EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08"

    Re: EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08

    Bob Holly - 26. April 2008, 08:44

    EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08
    Hardcore Television #111


    Die erste Show nach Conquest of Pardise beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Willkommen zu Hardcore Television! Heute Abend geht es direkt mit heißer Spannung weiter, als ob der PPV nie stattgefunden hätte.

    Shane Douglas: Ganz klar ist jedoch, ich habe am Sonntag dominiert und somit bewiesen, dass ich auch im Ring noch der beste bin!

    Joey Styles: Wie du meinst, jedenfalls starten wir mit einer kleinen PPV Promo in die Show, viel Spaß dabei!


    Vor beginn der eigentlichen Show wird ein Video eingeblendet. Dies zeigt die Schlussaktion des vergangenen PPV Events. So konnte Raven seinen Titel gegen Rob Van Dam, Rhino und Kevin Thorn verteidigen. Nach dem Match lag Thon blutig im Ring und Raven wischte dieses Blut von Thorns Stirn und wischte es sich selbst in das Gesicht, was viele Fans zur Verwirrung brachte.


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    The Miz vs. Justin Credible

    Der Opener beginnt klassisch mit dem Lock Up. Justin Credible scheint diesen gewinnen zu können und verdreht Miz Arm und nimmt ihn in den Hammerlock, doch ohne Sicht des Referees tritt Miz nach hinten aus und Justin Credible muss zu Boden gehen. Miz setzt einen Elbow nach und sofort den Pinfall hinterher. Credible kommt jedoch schnell wieder heraus, findet sich aber im Headlock von Miz wieder. Beide kommen wieder auf die Beine und Miz schleudert ihn in die Seile. Credible kommt jedoch mit dem Shoulder Block zurück und Miz geht zu Boden. Credible rennt weiter, springt über Miz hinweg und kann einen Hip Toss abwehren und einen eigenen gegen Miz anbringen. Miz kommt direkt wieder auf die Beine, muss sich jedoch einen Toe Kick einfangen und auch noch einen Suplex einstecken. Credible mit dem schnellen Pinfall, doch Miz kann sich befreien. Schnelles Match Wrestling folgt mit einem Side Headlock von Credible, der jedoch von Miz abgeblockt wird und Credible in ein Surfboard verwickelt. Beide kommen wieder auf die Beine und Credible verdreht erneut Miz Arm und kann einen Back Suplex anbringen. Justin steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Miz wieder auf die Beine kommt. Dies geschieht und es folgt ein Diving Fame Asser gegen Miz und der Pinfall ist perfekt.

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Es ertönt nun das Theme von Bob Holly, der zum Ring kommt. Dort meint er zu den Fans, dass er beim PPV weder verloren noch gewonnen hat. Aber zufrieden ist er mit dem Ergebnis nicht. Er lässt noch einmal die Szenen einblenden, als Test von Holly und Finlay zur selben Zeit gepinnt wurde und somit beide zu Siegern erklärt wurden. Holly meint nun, dass er diese Entscheidung nicht auf sich sitzen lassen wird und um sein Recht als alleiniger Sieger kämpfen wird! Doch bevor er weiteres durchführen kann, muss die Rechtslage noch geprüft werden und eine genaue Analyse vorgenommen werden. Holly geht also wieder und fragenden Blicken der Fans Backstage.


    50% General Manager Paul Heyman sitzt mit seinem Assistenten Jonathan Coachman in seinem Büro zusammen, als die Tür aufgeht und CB hereinmarschiert. CB meint, dass er eine tolle Idee für die Show habe, und zwar ein Match auf einem Trampolin! Paul Heyman macht einen verwirrten Eindruck und lässt sich den Ideenentwurf geben und meint zu CB, dass er darüber nachdenken wird. CB geht also glücklich aus dem Raum und als die Tür verschlossen ist, zerknüllt Heyman das Papier und schleudert es in den Papierkorb.


    Eine Promo verrät uns, dass heute Abend die neuen Herausforderer auf die Tag Team Titles ermittelt werden. Und zwar treten drei Teams in einem Extreme Rulez 3-Way Dance an, heißt soviel wie: keine Regeln, Tornado Matchart und beide Gegner aus dem Team müssen eliminiert sein, damit für sie die Titles außer Reichweite sind. Die Teams sind die Dudley Boyz, die bWo und die Ultimate Japanese Forces, bestehend aus Tajiri und Masato Tanaka.


