ganz klar Contra:

    1.sehe ich keinen Vorteil, das ein BnD mit dieser Ally gewährleisten würde

    2. Umso mehr Verbündete umso weniger Farmen

    3. Falls eine verbündete Allianz in einen Krieg gerät, sind wir automatisch auch drin --> BND (und wer will schon die Kriege anderer kämpfen) :?:

    4. Steht die Ally schlechter als wir (um mehr als 200 Plätze)

    5. Man sollte nur angebote von Top 100 Allianzen annehmen, da sich eine so weit schlechtere ally nur hinter uns verstecken würde.

    Gez. SirTwixalot



    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    ursiel - 02.08.2005, 22:47


    ich würde da mal zustimmen das eine schwächere ally nicht von vorteil für uns wäre :shock:
    und .. wir wollen doch nur unsere vorteilöe sehen oder ? :twisted:



    Re: Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR.

    aninast - 04.08.2005, 22:27


    Hat sich ja schon erledigt, daher ...

    THEMA / UMFRAGE GESCHLOSSEN!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bescheuerte Leute - gepostet von mj carter am Samstag 14.01.2006
    wie savet man richtig - gepostet von Rickers am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der Allianz DARK REVOLUTION - DR."

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)