Der Dunkle Sith Punkt

The Sith Empire
Verfügbare Informationen zu "Der Dunkle Sith Punkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doomsday - Andromeda Ascendant - wichtel - Darth Soul - Darth Yoda - Anonymous
  • Forum: The Sith Empire
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Dunklen Herschern des 20. Ogame Universums
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dunkle Sith Punkt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dunkle Sith Punkt"

    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 11.08.2005, 12:04

    Der Dunkle Sith Punkt
    Also ich der mächtige Darth Obi wan Kenobi erschaffe mit meiner ganzen Kraft die ich habe und immer haben werden den dunklen sith punkt (einige kennen die regeln noch vom halten punkt in odsl) so geht es weiter

    Also ich bau ne festung mit dunklen sith jedis roboter 10k raketen werfer 5k schwerer leisergeshütze



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 11.08.2005, 15:29


    Hole mir ne Tollaner-Phasen-Wechsel-Technologie laufe durch die Mauern (die Waffen sind wirkungslos) klaue den Punkt fliehe mit der X-303 Prometheus (ausgestattet mit einen Zero-Point-Modul) baue das ZPM in Atlantis ein und aktiviere die Waffen und den Schutzschild lasse aber die Prometheus in der Umlaufbahn



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 11.08.2005, 19:55


    ich schleiche mich an den punkt dran klau ihn und keine sau bemerkts weil ich so klein bin - und versteck mcih :roll:



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 11.08.2005, 23:32


    ich dressiere @ndr0 als Suchhund. LAsse ihn am Zählthread schnuppern bis er WIchtels SPur aufgenommen hat und ihn aufgespürt ich nehme meine LAserdoppelklinge mit meinem persönlichen schwarzen Kristall der mir ein Plus auf alle wehlosen Gegner gibt. Dann schneide ich Wichtels Beine ab klaue mir den Punkt schmeiß für @ndr0 eine Stock weg der rennt hinterher ich haue ab verstecke mich in einem alten Schlachtschiff dass außerhalb des Outer Rims fliegt so weit draußen wie nur Lord Revan vor mir war. Meine Sith stellen ein Rund um die Uhr 7 Tage die Woche überwachung für mich und ich lege mich schlafen mit dem unkt in den Armen.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 12.08.2005, 10:20


    Mich Langsam anschleich endeckt werd und die siths töt langsam auf soul zuschleich punkt weg nehm und ihm noch e3in paar wunden zu füg das er ein alter mann ist duchrs stargate hüpf SG1 beauftrag mich zu beschützen und mit Jack O´Neill ein kleines geplaudere anfang mir einen Symbiont einfüg lassen von den Tokra und derr mächtigste Sith werd der durch prue gedanken kraft schiffe und menschen töten un steuern kann



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 12.08.2005, 11:34


    Doomsday hat folgendes geschrieben: Kack O´Neill

    seit wann heißt der so???

    so wieder b2T

    Eine tödliche Krankheit die mit sher großen Qualen verbunden ist auf Doom setzen so dass er dran stribt dann "Kack O'Neill" und seine Truppe töten. Punkt nehm dadurch wieder die volle Kraft erlange und auf die Andromeda(das Schiff net der Typ aus Ogame :wink: ) mit der im Slipstream verschwinden bis ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg bin und mich in einem schwarzen Loch versteck.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 12.08.2005, 11:48


    Mit einer Quanten-Singularitäts-Kanone auf das schwarze Loch schieß es damit in ein weißes Loch umwandel soul wird herausgeschlaudert mit einen Lancer-Regiment die Andromeda Ascendant enter damit im Slipstream nach Tarn Vedra flieg Tarn Vedra mit einer Nova-Bombe vom Slipstream abkoppel und mich dann mit der Ehrengarde-Flotte verbünde
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    PS: an soul: der symbiont heilt alle krankheiten, des schiff heist andromeda ascendant und man kann im slipstram nich verschwinden, da es nur feste routen gibt!!!!



