Leute die ihren 18. nicht feiern!

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "Leute die ihren 18. nicht feiern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rücü - Linay - Kathi - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - werner - Alex - oath - mosl - Anonymous - konfuser eichelherr - elisa - Maxi
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Gammeln
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute die ihren 18. nicht feiern!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute die ihren 18. nicht feiern!"

    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 07.07.2005, 10:54

    Leute die ihren 18. nicht feiern!
    hallo
    was haltet ihr von meinem thema? hel rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 07.07.2005, 11:03


    gutes thema
    aber ich denke doch wohl dass jeder seinen 18. feiert?
    oder sollte es wen geben der das nicht tut? :shock:
    hallo den muss man einfach feiern!!!

    freu mich schon, dieses jahr feiern viele ihren 18. -> das heißt saufen saufen saufen :wink:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 15.07.2005, 17:20


    Es soll ja auch Leute geben, die erst im nächsten Jahr 18 werden... *ätsch*!
    Naja, also ich werd feiern. Ich feier rein, im Laurentiuskeller.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 16.07.2005, 14:34


    Also ich hab meinen 18. immer noch nicht gefeiert, liegt aber auch hauptsächlich daran, dass ich nich weiß wo und wen ich alles einlade... 8)

    Also falls jemand ne location und ne liste mit leuten für mich hat: immer men hier mit dem fusel!



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    werner - 16.07.2005, 14:59


    Stimmt da ham wa ja noch so einen der den nich feiert!!!




    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 17.07.2005, 13:46


    Hey, was soll das denn jetzt heißen???
    Kanns ja alles oranisieren und mir dann bescheid sagen wann und wo meine Party geht und wer alles kommt.....



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 18.07.2005, 14:33


    also ich find mal, dass der 18. geb einfach wat besonderes ist, so rein symbolisch

    @kathi : :evil:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 18.07.2005, 19:35


    Hmm.... Im Prinzip hast du ja Recht...
    Also wer feiert wohl als nächstes?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 18.07.2005, 20:33


    ich hab keine ahnung........
    der mosl hat doch jetzt bald 18.
    ansonsten: kathi feiert ja auf 100



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 22.07.2005, 16:26


    ich feier auch:) :) :) mit dion :) :) :) aber das dauert noch :( :( :(



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 22.07.2005, 17:43


    ja super, da soll ich mich jetzt n halbet jahr noch drauf freuen, bis jmd. wieder 18. feiert?
    ne danke

    aber auf die liebe kathi ist ja wenigstens noch verlass :mrgreen:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 23.07.2005, 13:49


    püh!
    freu dich doch wenigstens dass überhaupt jemand feiert!
    find das voll gemein dass du das nicht respektiert....
    rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 23.07.2005, 14:26


    WÄHLEN!!!!
    Ich krieg vom Staat n Geburtstagsgeschenk!



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Alex - 23.07.2005, 14:33


    http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=381

    damit du auch weisst was du waehlen kanns und was nich...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 23.07.2005, 15:53


    scheiss staat! nur weil die nicht hinkriegen 4 jahre zu regieren darf ich jetzt nicht mitwählen! :(



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 23.07.2005, 15:57


    höhöhö

    ich mein bei mir dauerts jetzt zwar auch länger aber

    @ricky muahahaha du darfst nit wählen höhöhö



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 24.07.2005, 09:28


    hähä



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 28.07.2005, 11:12


    also ich darf wählen und ich werd auch mienen 18ten geburtstag feiern... zusammen mit dem sebi... jörg könnte theoretisch auch als gastgeber fungieren...

    also ich weiss das jenni ihren 18ten nich mehr feiert... obwohl ich das schade finde... aber muss ja jeder selber wissen... ich lieb sie trotzdem :D :!: :D

    wer backt mir nen kuchen zu meinem 18ten??? :?:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 28.07.2005, 11:54


    kriegst haschkekse :wink: :lol: :lol:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 28.07.2005, 12:08


    cool... die kann ich dann verkaufen...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 29.07.2005, 10:02


    @ löna du kannst doch auch nicht wählen muhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahah....
    ok das reicht! ja feiert alle!!!!
    ich feier auch... (aber wie gesagt das dauert noch :)
    hel rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 29.07.2005, 10:56


    genau... alle feiern... dann kann man mehr saufi saufi machen... ausserdem macht das immer spass... ausser wenn wilde kannibalen die feier stürmen... obwohl man kann sich ihnen anpassen und auch kannibale werden... :lol:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 29.07.2005, 12:43


    da werd ich lieber vegitarier....
    aber mit einem menschen kann man 26 kanibalen ernähren...
    hab ich gelesen!



