Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anni - Anonymous - Stale - aninast - KING-Clean - mj carter - Rickers
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen & Anfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!"

    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    anni - 21.07.2005, 14:00

    Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!
    Meine Frage: was machen wir mit Mitgliedern, die sich am Forum überhaupt nicht beteiligen? Denn bis jetzt sehe ich nur Skyliner , Aninast und meine Wenigkeit. Da sollten wir mal alle eine gemeinsame Einigung finden, was man mit den anderen Allianzmitgliedern macht. Denn wer sich extra die Mühe macht und eine eigene Allianz Homepage für uns erstellt ,hat den Respekt verdient, auch mal Antworten oder Beiträge zu bekommen (bin ich der Meinung).

    Nochmal großes Lob an Aninast für die Klasse Homepage.

    Bis denni, Anni



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Anonymous - 21.07.2005, 14:55


    ja das stimmt, also ich find man sollte hier schon hin und wieder vorbeigucken damit man wieder auf dem laufenden ist, bzw aktionen absprechen kann.

    ps. vielleicht mal eine allyrundmail schicken mit dem freundlichen hinweis, sich hier doch mal zu registrieren ;-)

    cu sky



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Stale - 22.07.2005, 17:14


    HI Leute!

    Das ist schon schade wenn sich hier selten unsere mitglieder melden! Aber denkt auch daran, das die leute vieleicht nich so viel zeit haben weil sie Arbeiten müssen (wie ich), andererseits ist ogame ein langwieriges spiel und man sollte sich dann schon entscheiden ob man zeit für eine Ally hat oder nicht... Ich werd jedenfalls versuchen mir die Zeit zu nehmen! Und in den nächsten vier wochen hab ich sowieso urlaub (hurra!!!) :D

    Mit freundlichen grüßen
    Stale



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Stale - 22.07.2005, 17:16


    ach ja nochwas....

    die seiete hier ist wirklich gelungen!!! Sieht sehr gut aus, man kann wohl stoltz auf diese Allianz sein!

    :)



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    anni - 22.07.2005, 21:40


    Hi, das versteht man ja auch mit der Arbeit usw.! Aber man sollte vielleicht hin und wieder versuchen ( 1 mal die woche oder so) nen Beitrag zu schreiben, denn die seite muss ja mal volle Beiträge bekommen :)

    Ansonsten wünsch ich dir noch nen angenehmen Urlaub bei OGame :)))

    MfG Anni



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    aninast - 22.07.2005, 21:50


    Also ich geh da mal dazwischen. Wir wollen ja niemanden zu irgendetwas zwingen. Die Sache ist nur, da das Nachrichtensystem bei OGame nach 24h die Nachrichten wieder löscht und somit, wenn man mal nicht täglich online ist, diese dann vielleicht nicht lesen kann. Deshalb haben wir uns (wie viele andere Ally's auch) zu diesem Forum entschieden.
    Somit ist man immer auf dem aktuellsten Stand. Außerdem kann so jeder in dieser Allianz seine Meinung und Vorschläge kundtun und somit an dieser Ally mitwirken.
    Und besonders, wenn es doch mal zu einem Krieg kommt, sollte man wissen, worum es geht. Schließlich ist eine Allianz auch dazu da, den anderen in Not zu helfen.

    @ Anni & Stale: Danke für die Komplimente. Beim Forum habe ich allerdings einen Webservice in Anspruch genommen, da meine Programmierkenntnisse dann doch nicht soweit reichen, ein Forum zu erstellen. Die Internetseite ist jedoch Handarbeit. ;)



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Anonymous - 25.07.2005, 13:06


    sorry dass ich mich hier nich anmelde^^

    ich habe einen wc3 clan, eine wow gilde, 1 ogame-allie-forum, und nochn paar allgemeine foren ...

    da hab ich ehrlich keine lust 6 foren am tag zu surfen ... :/

    zu mir kurz:
    - meine punkte seht ihr ja ...
    - bin grad aufn schlachtschiff tech ...
    - bisher scannt mich keiner
    - wenn ich den tech fertig hab werd ich wohl bissl flotte bauen(nicht viel)
    um hier und da ein paar punkte zu sammeln...
    - da ich ogame nich exzesiv spielen möchte habe ich nur 2 planeten ...
    heisst ich habe bereits solar 21 metal 20 kris 18 und deut 12 am start ...

    joa
    sonst gibts nich viel zu sagen ...
    bin halt wow-gamer^^ auf dem server gul'dan



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Anonymous - 01.08.2005, 23:14


    Forenzwang einführen (bei Verweigerern--> weg damit), bringt ja nichts Member mit sich zu ziehen, die überhaupt keine Komunikation zeigen (es sei den der oder die is Top 100) ^^

    So jetzt werd ich mich mal anmelden :roll:

    Grüße SirTwixalot



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    KING-Clean - 03.08.2005, 14:02


    Also sonst hat es mich einen dreck geschert was die anderen isn forum geschrieben haben aber euer Forum is leicht zu bedienen und hat auch keine hacken mit passwwort oder sonstiges!!!!!!
    wenn ihr eine rundmail geschrieben habt is das doch ok!!!!!!!!
    wieviele haben sich danach angemeldet???????
    eine lösung hatte ich da allerdings!!!!!!!!!!!!!!
    also wenn die personen in der ally nicht alle sich hier anmelden dann wird ein ultimatum gestellt , welches lautet , wer nicht innerhalb der ersten eintrittswoche einen beitrag hinterlässt und sich einmal wöchendlich im Forum einloggt muss allen mitgliedern so ungefähr 10000 deut schicken!!!
    aber das könnt ihr ja noch ausmachen wie ihr das tuhn wollt also
    cu all
    peace Out



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    mj carter - 04.08.2005, 17:35


    Also das mit forumspflicht ist ja ganz einfach, oder?
    Als ich mich hier beworben habe habe ich ja zugestimm mich im Forum anzumelden und gelegentlich auch on zu sein. Darum gibt es für mich eigentlich nicht viel zu diskutieren. Einfach hart durchgreifen wer nicht ins Forum kommt der wird nach sagen wir 2 Wochen gekickt! :twisted:

    Also das wär mein Vorschlag!

    MJ



    Re: Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!

    Rickers - 04.08.2005, 21:27


    Ich stimme der forum pflicht zu da die ingame rundmail ja nur 24 std bestehen bleibt.

    Wer sich nicht anmeldet und nicht mindestens 1 mal die woche on im forum is weg es sei den er hatte probs mit i-net oder is im urlaub.

    sagt mal haben wir eigendlich auch ein wing?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Ally - gepostet von mj carter am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder die sich nicht beteiligen!!!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)