Das Wetter!

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Wetter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Linay - Rücü - werner - mosl - Anonymous - oath - haJuke - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - konfuser eichelherr - Maxi
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Gammeln
  • Antworten: 127
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wetter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wetter!"

    Re: Das Wetter!

    Kathi - 22.07.2005, 13:13

    Das Wetter!
    Es gingen einst einige Jugendliche gut gelaunt in die Sommerferien - und SOMMERferien heißen sie, weil es sommerliches Wetter sein sollte - sie gingen also in die Sommerferien und freuten sich ihres Lebens, sonnten sich in ihrem Garten und bekamen auch wunderschöne, weiße Bikinistreifen.
    Und so lebten sie sorglos vor sich hin - das einzige was das Glück der jungen Menschen störte war, dass der ein oder andere einen leichten bis mittelschweren Sonnenbrand bekam - und hatten gute Laune und feierten schöne Feste in den Gärten.
    Und dann wurde das Wetter schlechter...
    ... und jetzt sitz ich hier auf meinem Bett und frier wie im Winter...
    *grummel* :evil:



    Re: Das Wetter!

    Linay - 22.07.2005, 16:33


    ja, die kinder waren sogar so bestürzt und gerieten in die not, sich ihrer sommerlichen tracht entledigen zu müssen und schlüpften wieder in wetterfeste gewandungen --------ist das möglich? hallo? ich trage einen puullover in den sommerferien :cry:



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 22.07.2005, 17:23


    und weil sie diese grauenerregenede schwärze, die sich über dem himmel erstreckt langsam nicht mehr ertragen können, spielen sie mit dem gedanken vom dach zu springen...
    da sich das dach aber zu nah am grauen wolkenverhangenen himmel befindet, haben sie sich als neues lebensziel die suche nach einem lebenserhellenden sonnenersatz gemacht...
    so liebe leute ich leg mich jetzt unter meine schreibtischlampe...
    und nicht die antidepressiva vergessen...
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Linay - 22.07.2005, 18:36


    und aus dem chaos sprach eine stimme zu ihnen:
    "Seid froh und erfreut euch eures lebens....es könnte schlimmer sein"
    und die kinder waren froh und erfreuten sich ihres lebens.....und es kam schlimmer, denn nun ergoß sich in sinnflutartigen regen- und hagel-güssen gotteszorn auf erden..............und ich frier mir immer noch den arsch ab



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 23.07.2005, 14:55


    hab ja gedacht ich kann heut im t-shir rumrennen... falsch gedacht mir ist kalt! aber ich bin zu faul mir ne jacke zuholen :roll:
    desweiteren: laut weddabericht ists heute 1 grad wärmer!
    wenn das so weitergeht haben wir zu meinem geburtstag unser wunschwetter! :D
    also nie die hoffnung aufgeben!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 23.07.2005, 15:19


    Ich hab kalte Hände und kalte Füße und ne kalte Nase!
    Wo isn der Sommer??? Son Scheiß!



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 23.07.2005, 16:58


    auf drei:
    eins
    zwei
    drei:
    SON SCHEIß!



    Re: Das Wetter!

    Linay - 23.07.2005, 16:58


    auf drei:
    EINS
    ZWEI
    FÜNF
    werft die heilige handkranate!!!



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 23.07.2005, 17:06


    löna du antwortest viel zu schnell!!!
    apropo eins zwei fünf was hälst du von einer neuen rubrik: "die crankesten trinksprüche"?
    sorry ich weiß hier reden wir eigentlich übers wetter aber das passt ja trotzdem weil bei dem wetter kann man sich ja nur besaufen und dafür braucht man n trinkspruch!!!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Linay - 23.07.2005, 17:14


    gibts ab jetzt :lol:



    Re: Das Wetter!

    werner - 31.07.2005, 12:44


    Das wetter ist sowas von scheiße das kotzt mich sowas von derbe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Will sonne und saufen



    Re: Das Wetter!

    mosl - 31.07.2005, 13:26


    werner hat recht...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 31.07.2005, 13:26


    endlich mal wahre worte höhö dazu fällt mir was ein:
    Werners Wahre Worte
    haha lustig ne!
    aber ernsthaft das wetter ist sau kacke!!!!
    und meine eltern fahren vlt doch nicht weg *grumml*
    ist aber noch nicht ganz sicher...
    jaja soviel dazu... rücü



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 31.07.2005, 13:27


    man mosl du schreibst immer eher deinen beitrag als ich .... lass das!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 31.07.2005, 13:28


    aber warum denn rücü???