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 12.08.2005, 16:47


    durch symbiont völlig gesund sei und Jack O´Neill wieder beleb und die restliche truppe dan anubis umbring die super soldaten unter meinen nagelreis mit den asgard meinen verbündeten eine maschiene entwickel die die replikatoren versklavt so das sie mir gehorchen auf alle schiffe und roboter und menschen bis auf meine truppe und meine vebündeten die replikatoren los schick dan dan replikatoren und supersoldaten auf ternvedra bring lle umbring was lebt sith punkt unter den nagelreis mit dadelus und prometheus abhau es gibt jetzt keine schiffe mehr auser meinen beiden



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 12.08.2005, 17:23


    So für @ndr0:
    1. Ich weiß dass das Schiff Andromeda Ascendant heißt ich bin aber zu faul um das asuzuschreiben in mienen Texten
    2. MIt im SLipstream verschwinden meinte ich gaaaaaaaaaaanz weit weg fliegen dann raus und noch weiter abhauen dor wo es keinen Slipstream gibt.
    3. DIe Krankheit tötet den Symbionten erst und macht sich danach an den MEnschen


    So b2T

    Ich schleich mch auf Dooms Schiff. Schütte ein bischen Nitro Glycerien(is mir scheiß egal wie man das schreibt) in seine Getränke und erschrecke ihn so dass das Nitro explodiert. Dank meinem Schutzschild sterbe ich nicht nehme den Punkt und zettle ein Apokalypse an. NAchdem alles und jeder(außer mir) gestorben ist erschaffe ich iene neue Welt im Stile dass Kommunismus und dazu nmoch ein bisschen Diktatur(von mir) so bin ich gaaaanz sicher.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 13.08.2005, 13:09


    Verwandle mich in einen Q beam den Punkt zu mir bring alle anderen Qs u.Ä. um und versteck mich dann im Urknall wo mich niemand findet



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 13.08.2005, 17:28


    ANchdem @ndr0 vom Urknall zerfetzt wurde da ich sienen Schzutzanzug sabotiert habe nehme ich den Punkt und verschwinde in einer der 739 MIlliarden PArawelten.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.08.2005, 15:25


    ich komm an tret dir ganz fest gegens bein du lässt den punkt fallen und ich nehm und verkauf ihn auf dem schwarzmarkt dort wo er nie wieder gefunden werden kann :roll:



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 14.08.2005, 15:26


    Kauf den Schwarzmarkt find den Punkt nehme einen garantiert nicht sabotierten Schutzanzug und versteck mich im Sonnenkern



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.08.2005, 15:30


    bloß blööd das in der sonne mien geheimer stützpunkt ist mit paar mille soldaten , die nehmen dir den punkt ab tretten dir gegens bein und geben mir den punkt - dann versteck ich mich in einemm schwarzen loch das sich schließt



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 14.08.2005, 16:53


    warte bis du am weisen loch dass ich geschaffen habe (s.o.) wieder rauskommst erledige dich mit dem plasmagewehr so dass du garantiert tot bist steig in mein getartetes tarnkappenraumschiff und verschwinde an einen oort den keiner kennt



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 15.08.2005, 10:26


    doch den wichtel den du erledigt hast war nur ein klon so hab ich immer noch den punkt und du weißt nix davon



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 15.08.2005, 10:56


    auf dich replikatoren hätz alle umbring wo gibt klein hack klein schneid und überm feuer verbrenn jetzt gibt es keinen menschen mehr hau mit prometheus und dadelus ab lass mir noch schnell meinen 2ten symbionten einsetzen bin gegen jede krankheit aktibiere hyperraum geh nach atlantis und wart da hab achja hab denpunkt bei mir beschütze ihn mit einem nanovirus nur ich bin dagegen imun



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 15.08.2005, 19:46


    Nanovirus umänder so dass nur ich dagegen imun bin mir den Punkt von deiner Leiche hol mit den X-303s die du freundlcherweise beschafft hast abhau und mich im Todestern Second Edition verbarikadier mit den X-303 der Ehrengarde und der gesamten imperialen Flotte als Schutz



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 15.08.2005, 21:02


    wiederbeleb 100atombomben auf todestern fetz alles stirbt und ist tot nehm mir punkt lass mir 2neue symbionten einpflanzen bin jetzt unzerstörbar au wieder mit dadel und prometheus ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 16.08.2005, 14:09