    Match 2:

    Non-Title
    Singles Match
    LC Kid Kash (w. Lita) vs. Little Guido

    Kid Kash kommt vergnügt nach der Titelverteidigung am Sonntag mit seiner Frau Lita heraus und lächelt den Fans, welche ihm Heat spenden, zu. Das Match gegen den Pseudo Italiener Little Guido beginnt direkt mit einem Konter, als Guido auf Kash losrennt. Und zwar fängt Kash ihn mit dem Toe Hold ab und nimmt ihn in ein Crossface. Guido kann sich jedoch befreien und schnellt in die Seile und zappelt sich in diesen hoch. Sofort rennt er wieder auf Kash los, doch der kann ihn mit dem Dropkick abfangen. Kash setzt einen Headlock nach, doch Guido kann sich erneut hochkämpfen. Wieder oben versucht sich Guido aus dem Griff zu befreien, doch Kash zieht ihn mit dem Mat Slam wieder zu Boden. Kash schaut kurz zu Lita, die ihn draußen anfeuert. Kash steigt also auf den Turnbuckle und wartet bis Guido wieder steht und folglich springt er mit dem Missile Dropkick heran und trifft punktgenau. Guido rollt sich weiter nach hinten ab und kommt irritiert wieder auf die Beine, doch blind wie ein Sier rennt er auf Kash los und dieser holt ihn aus dem Lauf in den DDT und das Match wird mit dem Pinfall beendet.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Kash lässt sich seinen Titel geben und schaut zum Entrance. Er ruft nun laut zum Entrance hin, dass „Ihr euch sie jetzt schnappen könnt“ und er selbst verschwindet. Kurz darauf kommen zwei neue Gesichter in die Halle gerannt, die eine schwarze Ringhose tragen mit einem Symbol darauf, dass wie ein Totenkopf geformt ist, der noch Flügel an den Seiten hat. Die beiden stürmen in den Ring und treten weiter auf Guido ein und schreien ihn an, dass er sich aus „Kashs“ Reich verziehen soll! Als sie dann fertig sind, gehen sie unter dem Heat der Fans wieder aus der Halle, während Guido geholfen werden muss.


    In einem Video sehen wir Nigel McGuinness, der vor einem schwarzen Hintergrund sitzt und meint, dass er sich eine Auszeit gönnen wird. Die nächsten Wochen wir der Urlaub machen und den Stress des EWA Alltags vergessen, auf das er in neuer Frische zurückkommen mag.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Sabu & Balls Mahoney vs. Test & Spike Dudley

    Zwei komische Teams stehen sic nun im Ring gegenüber, doch Balls Mahoney beginnt es mit Test aufzunehmen. Balls kann der ersten Clotheline geschickt ausweichen und bringt sofort seine Schlagserie bei Test an, doch der kann schnell kontern und Balls mit einem Big Boot zu Boden reißen. Test tritt noch zwei Mal hinterher und zieht Balls wieder hoch und lässt einen Chickenwing Suplex folgen. Test lässt nun mit einer Pose seine Muskeln spielen und schaut grinsend zu Sabu hinüber und wechselt mit Spike Dudley. Diesen steigt nun auf den Turnbuckle und Test schleudert ihn quer durch den Ring, dass er auf Balls landet. Spike setzt weitere Schläge und Kopfnüsse gegen Balls an und proklamiert sich unter Fan Heat als Chef im Ring und tritt weiter auf Balls Kopf ein. Nun zieht er ihn hoch und macht den Ansatz zum Dudley Dog, doch in der Luft schubst ihn Balls von sich weg und kann mit letzter Mühe mit Sabu wechseln. Sabu nutzt direkt die Hebelwirkung der Ropes zu einem West Coast Pop und fängt den heranstürmenden Test mit einem Spinning Heel Kick ab, dass Test aus dem Ring fliegt. Spike kommt ganz langsam wieder auf die Beine, doch wird er von Sabu sofort mit einem Enzuigiri zu Boden gebracht und es folgt direkt der Camel Clutch hinterher. Spike hält dies nicht lange durch und auch Test, der wieder aufgestanden ist, konnte nicht mehr eingreifen, wenn er dies denn überhaupt noch wollte.