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 04.08.2005, 17:15


    @mosl weil du hast immer genau ne sekunde (oder so) vor mi deinen beitrag abgesendet und das fand ich doof weil ich den dann nicht in meine antwort einbeziehen konnte!
    hdl rücü



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 04.08.2005, 17:22

    blödes scheißwetter
    laut wetterbericht soll es am we schon wieder regnen und nicht mal 20 grad werden! halo sommer????????????
    ich hasse dieses blöde wetter! wegen dem blöden wetter bin ich krank!
    und wegen dem blöden wetter wissen wir nicht ob wir zelten fahren können ohne dass alles nass wird und wechweht!
    und so blödes wetter hat in den ferien nichts verloren!
    das blöde wetter macht dass alle schlecht drauf sind!
    *grumml* blödes scheißwetter!!
    so das musste endlich mal gesagt werden!
    hegdl rücü
    ps: mein bruder ist gerade schwimmen gefahren! (verstehe das wer will :))



    Re: Das Wetter!

    Linay - 04.08.2005, 18:09


    @ricky

    mädl? warum schreibst du immer zwei nachrichten hintereinander in sonen thread? da gibts die nette funktion "editieren" wenn du was vergessen hast, klickste bei deiner nachricht oben rechts auf "edit" und kannst dat hinzufügn :D



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 04.08.2005, 19:16


    Die will bestimmt nur Beiträge sammeln.



    Re: Das Wetter!

    Anonymous - 04.08.2005, 21:03


    Wir können ja in den Weihnachtsferien zelten gehen, weil da is das wetter garantiert besser wie momentan und so weil zu Weihnachten wird dat immer wärmer und Schnee gibt dat da ja auch nicht! Es Regnet wahrscheinlich mehr, aber das ist gut! dann kannste dich im schlamm suhlen und kriegst dann endlich die bräune, die du im sommer nicht gekriegt hast! :D



    Re: Das Wetter!

    Linay - 04.08.2005, 21:22


    @kathi glaub ich langsam auch :wink:

    @darkmoon zum teufel bist du?



    Re: Das Wetter!

    mosl - 04.08.2005, 23:42


    glaub ich auch... und is doch klar dat darkmoon der torben is... wer auch sonst...



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 05.08.2005, 09:21


    Der blöde Typ vom Lau-keller hat sein Handy immer aus und da kann ich dem nicht sagen, dass ich den am 17. will.
    Hmpf!



    Re: Das Wetter!

    Linay - 05.08.2005, 09:23


    lol
    der weiß halt nicht was er verpasst..........noch nicht :wink:



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 05.08.2005, 09:28


    Ich kenn den nicht, aber der ist bestimmt uralt und soll mir nur sagen, dass ich den haben kann und mir n schlüssel geben und so.



    Re: Das Wetter!

    Linay - 05.08.2005, 09:37


    kannst ja versuchen ihn mit n bierchen zu bestechen :lol:



    Re: Das Wetter!

    mosl - 05.08.2005, 10:35


    feiern....... party........ juhu.......



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 05.08.2005, 11:07


    Wie denn, wenn ich den nicht erreiche???
    Is doch scheiße! :(



    Re: Das Wetter!

    oath - 06.08.2005, 17:02


    den wollen wir auch noch mal haben...mal sehn ob und wann das was wird



    Re: Das Wetter!

    mosl - 06.08.2005, 17:15


    genau... weil wär geil wenn wir dann im lau feiern könnten...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 06.08.2005, 18:40


    fänd ich auch geil!
    aber wir sind hier eigentlich bei wedder! aber das ist konstant scheiße
    @löna: der einzige der beiträge sammelt ist sebi!
    und ich wusste nicht dat ich was editieren kann oder wie das heist :)
    jetzt weiß ichs!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 06.08.2005, 19:04


    Tja, also wenn das so weitergeht, könnt ihr das im Laukeller vergessen. Der hat bestimmt sein Handy in nen See geworfen oder so...
    Wie kann man das nur immer und dauerhaft aus haben??