    Mit einem Paddeljumper nachflieg den hyperantriebsgenerator der X-303s überlast aus den trümmern den punkt fisch mich tarn und in den tiefen der pegasus-galaxie verschwind



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 16.08.2005, 17:38


    asgard anfunk mit alle schiffen verbei komm ich sag ich nehm dadelus und prometheus sg1 team wir warten ab funken schnell SGA an und sagen jeder der mit einem puddel jumper fliegen kann soll sich in einen rein hocken und mit helfen den einen puddel jumper finden wir finden den einen jumper er versteckt sich bei den wraith die wraith beschiess alle tot mein punkt such gerät start und ihn find an mich reis versteck replis drum rum setz



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 18.08.2005, 16:34


    ich werde könig der toten hetzte alle tote die schon jemals gestorben sind auf dich .... du tod ...ich nehm punkt.... und verzih mich in mein super-mega-geheimes-verstecktes-grab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 19.08.2005, 13:30


    durch 2symbiont wieder leb alle toten auseinander hack mit flammen werfer drüber tot wichtels micker versteck ausfind ihn töt brüzel über dem feuer und den hunden als futter in schmeis mit punkt abhau allso und jeden töt ne neue kolonie mach und herrscher sein



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 21.08.2005, 01:50


    Ivy MIke in 1000000000 facher Ausführung mit Naquadria(schreibt man das so???) verstärkt und was weiß ich nicht noch alles auf Dooms Kolo hetz aus der Entfernung das Feuerwerk anschau mein braves schwarzes Loch apportiert brav bringt mir den Punkt ich sammel ihn auf verschlucke ihn und mache mich in die Siriusgalaxie auf(Freelancer) dort verbünde ich mich mit den Korsaraen die schenken mir einen Titanen ausgestattet mit Artefaktwaffen und die ham au nochn paar Mille davon und abwarten und Cola trinekn(von Tee werde ich immer müde und Cola macht mir nix)



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 21.08.2005, 17:54


    Ich hol mir die Osiris baller Souls Titan zu Schrott hol den Punkt mit dem Traktorstrahl an Bord öffne das Tor zur Nomaden-heimatwelt fleig dorthin und spreng das Tor sodass mir niemand folgen kann
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    PS: jep, is richtig geschrieben, allerdings macht man das normalerweise mit Naquada, mit Naquadria wurde des noch nie getestet (außer natürlich gerade von dir, schick mir mal die Telemetrie-Daten!)



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 22.08.2005, 11:31


    da holl ich mein kumpel gott der baut schnell ein neues tor klaut dir den punkt undgibt ihn mir :D



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 23.08.2005, 17:54


    ICh hole meinen Freund Teufel der steckt dich in die Hölle aber da du den Punkt net mitnehmen darfst gibt er ihn mir.





    P.S. Telemetrie Daten gesendet.

    HAtte aufjeden Fall eine Größere Sprengkraft als die normale Ivy MIke.

    P.P.S. Für alle die Ivy Mike nicht kennen.

    Ivy Mike (am 31. Oktober 1952) war die erste Wasserstoffbombe mit einer Sprengkraft von 10,4 Megatonnen TNT-Äquivalent. Damit ist Mike die viertgrößte Atombombe, die bisher von den USA getestet wurde.

    Oder anders gesagt 800 Mal so stark wie die Hiroshimabombe



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 24.08.2005, 07:07


    Mit Q red drer den Punkt vor deinen Augen verschwinden lässt und dann mir gibt und mich in's Q-Kontinium aufnimmt wo ich mich versteck beschützt von allen anderen Qs
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Telemetrie empfangen, herzlichen Dank

    PS: Naquada verstärkt eine Atombombe um das 10.000fache und da Naquadria wirkungsvoller ist (-warum hast du diese wunderbare Galaxie gespreng????-)!!!

    Und anders gesagt, eine Ivy Mark ist 830-mal so stark wie >Little Boy<, die erste Atombombe!!!!



