Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

legiongermaniaforum.de
Verfügbare Informationen zu "Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - generalgermany - Destroyer_009
  • Forum: legiongermaniaforum.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??"

    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    Anonymous - 11.07.2005, 20:23

    Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??
    würde gerne mal wissen, wie gut ihr in Q3 seid, da ich das ziemlich gut kann, und ich ja sicher gegen einige auf nicos LAN in der dritten ferienwoche zocken könnte.

    also zu mir: ich mache n nightmare-bot auf Q3dm1 20:16 platt. habs als demo aufgenommen.

    zum weiteren test: spielt mal die q3dm17 mit 5 bots (nicht mehr oder weniger) und 5 minuten timelimit. kein fragglimit !! und unter AUSSCHLUSS DER RAILGUN !!!!, ganz einfach weil man sich ja dann auf die hintere plattform stellen könnte und einfach nur noch alle wegzuschiessen braucht.

    schreibt dann mal rein, wie viel ihr geschafft habt.... der [-zg*]-Rekord in dieser Aufgabe liegt bei 68 Fraggs. von mir aufgestellt. hab n screenshot.



    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    generalgermany - 12.07.2005, 13:04

    jojo
    hm...ich würde ja gerne mitreden aber quake is nich grad mein lieblingsspiel ...also bin ich au net sooo sehr gut in den spiel aber vllt bekomm ich ja die ehre dir ein oda zwei mal dein hirn bei der lan wegzuballern :D

    jo hoffentlich biste au so gut in css oda cod ...für die lan *freu* endlcih mal ein gegner, stimms polli !! :)



    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    Destroyer_009 - 12.07.2005, 16:10


    hi joe


    du hast bestimmt mit gekriegt das wir ein reiner css clan sind. ich hoffe
    das wir mal gegen dein clan ein funwar machen .:D
    da könn ma mal zeigen was ma drauf haben.
    In Q3 sind wir relative schlecht aber auf meiner lan in der dritten ferienwoche kanste dir dann ja selber ein bild machen wie sch lecht wir sind in Q3 das kann was werden :(


    mfg euer [:LG:] Destroyer_009


    PS: In Q3 wer ma ein klatsche kreigen aber in Cs werden wir siegen und was sagste dazu [:LG:] GeneralGermany



    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    Anonymous - 14.07.2005, 15:24


    naja, wir werden mal sehen, es kann sein, dass ich mir dann bei dir erstmal n neuen grafiktreiber runterladen muss, wenn ihr css auf der lan zocken wollt, ich hab das leider noch nie gespielt, wir zocken wie gesagt nur 1.6, 1.5 und steam.

    wegen q3: ich wollte eben nur gerne wissen, ob es bei euch vielleicht jemanden gibt, der das gut kann, denn dann hätten wir mal n paar duelle machen können....

    bei cs (1.6) bin ich eher so mittelmäßig.... letzten auf der lan bei steve und alex (nico kennt die), war ich allerdings teilweise auch 1. mit 76:68:56 (ich:alex:steve)... und die beiden könnens schon ganz gut...

    nur bei CS:S bin ich mir nich sicher. hatte letztens schon probs mit der grafik... aber warsch. nur ein treiberprob.

    bis dann in der 2. woche...

    [-zg*]/-:>amon:amarth<:-\

    p.S.: werde aber warsch. nich die ganze woche da sein, evtl. nur so 24-48 Stunden....



    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    Anonymous - 14.07.2005, 15:25


    also probs mit der grafik heißt, es lief bei mir nich, wegen irgendeinem treiberfehler.



    Re: Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??

    Anonymous - 02.09.2006, 23:55


    ich wollte nur mal sagen das ich in Quake 3 Arena middle bis high bin und ich suche ein clan!!! könnt ihr mir weiter helfen???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum legiongermaniaforum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gut seid ihr in Quake 3 Arena ??"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)