    Re: Das Wetter!

    mosl - 07.08.2005, 10:39


    man weiss es nich... aber das is wohl doch einfacher als man denkt...



    Re: Das Wetter!

    oath - 07.08.2005, 11:52


    zum wetter...due ferien sind die miseesten was das wetter angeht, die ich je gehabt habe, hätte ich das eher gewusst, dabb hätte ich sicherlich mehr gearbeitet, es regent im moment gerade mal wieder, welch ein wunder



    Re: Das Wetter!

    mosl - 07.08.2005, 11:54


    da haste wohl n bissl recht... naja.. teilweise war dat wetter ja ganz angenehm... also ich mein das es nich so brüllend heiss war... aber ich hätts schon besser gefunden wenn die ganze zeit die sonne scheinen würde und man sich einfach ma in garten legen könnte und sich gut durchbraten lassen könnte...



    Re: Das Wetter!

    oath - 07.08.2005, 11:55


    jha, wäre sau geil gewesen, wollte in den ferien mal etwas brauener werden ,aber wiedenn ohen sonnE?????



    Re: Das Wetter!

    mosl - 07.08.2005, 11:57


    ja... braunwerden... draussen ordentlich sport machen können... so inliner fahren... aber nich heute... uargh... gestern zuviel... naja... aber wäre schon ganz geil gewesen...



    Re: Das Wetter!

    oath - 07.08.2005, 12:00


    tja, dann sollste nicht soviel saufen, aber stimmt wohl, jetzt will ich auch nicht mehr fahren, straße ist pitsch nass



    Re: Das Wetter!

    mosl - 07.08.2005, 12:03


    hey einmal im monat darf man das ja wohl... ich glaub aber das ich diesen monat nomma saufen muss/darf... an meinem geb trink ich auf jedenfall auch was... und wenn ich alleine trinke...



    Re: Das Wetter!

    Anonymous - 07.08.2005, 13:42


    Ich helfe dirliebend gerne



    Re: Das Wetter!

    mosl - 07.08.2005, 13:50


    gut zu wissen :D



    Re: Das Wetter!

    werner - 07.08.2005, 17:08


    BOAAAAAA ICH RASTEEEEEE AUUUUSSSSS DAS ISSSS DOCH KEIN SOMMEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Wetter!

    oath - 07.08.2005, 17:29


    tiefster herbst oder so passt viel besser.will braun werden



    Re: Das Wetter!

    mosl - 10.08.2005, 12:38


    bah... dieses wetter... ich hasse es... ich will sommer... keine sinnflut... zum kotzen... will mich inne sonne legen können mir n sonnenbrand holen und mich darüber aufregen und nich über regen... ahhhhhhhhhhhh!!! aaaaaahhhhhhh!!!



    Re: Das Wetter!

    haJuke - 11.08.2005, 11:21


    Ich finds auch scheisse..aber man muss das beste draus machen...also...man kann auf alcohol trinekn wenn es regnet...



    Re: Das Wetter!

    mosl - 11.08.2005, 12:18


    aber inner sonne macht dat viel mehr bock... generell macht sonne viel mehr bock als regen... ausser machnma... aber ich sach nu nich wann...



    Re: Das Wetter!

    werner - 11.08.2005, 12:54


    Ja saufen !!!Doh nein ich darf ja nich ... FUCK FUCK FUCK verdammt!!!!!!



    Arrrrrrrrrggggggggg i hate it!!!!!



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 12.08.2005, 13:36


    Sonne macht mir immer gute Laune. 8)
    Ist doch scheiße, wenn mans zu ner Mutprobe machen muss, in sonen blöden See zu hopsen.
    (Ricky? Lena? Wann trinken wir unseren Tapferkeitskasten denn überhaupt?)