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 24.08.2005, 11:08


    *power ranger bestell* ....... die nix können .....*amok lauf* alle tod *punkt klau* *abhau*



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 24.08.2005, 11:57


    Wichtel beinstellen und Punkt nehm und abhauen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 24.08.2005, 12:38


    stolperdraht spann soul auf die fresse fall :wink: - ich lach klau punkt und verschwinde auf misteriöse art und weiße



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 25.08.2005, 00:57


    mit einem Wichtelmesser siene Spur aufnehm von hinten ein Angel mit einer WUrst an ihn binden das er vor Freude den punkt fallen lässt und der Wurst hinterherrennt

    Mich auf dem Boden kaputtlach dabei Pnktverschluck hustanfall krieg und dann schnell verstecken.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 25.08.2005, 10:40


    wurst auf ess ... wunder wo punkt ist meine kumpel die schlümpfe holl die dich zusammen schlagen du spuckst blut punkt kommt mit raus ich mach den punkt sauber und behalte ihn ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 27.08.2005, 14:45


    in jede uni auf dem plani und weltraum ne1000 atombomben verstreu alles in die luft jag punkt such nem und mich in warcraft rein beam



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 27.08.2005, 16:57


    @ Doom.
    1-Mal reicht. HAb den Doppelpüost gelöscht.
    und warum imemr so gewaltätig. Wichtel und ich prügeln uns nur und du kommstm it Atombomben.


    Ich setze mich an den PC wo du dich riengebeamt hast. Dan fange ich an zu cheaten.
    Ich bilde den Farseer, Paladin, Mountainking(alle auf Level 3 MIllionen) 300 Grunts, 220 Elfenkrieger und noch mehr aus lass dich jagen. NAchdem sie dich abgeschlachtet haben. Dann nehme ich den Punkt und haue nach MIttelerde zu meinem Kumpel Sauron ab.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 27.08.2005, 17:37


    tja dann komm ich mit gandalf und aragorn und den kleinen scwulen hobbit sam und verprügeln dich und tretten dir gegens bein ich klau den punkt und hau ab ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 27.08.2005, 18:07


    ich schick die Nazguls hinterher. Die zerfetzen euch in der Luft. Dann nehme ich den Punkt und haue in die WElt von HArry Potter ab. Dort ziehe ich die Dementoren und Voldie auf meine Seite und verschanze mich in ASkaban.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 27.08.2005, 20:34


    *sich mit harry pottead null auskenn*
    ähhhm deine beschützer schlafen alle ich schleich mich rein klau dir den punkt trett dir gegens bein und hau ab ^^^in die welt von ......devil may cry 3 und lass mich dort von dante und virgil beschützen ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 28.08.2005, 13:04


    *von devil may cry 3 keine ahnung hab*

    scotty den punkt herausbeam lass dich aber in dem was-auch-immer versauern lass nach area51 abhau und mich mit den süßen aliens aus independence day verbünde die mich beschützen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 28.08.2005, 14:45


    dann komm ich mit meinem kumpel E.T der steckt dir den finger in die nase und telefoniert dann nach hause mit dir ^^
    ich mach in der zeit deine beschützer besoffen und klau dir den punkt ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Andromeda Ascendant - 28.08.2005, 15:05


    Auf den "Day after Tomorrow" warte dich erfrieren lass mir nen Polaranzug anzieh deiner Leiche den Punkt wegnehm und nach Mexico abhau wo niemand weis er oder wo ich bin



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 28.08.2005, 18:09


    MIt den Aliens aus THe Arrival I+II Mexico verseuch Andro kippt um und kratzt ab ich nehm den Punkt in meinem Spezhailanzug damit ich net abkratze und haue ab zu den Sinthi(Enterprise)



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 28.08.2005, 18:26


    ich verbünde mich schnell mit den 999999tausend pokemon (oder wieviel es git ) die verhauen dich ^^(oder was auch immer die tun ) ich klau mir den punkt und verschwinde in einem pokeballdingsi



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 28.08.2005, 19:10


    ich lok Pokemon weg geh zurück zu Pogeballdingsi öffne ihn du läst vor schreck Punkt fallen ich nem ihn und hau ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Doomsday - 28.08.2005, 20:12


    im unsichtbaren modus hinter her renn mit flak canon yoda den kopf wegschieß punkt nehm und abhau



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 28.08.2005, 20:23


    dich mit radar aufsuch dich finden dir dahin kicken wos weh tut punkt nehm und in die unendlichen weiten der Als vlieh