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 29.07.2005, 15:12


    ich würd ma sagen dat dat immer auf den menschen ankommt... das solls ja unterschiede in grösse und gewicht geben... und an jenni hätten nich so viele kannibalen spass wie an jojo...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 30.07.2005, 17:18


    @mosl
    ja toll! zerstör ruhig mein angeberisches wissen durch solche kommentare!
    im durchschnitt halt......... mann!!!!
    freu dich lieber dass ich dich an so tollem wissen teil haben lasse!
    :)

    ^_^

    hdl rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Linay - 30.07.2005, 19:46


    jaja so lecker jojo-hackbraten :wink:
    ne ernst beiseite,

    wir sind ja absolut vom eigentlichen thema abgekommen: leute die ihren 18. nicht feiern
    aber egal, wat mich interressiert: wer feiern genau wann?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 30.07.2005, 22:00


    das interessiert mich auch mal!
    ich wahrscheinlich am 18.12 aber dat ist ja noch zeit!
    rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 31.07.2005, 11:32


    17.09
    Ich feier rein. Wahrscheinlich im Lau-keller.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 31.07.2005, 12:18


    jo rücü... find ich voll edel das du mich an deinem wissen teilhaben lässt...

    ich weiss aber nich genau wann ich mit sebi und/oder simon feier... aber 1te oder 2te we im september...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 01.08.2005, 14:49


    aslo, mit jojo kann man mehr als 26 menschen ernähren und mosl, ich back dir wohl nen kuchen



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 01.08.2005, 16:37


    jupie... ich krich n kuchen... krich ich ne mouse au chocolate torte??? is bestimmt geil..



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 03.08.2005, 11:59


    @mosl weiß zwar nicht warum aber ich bavk dir auch n kuchen!
    gummibärenfriedhof?
    hdl rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 03.08.2005, 12:44


    jau... is geil... will ganz viel kuchen... backt alle kuchen... dann können wir den hunger in der welt bekämpfen... oder zumindest meinen^^...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 03.08.2005, 13:01


    Wir machen dich dick und fett! Nich?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 04.08.2005, 12:46


    gute idee... dann hab ich einiges vor mir...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 04.08.2005, 16:14


    aber du musst uns auch schon was von dem kuchen abgeben :)
    deshalb so fett wirste nicht :)



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 04.08.2005, 18:18


    Ach komm schon, Ricky, du könntest auch mal n bisschen abspecken... :wink:
    Lass Mosl doch seine Fettpölsterchen...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Anonymous - 04.08.2005, 19:56


    Ich tu meinen 18. auch feiern und so! weiss nur noch nicht wann, weil die anderen alle da feiern woll wo ich feiern will und so! aber vielleicht kann man dat ja mit Einweihungsparty kombinieren! ich würd ja an meinem Geburtstag selbst feiern, nur ihr müsst alle zur Schule! :twisted: Dann ma gucken und so! also wenn im September noch nenn WE frei is, dann nehm ich dat wohl!



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 04.08.2005, 22:38


    klar geb ich kuchen ab... ich kann doch keinen ganzen kuchen alleine essen



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 06.08.2005, 16:12


    naja, also könenn schon, aber wie du dann aussiehst



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 06.08.2005, 16:30


    kommt drauf an wie oft ich den allein esse... irgendwann dann bestimmt wie jojo...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 06.08.2005, 17:37


    aber kathi hat schon recht! mosl du kannst dat gebrauchen und ich muss n bisl abspecken... man sieht schon fast meine rippen nicht mehr uaaaaaaaaaaaaa... so viel fett!!!!!!!!!!!!!!!!!... ich geh jetzt pommes essen!
    :) hel rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 07.08.2005, 09:37


    wieso kann ich n das gebrauchen??? so megadünn bin ich doch garnich...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 07.08.2005, 10:53


    naja, kaum.....du bist mal sau dünn und rücü, du bist nicht dick...ihr seid komische leute....aber deshalb mag ich euch gaaanz doll