    Re: Das Wetter!

    werner - 12.08.2005, 13:38


    Naja gutes Wetter konnte man das heute morgen ja gerade nicht nennen !!!


    Naja immer optimistisch sein der heißeste tag in diesem sommer kommt noch!!!!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 12.08.2005, 13:40


    wollen wa ma hoffen... ich halt dieses wetter nimma as... dat deprimiert mich voll...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 18.08.2005, 12:54


    strahlender sonnenschein erweckt die kinder sanft auß ihrem schlaf!
    der himelblaue wolkenfreie himmel läst das wirken übernatürlicher kräfte vermuten... kann es wirklich wahr sein... sollte es doch noch ein par schöne tage geben in den veregneten sommerferien 2005???
    ein blick nach draußen verschafft gewissheit!
    leute packt die badesachen aus, auf auf ins freie, tobt euch aus, vergnügt euch, lasst euch bräunen von den warmen strahlen der sonne...
    meine freunde es ist sommer!!!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 18.08.2005, 13:03


    Gut erkannt...sogar bis es Herbst wird... *verzweifeltdenkopfschüttel*



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 19.08.2005, 11:10


    Ich glaub wir haben jetzt gutes Wetter bis zu den Herbstferien und die sind wieder verregnet.



    Re: Das Wetter!

    mosl - 19.08.2005, 11:31


    hauptsache korrektes wedder... alles andere ich doch egal....



    Re: Das Wetter!

    werner - 21.08.2005, 13:08


    ei ich wette mit euch das das wetter jetzt zur schule hinn wieder besser wird!!! da Wette ich echt drumm um keks!!!????!!



    Re: Das Wetter!

    Linay - 21.08.2005, 15:55


    wette dagegen. schau doch ma heute is doch auch schon scheiss wetter.
    wenigstens hatten wir jetzt noch zwei tage warm :wink:



    Re: Das Wetter!

    mosl - 21.08.2005, 16:25


    also ich hab heude noch nich viel vom wedder mitbekommen... sitz hier den ganzen tach im schlafanzug und gammel vor mich hin...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 22.08.2005, 12:14


    @werner hahahahahahahahah du hast die wette verloren heute ist scheißwetter! nänänänänänänänänänääääääääääääääääääääääää!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    werner - 22.08.2005, 12:38


    ich hab ja nicht geschrieben das das zu heute besser wird nur wenn wir jetzt wieder schule haben auso so generell ebend



    Re: Das Wetter!

    oath - 22.08.2005, 12:54


    glaube mal das es im winer so 30 grad warm werden wir,.....weinnachten unter ner palme...lol



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 22.08.2005, 13:55


    Lasst uns die Palme mit Sternen und so schmücken.



    Re: Das Wetter!

    werner - 22.08.2005, 14:40


    Sicher wheinnachten unter den palmen



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 22.08.2005, 15:50


    wenn das so warm wird und wir mit ner palme feier dann tanz ich im bastrock sonen hula-hula tanz...... und dann gibts miss waikiki wahl und sangria aus kochtöpfen...
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Linay - 22.08.2005, 19:23


    DAFÜR!



    Re: Das Wetter!

    oath - 22.08.2005, 20:19


    jau, lass machen, party unter der palme...für sangria



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 22.08.2005, 21:09


    Bin dabei!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 23.08.2005, 13:22


    cool... ich spiel die palme... kann ich bestimmt ganz toll... und die palme braucht dann kein wasser sonder alk...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 23.08.2005, 13:49


    die palme kriegt aber "PALM beach" hahah lustig ne?



    Re: Das Wetter!

    oath - 23.08.2005, 13:51


    hahahahaha.....auch mal gut...ne lass machen, kleben mosl ein paar blätter an und fertig ist er



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 23.08.2005, 14:10


    Ich find die Jungs müssten dann auch Hula-Röcke tragen.



