hilfe für den Clan

legiongermaniaforum.de
Verfügbare Informationen zu "hilfe für den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: generalgermany - Anonymous
  • Forum: legiongermaniaforum.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles über den Clan
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe für den Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe für den Clan"

    Re: hilfe für den Clan

    generalgermany - 06.08.2005, 22:33

    hilfe für den Clan
    hey leutz mal ne fräge

    habt ihr vllt ne ahnung wo es gute gameserver und ts-server gibt
    weil langsam wär es schon nötig net war :wink:

    also wenn ihr mal ein vorschlag habt immer her damit der gameserver sollte aber net mehr als 60€ kosten (bin ja au net reicht)

    obwohl ich bezweifle das meine fauln säcke ausn clan :lol: ne antwort parat haben kann man ja mal fragen



    Re: hilfe für den Clan

    generalgermany - 06.08.2005, 22:36


    ach und noch ne frage kennt ihr vllt jm der uns eine neue hp-erstelln könnte einen guten coder oder so und die betonung liegt auf guter

    es würde aber auch ein guter editor gehn , also einfach ne möglichkeit das unsre hp endlich mal moderner aussieht



    Re: hilfe für den Clan

    Anonymous - 27.06.2006, 11:55


    Hi ich hoffe euer clan ist noch aktive. also ich wollt bloß mitteilen das wir noch member suchen. Leider funzt es mit einem server noch nicht , weil wir ein Multigaming clan sind. Wir können vorerst nur einen TS server und 2 privat host q3 server bieten. fals ihr interesse habt meldet euch bei mir per icq(323-555-062) oder per xfire (dexstar1) oder auf unserer Seite www.gkc-multigaming.tk. würde mich über euer interesse freuen. MfG GKC<Dex> (ClanLeader)

    http://swon.plusboard.de/userpix/swon/3_gkc_2_1.jpg

    http://swon.plusboard.de/userpix/swon/3_xfn_1.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum legiongermaniaforum.de



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe für den Clan"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)