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 07.08.2005, 10:56


    dann bin ich halt saudünn... naja... ich hab mir grad erstma n milchshake gemacht und brötchen mit remoulade gegessen... so...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 07.08.2005, 11:47


    Also ich find Ricky langsam richtig fett! Eklich ist das Ricky, ganz doll eklich!



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 07.08.2005, 12:26


    kannst mir wenne wat loswerden willst wat abgeben... ausserdem wieso sagen immer alle das ich so saudünn bin??? ich mein ja nich dat ich dick bin aber was is dann gilli oder so??? ich versteh dat nich...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Anonymous - 07.08.2005, 12:29


    ICH WILL AUCH FETT SEIN! * ganz traurig sei*



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 07.08.2005, 12:47


    hey dat is garnich so toll dick zu sein...*aus erfahrung spricht*



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 07.08.2005, 16:37


    ihr habt alle nen knall...... ihr fetten fiecher........nenene, wenn ihr fett seid, brauchen simon, jörg und ich ne neue beziechnung,m von jojo erst gar nicht zu sprecen( gott der wohl proportionoerten oder so)



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 07.08.2005, 17:46


    jajaja... ich sach ja die ham alle n tick... seltsames volk...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 13:04


    Also wie ich es schon einst erwähnte, bin ich nicht dick, sonder richtig krass süß!!!!!!!!!!!! :evil: kapiert das doch mal! :x
    Ach ja, Ricky, du bist echt fett geworden, nimm echtma ne runde ab, so 10Kg mindesten wären wohl angebracht. :wink:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    konfuser eichelherr - 09.08.2005, 13:13


    Du hast glück, dat rücü in urlaub is, da wirste erst freitag durchgelassen und angeschrien!

    :D



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 13:19


    Wow, wasn Glück, ich hab auch so schiß vor ihr...... und außerdem wars ja nur n joke.....glaub ich



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 09.08.2005, 14:26


    jörg nimm ab... an wat is mir egal und wieviel auch aber nimm ab...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 16:51


    Gerrit Bernhard Mosel: NÖ!

    Merk grad, dass ich vorhin in die falsche Rubrik gepostet hab. Ich frag deshalb hier, wos eigentlich hingehört, nochma:

    @ Mosl & Sebi:
    Sollen wir zu dritt feiern?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    elisa - 14.08.2005, 10:30


    Also Leute ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen die ihr hier rein geschrieben habt (ich habe auch nicht alle anderen Themen durchgelesen...viel zu viel! :!: ) aber ich werde meinen 18 wohl nicht feiern. Dafür gibt es ein paar Gründe:
    1: Ich feier nicht gern und jeder der mich kennt müsste das gemerkt haben :wink:
    2: Viel zu teuer- ich habe kein Geld :cry:
    3: fällt mir nix ein aber ich dacht alle guten Dinge sind drei. :P
    So. Das waren drei Gründe.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 14.08.2005, 11:46


    aso na dann... aber jörch... nimm ab...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 14.08.2005, 12:07


    warum nicht, lass feiern



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 14.08.2005, 14:06


    ich finde ich muss wirklich abnehmen!!! also auch wohl mehr als 10 kilos!!! damit hast du mir noch geschmeichelt jörg!!! :)
    ach und nochwas jörg du bist nicht zu dick lass dir sowas bloß nicht einreden!!! die sind nur neidisch auf deinen astralkörper!!!
    jajajajaja.... hel rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 14.08.2005, 14:07


    Och Ellis. Was willste denn mal deinen Kindern erzählen was du an deinem 18. gemacht hat??
    Geld isja nicht das Problem, du brauchst ja nur ne Location stellen und die hast du doch. Feier doch wenigstens in kleiner Runde.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 14.08.2005, 17:37