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 29.08.2005, 10:39


    dich in die endlichen weiten einer eisernen Jungfrau beam. Danach Punkt abnehm dich verbluten lass und dann mit einem Eselkarren abhauen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 29.08.2005, 10:47


    mir T-Virus infizier dich tot Beiß du Punkt fallen läst ich mit Punkt nehm und nach Recon City (oder wie die heißt) geh und mich von Nemesis Program beschützen lass



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 29.08.2005, 18:10


    Ich hol MIlla Jovovich und die besiegt dein Nemesis Programm. Dann schlage ich dir den Kopf ab nehme den Punkt verbrenne dich und haue ab.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 30.08.2005, 22:05


    komm als untoter wieder erschreck dich ganz arg du läst punkt fallen ich nehm ihn und verschwinde



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 31.08.2005, 01:19


    Als du kurz rastest und dein Bein wieder ranschraubst :D nehme ich den Punkt und tuasche ihn mit einem 1000000°C heißem Eisenstückchen aus. Du packst das Stück gnaz fest und brutzelst dir die Griffel ab.
    Ich lach mich halbtot und verschwinde durch die Hintertür



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 31.08.2005, 11:32


    ich folge dir nehm ein Stöckchen werf es gaaaaanz weit weg du läst Punkt fallen und rennst Stock hinterher ich nehm mir punkt und flieh in meinen Bunker der weit unter der Erde liegt und mich kein schwein findet



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 31.08.2005, 11:55


    ICh hole mir Blurhunde die spüren dich auf dann hole ich mir eine Armada von den Maulwürfen aus Worms die buddeln sich zu deinem Buker sprengen ihn auf ich klau den Punkt und verstecke mich in meinem Luftschloss



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 31.08.2005, 12:20


    Ich geh zu meinen Freunden den Drachen mit denen flieg ich dan zu deinem Luftschloss die lassen es in rauch aufgehen ich biem mir in lezter sekunde den Punkt raus und hau mit meinen Drachen ab zu ihren nestern die auf einem Berg sind den man nich erreichen kann wenn man nich fliegen kann



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 31.08.2005, 12:30


    Jeder weiß das Drachen vor Basilisken Angst haben :D :D :D

    Ich schicke meine BAsilisken Armee hoch zu deinen Drachen die verjagen sie ich schnappe mir den punkt lasse dich in Stein verwandeln und verziehe mch in das NEst der Acamantulas(Aragog).



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 31.08.2005, 12:38


    Ich räuchere dein Spinnen nest mit einem Flammenwerfer aus kitzele dich tot nimm mir den Punkt und hau nach Askaban ab wo mich die Dementoren beschützen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Anonymous - 11.09.2005, 15:37


    patronom spruch ablass alle tod sind dich mit feuerball und kettenblitz krill punkt nehm abhau



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 11.09.2005, 20:26


    Ich erlerne Nekromanti beschwöre gepnzerte Schrecken die dich aufspießen mir Punkt nehm und dann nach Hogwarts geh alle Schüler Lehrer u.s.w. mit dem Imperius Fluch beleg und mich dann von allen (das sind auch die Schrecken) beschützen las



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 13.09.2005, 16:05


    ähhhm gegen knie trett punkt nehm abhau ihr mich nix findet weil ich zu klein :roll:



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 13.09.2005, 17:00


    ich hab an Punkt sender gemacht dich find mit Fuß zermansch da du so klein bist Punkt nehm und verschwinde



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 13.09.2005, 20:41


    an schuh fest halt , durch ohr ins gehirn gelang dort gegen das gehirn trett , gehirn rausfall ich dein körper "benutz" ( :wink: ) und wieder punkt hab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 13.09.2005, 21:40


    mein Hirn in Kopf eines Drachen geh den einnehm meinen alten Körper aufsuche, zerfetze und dann Punkt nehm ihn verschlucke weit weg in eine fliegende Festung flieg und dort von meinen Drachen freunden beschützen lass



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.09.2005, 13:28


    alles überleb hab sich kaputt lach weil du deinen eigenen körper zerfetzt , bus nehm zur festung dir in den hals krich punkt holl , dich zu kotzten bring punkt und mcih selbst sauber mach dann weg teleportier ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 15:03


    zu dir geh dich fessel als du grad über den gelungenen diebstahl lachst dich mit Feder so lang kitzel bis du tot bist Punkt nehm und abhau