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.08.2005, 15:48


    Ich hasse Röcke :lol:
    Manno Ricky hat eins meiner Zahlreichen Wörter benutzt! :cry: :(



    Re: Das Wetter!

    mosl - 23.08.2005, 21:05


    genau klebt mich mit blättern voll und begiesst mich mit dem leckeren alk...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 24.08.2005, 13:08


    @jörg hä welches denn? palm beach?
    also ich find die idee mit mosl ankleben voll gut! und dann nehmen wir ne christbaumlichterkette und stecken ihm den stecker in die nase und testen ob mosl nicht vielleicht eine "geheimsteckdose" ist! .... jaja das wird lustiges weihnachten!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 24.08.2005, 13:44


    ja das wird so´n hammerkorrektes weihnachten... und dann tun wir wichteln... is dat nich ne hammer idee???



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 24.08.2005, 13:50


    Ja! Ramschwichteln! Da tut man irgendwas, wat man nicht mehr gebrauchen kann, aber noch heile ist einpacken, und dann is fertig!



    Re: Das Wetter!

    oath - 24.08.2005, 14:51


    ja, können wir machen....



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 24.08.2005, 15:54


    Wichteln??? Dagegen!



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 24.08.2005, 17:27


    Wichteln is wat für schwule kindergartenkinder oder besoffene anounymuse (ka wie dat jetzt wieder geschrieben wird!) und so! Lass ma lieber stecken! Musste dat schon zu oft machen! Ich habe immer drauf gewartet irgendwann nenn stück hundekot zu bekommen, weil is gebraucht, man kann es normal nicht mehr gebrauchen, aber der andere kann noch wat mit anfangen! z.b. an den hoden trocknen lassen, um daraus kleine männchen zu formen! :lol: Egal! Ich würde dann irgendjemanden nenn ganz frischen schieß von blacky schenken! "der is so süß! und der schläft einem immer auf'm arm ein! und ich könnte ihn den ganzen tag knuddeln, abgesehen von gestern aber dat is ne andere geschichte! :cry:



    Re: Das Wetter!

    mosl - 24.08.2005, 21:00


    na und??? ich find wichtel voll lustich... und wir können uns ja ne ganz neue variante einfallen lassen...



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 25.08.2005, 09:11


    Ja z.b. kotwichteln, oder Drogenwichteln , so mit Trompetenblumentee und Pilzen und so!Oder CD wichteln! oder eakulatwichteln! dat is doch krank! Sag bescheid, wenn dir wat gescheites einfällt!



    Re: Das Wetter!

    werner - 25.08.2005, 13:07


    Bier wichteln jeder scheng den andern ne flasche bier!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 25.08.2005, 13:08


    Geile Idee! da mch ich mit, aber kein normales Bier, sondern wat exotisches, z.b. Duckstein oder so!



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 25.08.2005, 14:02


    Bin ich eigentlich hier der einzige, der gegen wichteln ist?
    (Warum labern wir bei "Das Wetter" über wichteln???)



    Re: Das Wetter!

    werner - 25.08.2005, 14:18


    Jörg ich bin auch gegen wichtel wollte da nur mal mirreden ich weiß auch nichma worum es geht!!! Und wichteln ist echt was für den Kindergarten!!!



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 25.08.2005, 15:16


    Ich find wichteln toll.



    Re: Das Wetter!

    mosl - 25.08.2005, 16:07


    ich mag sowieso fast immer das was andere nich leiden können weil ich sowieso n bissl durchgeknallt bin... naja... sagen wa ma total durchgeknallt....



    Re: Das Wetter!

    werner - 25.08.2005, 16:21


    Msol ich gebe dir da mal vollkommen recht aba das thema hatten wa ja shcon gestern bei mir inner hüdde



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 25.08.2005, 20:16


    lasst uns zum eigentlichen thema dieses themas zurück kommen das wetter
    also ich sehe schwarz schwarz tiefes schwarz so schwarz wie die nacht! wer errät warum kriegt n keks *versprochen*
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    mosl - 25.08.2005, 22:00


    du hattest entweder deine augen zu oder du warst betrunken...

    hoffentlich is am we gutes wetter weil dann wird bei mir gegrillt...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 27.08.2005, 13:24


    @mosl falsch!!!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 27.08.2005, 13:57


    naja... hätte ja sein können... weil sachen gibts die gibs garnich...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 28.08.2005, 11:28


    boa ist das ein hammer geiles wetter!!!!!! juchu der sommer kommt doch noch!!!! juchu!!!!
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Linay - 28.08.2005, 13:35


    Kaddi hat folgendes geschrieben: (Ricky? Lena? Wann trinken wir unseren Tapferkeitskasten denn überhaupt?)