    @ Ricky:
    Ich weiß, dass ich geil bin :wink:
    Wieviel willsn du abnehmen?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 14.08.2005, 18:11


    Also ich würd was zwischen 10 und 20 Kilos empfehlen.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.08.2005, 21:05


    Jau ich auch, wenn nich sogar noch mehr



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 16.08.2005, 14:09


    ja und jörch macht mit... dann schwitzt der nich immer so ugly...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    elisa - 16.08.2005, 14:23


    Hi! Sagt mal verstehe ich hier was nicht oder will Ricky 10-20 Kilo abnehmen und Jörg macht mit.. :?: .? Häh? Hab ich was verpasst?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 17.08.2005, 09:54


    Ja weißt du, du hast Ricky ja schon lang nicht mehr gesehen. Die ist richtig, richtig dick geworden.



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 17.08.2005, 10:00


    die sieht fast aus wie jörg... is nur nich so behaart... obwohl ich weiss ja auch nich... kann maxi bestimmt besser sagen... *ggg*



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    elisa - 17.08.2005, 14:53


    Das glaube ich euch nicht. :shock: ..ihr wollt mich bestimmt verarschen. ich habe Ricky vor (wann war dat?) 1-2 Wochen noch gesehen und da sah die aus wie immer. Und selbst wenn sie zugenommen hat- das wollte sie doch immer. Das ist bestimmt alles verarsche aber man kann Ironie nunmal nicht eindeutig erkennen wenn man wat liest. :evil: ..also ich kann dat nich :roll:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 17.08.2005, 16:07


    Tja also wenn du öfters ma was mit uns machen würdest, dann wüsstest du's.
    HAH!!! Jetzt hab ichs dir aber gegeben... :twisted:



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 17.08.2005, 20:41


    Richtig so Kathi, lock sie aus der Reserve! *beidedaumennachoben*



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    mosl - 17.08.2005, 21:05


    kenau... alle auf einen und alle gegen mich... oder so ähnlich...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Rücü - 18.08.2005, 11:37


    @elisa also ist schon schlimm mit mir ich bin aufgegangen wie ein hefekuchen....
    jaja hab heute mit meiner diät angefangen! wer noch mitmachen will sollte sich melden! hel rücü



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.10.2005, 14:23


    Hey Werner, wann feiern wir jetzt eigentlich?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    werner - 23.10.2005, 19:34


    ja wenn du geb hattes und ich !! im märz??



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 24.10.2005, 12:11


    :shock: Ich dachte wir feiern noch dieses Jahr!
    Naja, von mir aus. Feier ich halt 18. und 19. zusammen...



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    oath - 18.01.2006, 13:23


    maxi, wie seiht das denn ´jetzt mit deinem geb aus??? aste da mal angerufn oder kathi anrufen lassen?mach das mal



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Maxi - 18.01.2006, 13:41


    OKAY
    werd auf jeden fall versuchen das klar zu machen
    18 is ja doch wohl nen grund, auch wenn das gar net so toll ist wie man vorher immer glaubt..... :?



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    Kathi - 18.01.2006, 18:10


    Du darfst ja auch nicht Auto fahren...
    (Wo wir grad beim Thema sind, Dion hat den Lappen)



    Re: Leute die ihren 18. nicht feiern!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.01.2006, 13:21


    Dion is n Lappen!!! :lol:
    Hey Maxi, feierst du im Laukeller? Wenn ja, dann lass mal zusammen feiern, weil muss auch noch...
    Meld dich einfach mal, weil bin bekanntlich nicht so oft im Internet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    Konzerte,Festivals, Auftritte, usw... - gepostet von (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) am Dienstag 21.03.2006
    Ü-Party - gepostet von Linay am Freitag 09.03.2007
    KARNEVAL - gepostet von *T~i~2xG~ARR* am Montag 27.02.2006
    Sylvester 2007/2008 - gepostet von konfuser eichelherr am Dienstag 06.11.2007
    party laukeller - gepostet von kalle kater am Mittwoch 21.03.2007
    Stephanus steinigen - gepostet von Rücü am Freitag 23.12.2005
    baierleins geb - gepostet von kalle kater am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leute die ihren 18. nicht feiern!"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)