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.09.2005, 15:10


    von den toten (mal wieder ) aufersteh dir bein stell punkt klau und geh in die welt der schatten :twisted:



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 16:25


    folg dir warte hinter einer Ecke erschreck dich du lest Punkt fallen ich nehm ihn und hau ab in die welt von... Resident Evil und dort lass ich mir den T-Virus infizieren und wert zu Stark für euch^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.09.2005, 17:41


    tz dann holl ich mein kumpel dante von devil may cry der zerfetzt alles auch dich ^^ ich nehm punkt und freu mich weil er mich beschützt



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 18:23


    *keine ahnung von devil may cry hab*
    setzt deinen Freund auser gefecht in dem ich ihm so viel zum saufen anbiet bis er umkippt werf stöckchen du läst for freude Punkt fallen und rennst stock hinterher der ganz zu fällig in eine 1000m tiefe schlucht gefallen is ich lach mir nen ast nehm Punkt und hau ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 14.09.2005, 18:30


    ich geb dir ein paar neue Sachen die du interessant findest^und untersuchst du lässt den Punkt fallen und ich hahue mit dem Punkt ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 18:37


    nachdem ich die sachen untersucht hab und gemerkt hab das du mir Punkt weg bist nehm ich die AK die du mir gegeben hast verfolge dich mit dem Radar das ich auch von dir hab erwische dich wie du gerade eine Pause machst schieß dir ins Bein nehm Punkt und geb dir nen Headshut und verschanze mich in einem hoch sicherheits Bunker der nich ordbar is



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.09.2005, 20:12


    aba zuglück kenn ich eine maus die in dem bunker lebt , du lässt punkt rum liegen weil du dich sicher fühlst tausche ihn gegen einen anderen punkt aus nehm den echten mit und du bekommst es nicht mit :P



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 20:29


    leider war deine Maus zu dumm um zu erkennen das ich Millionen geklohnte Punkte gemacht hab und nur ich den richtigen hab und zwar an einer Stelle an der niemand hinlangt nur ich :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 14.09.2005, 21:04


    du dachtest das ich dachte das ich den punkte habe aba ich dachte mir einen guten plan aus , jetzt denkst du das du den richtig punkt hast und ich denke das auch aba wo ist denn nun der richtige punkte 0o??#



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 14.09.2005, 21:18


    mal überlegen... genau nach einem Weltkrieg is mein Bunker in die Luft gegangen ich hab mich zwar noch rechtzeitig retten können aber alle Punkte
    wurden zerstört. Du bist nach einem harten kampf fereckt da dich ein Panzer mit samt Punkt den du hast überolt hat. Nun is wieder friede und es gibt kein Punkt mehr aba da mir langweilig wird erschafe ich einen neuen und flieg zum Mars auf dem ich nun lebe.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 15.09.2005, 14:58


    ich fusioniere mit den ganzen kaputten panzern schlachtern etc. und werde zu big-bad-wichtel flieg zum mars und klau dir punkt und verziehe mich auf ein lion xD



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 15.09.2005, 15:57


    also ich folg dir erwische dich dabei wie du gerade versuchst eine Frau an zu machen diese tritt dir dahin wos weh tut weil sie es zum kotzen findet das sich ein Wichtel an sie ran macht du läst Punkt fallen und klapst zammen wie ein Taschenmesser ich lach mich halb tot nehm Punkt lass mir noch die Nummer der Frau geben^^ und hau ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 15.09.2005, 17:33


    Ich hol mir ne Sniper. Schieß dir die BEine weg kjlau den punkt. UNd hau ab.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 15.09.2005, 17:41


    mach mir wichtel unterwürfig der trägt mich zu dir befehl ihm das er dich umbringen soll und mir den Punkt geben soll schau mir den Kampf ne weile lang an bis mir langweilig wirt geh hin nehm Punkt ohne das ihrs merkt und geh in die Hölle dort werd ich scheff Teufel und gründe mein imperium in dem mir niemand nah genug kommt um mich um zu bringen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 15.09.2005, 19:14


    da du vergessen hast dass ich der Oberteufel bin und mir alle Treu ergeben sind wirst du schnell wieder gestürzt und sie krönen mich. Als Geschenk geben sie mir den Punkt töten dich und werfen dich meinen Thestrals zum Fraß vor