    öhm, ja ne
    lass mal tun
    nächstes we?



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 28.08.2005, 14:17


    Generell schon, wenn ich da Zeit hab.



    Re: Das Wetter!

    oath - 28.08.2005, 17:35


    was für nen kasten?? dann is eh am turm party, mal sehen



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 28.08.2005, 19:27


    Lena, Ricky und ich, wir kaufen uns nen Kasten, weil wir so unglaublich mutig waren und im eisig kalten See schwimmen waren. Wenn jemand nicht gegangen wär hätte der nen Kasten ausgeben müssen, aber da wir alle so mutig sind teilen wir uns jetzt einen um das zu betrinken.



    Re: Das Wetter!

    werner - 28.08.2005, 21:46


    Zu dritt ein kasten da bisse aba noch net voll!!...



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 30.08.2005, 15:05


    naja, DU vielleicht nicht...



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 30.08.2005, 15:37


    irgendwie war gestern niemand voll! dat is voll komisch! sind gerade ma 2 kästen weggegangen! konfus! na, is für mich günstiger! also: Weiter so!!! :lol:



    Re: Das Wetter!

    werner - 01.09.2005, 12:42


    Also ich finde das einfach viel zu warm im moment!!!!!!!!!
    hab bock auf saufwen rock am turm juhuuu!!!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 11.09.2005, 10:54


    heute is voll das seltsame wetter... aber will irgendwie doch lieber sonne haben... kann ruhich nochn paar tage warm bleiben...



    Re: Das Wetter!

    Rücü - 11.09.2005, 14:44


    finds auch das es warm bleiben soll!
    jaja wann trinken wir den kasten?
    hel rücü



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 11.09.2005, 17:20


    bald? *g*



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 12.09.2005, 14:10


    Ricky, sei nich zu übermütig! Ich sag da nur: 3 Bier... :lol:



    Re: Das Wetter!

    mosl - 12.09.2005, 15:36


    wie??? bier??? wann??? wo??? bin dabei...



    Re: Das Wetter!

    werner - 15.09.2005, 14:49


    naja ich finds ghut das acuh ma n bisschen herbstliches wetterr kommt muss ja auch sein ne!!!



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 15.09.2005, 16:42


    Wir haben aber doch noch Sommer... :(



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.09.2005, 17:43


    Finds aber auch geil, dass es ma wieder n bisl kälter is. Da kann man sich dann so geil einpacken...Torben würd jetzt sagen: "Und dann gibts auch mehr zum auspacken!" :lol:



    Re: Das Wetter!

    Linay - 15.09.2005, 20:36


    whats cooler, than beeing coll? ice-cold!
    aber ma ehrlich kalt is ja opti, aber doch nicht so eklich nass



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 16.09.2005, 13:36


    Hasse räääsch!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 16.09.2005, 17:40


    meine rede... war grad inner stadt... und nei...



    Re: Das Wetter!

    werner - 17.09.2005, 14:07


    Ich nimm das alles zurück das das gut is ma wieder n bisschen kälter das war gestern soooo kalt......



    Re: Das Wetter!

    mosl - 18.09.2005, 16:52


    is voll unsäggi dat wedder... obwohl im moment is ja voll die nette sonne da...



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 19.09.2005, 16:33


    Ach ... Also ich finds geil, dass ma endlich kalt wird, ich mein war ja auch lang genug warm!



    Re: Das Wetter!

    mosl - 24.09.2005, 12:19


    du willst doch nur dat kalt is weil du immer so schnell am schwitzen bist... du unsportlicher mensch du.... ich sach nur 200m...



