Handel innerhalb der Allianz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Handel innerhalb der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aninast - anni - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel innerhalb der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel innerhalb der Allianz"

    Re: Handel innerhalb der Allianz

    aninast - 19.07.2005, 13:43

    Handel innerhalb der Allianz
    Hallo liebe SGF's,

    die Anfrage von "Skyliner" vor einigen Tagen hat mich auf folgende Idee gebracht. Wie wäre es mit einem Handelssystem innerhalb der Allianzmitglieder?
    Hierzu müßten natürlich einige Regeln aufgestellt werden, wie z.B. zu welchem Kurs (300 Metall für 200 Kristall oder so) gehandelt wird. Außerdem sollte auch jeder so ehrlich sein, auch die angegebene Menge zu liefern.

    Deshalb sind hier eure Teilnahme an der Umfrage und Vorschläge erwünscht, möchte ja nicht immer der Einzige sein, der etwas für die Allianz beschließt 8,



    Re: Handel innerhalb der Allianz

    anni - 19.07.2005, 20:01


    Hi aninanst,
    die Umfrage find ich mal richtig klasse. Also ich bin der Meinung, dass wir so ein Handelsdepot einführen sollten, da man sich schließlich in einer Allianz helfen und unterstützen sollte.

    Bis denni, Anni :)



    Re: Handel innerhalb der Allianz

    aninast - 21.07.2005, 20:28


    So, ich hab mich mal wieder etwas schlauer gemacht. Und zwar habe ich einen offiziellen Kurs zum Tauschen von Ressourcen gefunden. Dieser sieht folgendermaßen aus:

    3 Metall : 2 Kristall (und andersrum)
    3 Metall : 1 Deuterium (und andersrum)
    2 Kristall : 1 Deuterium (und andersrum)

    Ich würde denken, falls sich noch mehrere Mitglieder für einen Handel innerhalb der Allianz finden, daß auch wir diesen Wechselkurs annehmen.
    Ich eröffne dann einen neuen Thread "Handel", in dem man einen Handel anbieten kann. Falls jemand dann diesen Handel eingehen möchte (oder in abgewandelter Form), muß zwischen beiden Partnern ein Handelsvertrag abgeschlossen werden, in dem festgelegt wird, wann dieser Handel stattfindet (da ja beide Partner Transporter mit der jeweiligen Ressource abschicken müssen). Sobald der Handel abgeschlossen ist bzw. kein weiterer Handel möglich ist, muß dieser geschlossen werden, damit kein anderes Mitglied sich falsche Hoffnungen macht.

    Cu Aninast



    Re: Handel innerhalb der Allianz

    Anonymous - 28.07.2005, 13:34


    wie sieht es denn eigentlich aus mit dem handel in der ally? besteht interesse? also ich könnt grad ziemlich viel deut gebrauchen .lach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Siepen A - gepostet von mj carter am Samstag 25.02.2006
    nur mal so - gepostet von Rickers am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handel innerhalb der Allianz"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)