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 15.09.2005, 19:23


    da ich jetzt nich mehr in die Hölle kann aber auch nich in den himmel darf werd ich so ein zwischen dings das stärker als alles ander is mach alle tot(keine ahnung wie ich tote töten soll aber laut soul gehts) nimm Punkt kehre zur Erde zurück mach mich zu herscher der Welten(Himmel, Hölle, Erde) und bin mächtiger als alle andere das heißt mich kann niemand stürzen ach und ich altere nich^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 16.09.2005, 19:53


    ich steh mal wieder von den toten auf und verschmelze mit dem unentlichen licht und sauge danach die entlose finsterniss in mir ein danach bau ich mir meine armme aus wichteln auf die euch allen gegen beins tretten und euch damit töten xD und mir anschließend den einten punkt bringen um sie alle zu knechten ^^ danach beschützen diese unsterblichen-unzerstörbaren-mir-troYen-wichtel mich ^^



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 16.09.2005, 21:57


    ich steh auch mal wieder von den Toten auf geh zu deinen beschützern die so Stroh doof sind das ich blos sagen muss das sie Hunde sind und dann ein Stöckchen werf dem sie nachrennen und sich dann drum streiten wer ihn bekommt dann geh ich ungehindert zu dir mach einmal buh und du läst for angst punkt fallen und machst dir in die hose^^ ich nehm punkt und mach mich vom acker weil in 0,00000000001 Sekunden eine Atombombe auf deinem Schädel explodirt nachdem ich mir das schauspiel aus sicherer entfärnung angeschaut hab bau ich mir eine Burg in der ich mich verschantz



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 16.09.2005, 22:03


    damit wirr wieder vereint sind komme ich auch wieder.

    Ich komme mit der Weißheit das ihr wie ein nasses Streichholz im keller wirkt und schnappe mir den Punkt hypnotisiere euich und amche ecuh zu meinen Sklaven.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 16.09.2005, 22:26


    zum glück bin ich so dumm das mir deine hypnose nichts macht stolpere über punkt den du liegen lassen hast denk wer was zu futtern und schluck ihn runter dann mach ich mich auf den weg zu meinem Heim die Klapse dort werd ich zum Oberirren erklärt und lass mich von meinen untertanen mit Mini Guns beschützen



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 16.09.2005, 22:49


    gegen die Zombies aus meiner Klapse kommen deine aber net an die futtern diene auf ich schnapp dir den Punkt weg als du verwunderst zusiehst schubs dich dazu und haue ab.



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 16.09.2005, 23:37


    Meine leute holen nun ihre Anti-Zombie-Waffen raus und machen deine mühelos platt ich sebst lass mich kurz von nem Vampir und nen Werwolf beißen
    werd zu nem komischen fiech folge Soul tu dem den halben Schädel aufschlitzen so das man sein Hirn sehen kann nehm Punkt mach ihn von Souls blut sauber und tauch unter und niemand kann mich mehr finden



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Soul - 18.09.2005, 09:01


    Ich lock dich zu nem Elektrozaun der mit 300000000000000000000000000000000000000000000000000000Milliarden Volt geladen ist

    Du fast ihn an und wirst gebraten. Danach lache ich noch die komische Imitation von dem Typen aus Underworld aus schnapp mir den Punkt und hau ab



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    Darth Yoda - 18.09.2005, 12:42


    ich folge Soul und erwische ihn grade bei einer Pause schleich mich von hinten an gib ihm nen Saftigen arschtritt nehm Punkt und flüchte zu meinen Freunden den Ents im Düsterwald (oder welcher Wald des auch war)



    Re: Der Dunkle Sith Punkt

    wichtel - 03.10.2005, 00:22


    ich nehm punkt mach kaputt spielt fert. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Sith Empire



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dunkle Sith Punkt"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)
    sith "Sith- Bündnis" <-- abgelehnt - MaxMeyer (Montag 09.10.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)