    Re: Das Wetter!

    werner - 24.09.2005, 13:48


    Na und und wenns so is das mit jörg und den schwitzen mir gehts nich anders



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 24.09.2005, 18:26


    In meiner Klasse haben 12 von 15 Leuten ne Pocke bekommen 8)
    Geil, oder??
    Ach Mosl, du bis zu dick!



    Re: Das Wetter!

    oath - 19.12.2005, 20:41


    boah, mir ist mal voll öde und mir fällt auf, das kaum noch einer was schreibt, deshalb schreibtich jetzt mal viel. also,das wetter nervt mich im moment, viel zu kalt und es regent oder schneit immer wenn ich weg muss.......abschaffen sollten wir das mal.



    Re: Das Wetter!

    Maxi - 20.12.2005, 16:05


    Summer Forever !



    Re: Das Wetter!

    werner - 22.12.2005, 18:21


    Diese verfickte regenkacke nervt mich wenn das ma so schön schneien würde wie letztens bei den chaos das wäre ma hammer geil weil das war einfach nur ultrabrutal!!!edel!!!!!Hammer !!P.S.:Hier im Forum is ja nichts mehr los das lohnt sich nicht mehr hier reinzu gucken geschweige denn das es das gibt!!!

    Cheers Werner


    Vielleicht hab ihr ja ma mehr lsut wider n bisschen funny things heir überall reinzuschreiben o wie vor n paar monaten



    Re: Das Wetter!

    oath - 18.01.2006, 14:22


    ich glaube das weter wird wieder besser, heute ist es schön. wollte das mal loswerden :-)



    Re: Das Wetter!

    Maxi - 18.01.2006, 14:42


    Hoffe auch das es bald dem sommer entgegen geht, hab die kälte satt...
    Kleine frage am rande, wer ist blacksoullady ?



    Re: Das Wetter!

    Kathi - 18.01.2006, 19:09


    Das ist Rebekka. (so heißt die auch bei icq)



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 31.01.2006, 22:37


    test



    Re: Das Wetter!

    oath - 14.02.2006, 21:25


    das wetter wird wieder besser, wer hält demnchst mal wieder was von inliner fahren? nur so als vorschlag



    Re: Das Wetter!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.02.2006, 12:31


    Also ich halte sehr wenig davon!



    Re: Das Wetter!

