Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aninast - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis"

    Re: Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis

    aninast - 12.07.2005, 09:36

    Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis
    Hallo SGF's,

    am letzten Wochenende habe ich Post von "Katze" bekommen, einem Mitglied der Allianz "Atlantis Basis", unserem Bündnispartner. Darin werden wir angefragt, ob unsere und deren Allianz nicht zu einer Allianz zusammengeschlossen werden soll. Dadurch hätte die Allianz mehr Mitglieder, darausfolgend mehr Punkte und wäre im Falle eines Krieges auch stärker.
    Ich bitte euch daher an dieser Umfrage teilzunehmen und ggf. eure Meinung hier zu posten.

    Angenehmes Reisen noch, Aninast



    Re: Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis

    Anonymous - 14.07.2005, 23:59


    also ich find ein zusammenschluss erst mal gar nciht so schlecht, weil man nie genug freunde da draussen haben kann. ausserdem sind wir im falle des angriffs auch stärker.

    allerdings kenn ich die ally auch nicht so und weiss nciht was die so für member haben...

    ...see the skyline? thats my line ;-)



    Re: Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis

    aninast - 27.07.2005, 16:34


    So, nachdem sich hier nichts mehr tut, schließe ich die Umfrage und sämtliche Themen dazu.

    Es gab auch keine weitere Info vom Allianzpartner, somit ist das Thema vom Tisch.

    :!: THEMA GESCHLOSSEN :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kann ich wieder mitmachen?? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss der SGF & Atlantis Basis"

    Zusammenschluss mit pp - z0nk (Donnerstag 16.03.2006)
    Atlantis Rafting (Vorlop) - Countdown (Montag 09.10.2006)
    Basis Pullen - Anonymous (Montag 09.01.2006)
    Stargate Atlantis Staffel 2 - zotti01 (Sonntag 09.07.2006)
    Zusammenschluss der Warriors&Hunters - Evangeline Shadwell (Freitag 09.03.2007)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    29.11.2008 - SL (Montag 10.11.2008)
    BASIS LEIPZIG 1993 - DITTE (Mittwoch 01.02.2006)
    Atlantis - bluebit (Donnerstag 27.07.2006)
    Atlantis - CaraFaye (Freitag 18.05.2007)