    konfuser eichelherr - 04.03.2008, 12:38


    Wettervorhersage für die nächste Woche:
    Es war einmal…
    In einem verrantzten dreckigen wohnzimmer. Und es begab sich zu jener zeit, als torbens eltern im urlaube. Es trafen zu früher stunde drei bekloppte hureneulenfotzenstörchige ballerköpe und ein baumstumpf, der sich als aschenbecher getarnt hatte.
    Der dritte weltkrieg war [eine] grade vorbei und so gab es endlich einen grund zum feiern. Es tutete an der tür und peter der geistesgesttörte riesenpilz trat ein dessen zweite persönlichkeit pcp süchtig war und sich für hitler hielt und deswegen immer versuchte sich zu vergasen weil die erste ein cracksüchtiger jude war. Als er so dastand, sagte er: „Arrgghh gebt mir das totale weed!“ und so nahm einer der anwesenden (man munkelt es war torben) all seinen mut zusammen und baute sein weedkrematorium in der mitte seines zimmers auf. Da hörten sie ein dumpfes grollen, das von dem Marduk kampfpanzer vor der Haustür stammte. Dieser panzer war als weißer mercedes getarnt. Panzerführer raven trat durch die tür und sprach „alta alta ette ex! Ich hab meinen panzer golden lackiert lasst uns losfharn und rosa knallhühner jagen!!“ der jude schrie nur: „Du hast da ein Stück Frikauwrdelle im Gesicht!“ „Das ist arschich!“ schrie daraufhin großoberführer hitschler „ du judenschwein!“ und versuchte sich mit einem löffel das leben zu nehmen.(bzw. zu verbiegen). Raven zur hilfe kam eine ausgewachsene metrosexuelle Daunenjacke und sagte:“ ich bin auch schon wohl ein bisschen stinkig!“ raven digitierte zu timme und schrie: „ wer ist da??? STINKI?!?!?“ da erschien in einer gigantischen rosanen rauchwolke mit grünen punkten, blauen karos und gelben gummistiefeln satin, der schwule bruder von satan, und sprach zu der daunen jacke „hast du nen problem dann geh dich schminken du kackfrack!!“ „Paar aufs Maul, kleiner Hodden?“ sagte der Türke. „Arrgghh lasst die scheiß LOTW Zitate. Singt lieber „Fire fi dem“ „Drecksluden“!
    And the world said: „WTF?“ and then there was silence (i kill you)…nothing..but ein dreckiges verspacktes wihnzimmer. Also sprach zarathusta “ man alter scheiße hab ich blähungen und ich verges dauernd die anführungsstriche wenn ich was sage” Boar nimm endlich [dein] iberogast!“
    Und dann lieferten sich die blähungen einen heftigen kampf mit den vereinigten pimpernellen. Die Krähe ist da, das Schnitzel klingelt mit Jägersoße! Aus der Küche rief der Stoßtruppe: „ Wo sind die Göbbels???!“ das jägerschnitzel daraufhin aufbrausend schrie:“ du scheiß össi. Du wichser und kletterbrettiger gurkentänzer…. Es heißt GABEL..“ da kamen die hohliganz von ss östereich united
    Und tanzten in ihren rosa tütüs den flohwalzer! Woraufhin der feuermelder auf eine erdbeere kackte. Und die dusche wurde sooo feucht, dass sich der staubsauger nicht mehr zurück halten konnte und auf sie losstürtzte. Daraufhin bekam er einen kurzschluss „aaaaaaAAAAAAAaAAAaaaAaAAarghAhlaserhj“ und verwandelte sich in eine mischung aus dieter bohlen, thomas gottschalk, der queenmum und ivan dem schrecklichen. Fortan war er der glücklichste Menschen auf erden, da sein schlauch so lang war, das er ihn in den Mund nehmen konnte und … dudelsack zu spielen… man kannte ihn fortan nur noch als Tom Bombadil. Leider musste er seine Karriere als Dudelsackspieler schnell wieder aufgeben, da er zu 50%noch ein Staubsauger war und wie eine Katze Staubknäule ausspuckte. Dies wollte leider nicht mit seiner hausstauballgie harmonieren so wurde er… bekannt als DER RIESENARSCH da seine linke arschbacke als folge der allergie aufs dreifache ihrer größe anschwoll. Kurz darauf kam er bei einem unfall ums leben bei dem sido auf seiner spatengetriebenen kräutereule mit daniel kübelböck zusammenstieß der grade einen gurkenlaster entführt hatte. Plötzlich tauchte der größe Rockstar aller Zeiten auf! JB! Er war der krasseste Checker und Homie überhaupt, weil er den Rock berühmt gemacht hatte. Es war Jeanette Biedermann! Diese jedoch hatte seit fünfundzwangig minuten und dreivierzig sekunden keine nase mehr gezogen und wollte mit ihrer lesbischen Affäre avril l. (name verändert) äh wir meinten a. lavinge. Daraufhin zerstampfte frau groß (man is die GROOOOSS!!!) ihre nase und fortan musste sie stattdessen einen eseslpenis auf dem rücken tragen und rief und rief immer zu „ hilfe hilfe der autor ist legasteniker!!! Und außerdem noch alkoholiker“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    Sylvester 2007/2008 - gepostet von konfuser eichelherr am Dienstag 06.11.2007
    party laukeller - gepostet von kalle kater am Mittwoch 21.03.2007
    ROSENMONTAG - gepostet von Linay am Dienstag 06.02.2007
    ich habe internet - gepostet von Anonymous am Montag 24.04.2006
    Rock am Turm - gepostet von (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wetter!"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Ablenkung bei schlechtem Wetter. - Frehni (Samstag 10.11.2007)