    Winners via Submission – Sabu & Balls Mahoney


    Es ertönt nun das Theme von John Zandig. Der kommt zusammen mit seinen alten Ultra Violent Kollegen Toby Klein und Jigsaw zum Ring und stellt sich an eines von zwei aufgestellten Rednerpulten. Nun ertönt ein anderes, sehr bekanntes Theme und zwar das von DWA Champion und World Backyard Wrestling Champion Cactus Jack. Dieser kommt mit beiden Titeln und den TXW Workern, der Alliance B, Doug und Danny Basham zum Ring. Er stellt sich ebenso an ein Pult und nun steht noch Joey Styles von seinem Kommentatorenpult auf und begibt sich zwischen beide Parteien und stellt Fragen. So wird Zandig gefragt, was ihn dafür qualifiziert hat Cactus Jack herausfordern zu dürfen. Zandig meint, dass er als guter Freund und bester EWA Angestellter den EWA World Backyard Wrestling Championship zurückholen soll und zum Ausgleich für die Frechheiten auch noch den höchsten Titel der DWA! Cactus Jack wird gefragt, warum er denn immer noch den Backyard Titel hat. Jack meint, dass die EWA ihn entlassen hat, obwohl er immer noch in Besitz des Championships war, also ist er automatisch immer noch Champion. Zandig schreitet ein und meint, dass sich Jack den Titel einfach geschnappt hat, als Paul Heyman den Titel reaktivieren wollte. Jack erläutert jedoch, dass er niemals daran gehindert wurde und er den Titel auch nicht offiziell abgeben musste. Zandig schüttelt den Kopf und beginnt Jack zu beleidigen, woraufhin die Alliance B auf ihn losgehen will, doch Jigsaw und Klein halten dagegen und beide Parteien Brawlen sich außerhalb des Ringes. Cactus Jack steht nun Zandig gegenüber und sie liefern sich einen Staredown, doch als Jack auf einmal ausholen möchte, lässt sich Zandig fallen und verlässt mit ermahnendem Blick in Richtung Jack die Halle.


    Es ertönt das Theme von Stevie Richards und der kommt zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikro geben und wartet bis die „Let’s go Stevie!“ Chants abgeklungen sind. Nun erinnert er an seine großen Fehden zusammen mit Raven gegen die Dudley Boyz oder die Disciples of Apocalypse. Dann die große Fehde gegen seine alten Partner Blue Meanie und Hollywood Nova. In der Fehde hat er sich auch von der Gruppierung gelöst und ist fortan einen Singles Weg eingeschlagen. Eine Person hat ihm dort als Manager zur Seite gestanden, Christy Hemme! Und da es nach dieser Fehde gegen Nigel McGuinness einen weiteren Neuanfang geben soll, ist sie wieder hier! Es ertönt Hemme’s altes Theme der EWA und sie kommt zum Ring. Dort stellt sie sich zu Stevie und meint zu den Fans, dass sie hier sei um Stevie zum Superstar zu machen und der Beginn soll nun ein Sieg über Al Snow sein. Der kommt auch zum Ring und das nächste Match steht.


    Match 4:

    Singles Match
    Stevie Richards (w. Christy Hemme) vs. Al Snow (w. Head)

    Al Snow legt Head n die Ringecke und geht sofort auf Stevie los. Der wird unvorbereitet in die Ringecke gedrängt und bekommt einige Chops von Snow ab. Der whipt Stevie auch gleich in die Seile und verpasst ihm einen Armbar. Snow setzt weiter einen Hammerlock am Boden an, doch Stevie kämpft sich wieder hoch und befreit sich mit Ellenbogenschlägen und wird wieder von Snow in die Seile geschleudert. Doch Stevie kann sich nun wehren und entgegnet Snow mit einem Shoulder Block. Stevie setzt den Elbow Drp hinterher und steigt auf den Turnbuckle. Snow steht derweil wieder auf und Stevie springt mit dem Crossbody auf ihn zu. Snow wieder am Boden und der Pinfall folgt. Doch Snow kann sich befreien und steht wieder auf, doch Stevie verpasst ihm sofort einige Chops und whipt ihn wieder in die Seile. Snow kann der Clotheline ausweichen, wird aber von einem Flapjack von Stevie gestoppt. Snow steht wieder auf und wird jedoch mit einem Atomic Drop von Stevie aufgehalten. Stevie setzt die Clotheline hinterher und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt der Diving Elbow Drop und Snow rollt sich in eine Ringecke. Stevie stellt sich in de diagonal liegende Ecke und stampft mit dem Fuß auf den Ringboden. Snow kommt wieder hoch, hat aber auf einmal Head in der Hand. Stevie kommt heran und verpasst Head den Stevie Kick! Snow schaut sich irritiert nach seinem Puppenkopf um, doch da dreht ihn Stevie bereits wieder und verpasst Snow den Stevie T und der Pinfall beendet das Match!

    Winner via Pinfall – Stevie Richards


    Nach diesem Match schalten wir zu Shane Douglas und Joey Styles, die sich über Stevie Richards unterhalten. Shane meint, dass Christy auf jeden fall eine Bereicherung für die EWA sein würde, doch er wird im Satz unterbrochen, da auf einmal aus den Fanreihen ein Mann hervorspringt. Es ist Tommy Dreamer und schubst Douglas zu Boden. Nun nimmt er sich einen Monitor vom Kommentatorenpult und wartet bis Douglas wieder steht. Nun rammt Tommy wie Douglas ihn beim PPV, den Monitor mitten ins Gesicht. Beide brawlen sich den Entrance Bereich hoch und Joey Styles steht nur erschrocken nebenbei während Tommy und Shane im Backstagebereich verschwinden.


    Auf dem Titantron sehen wir nun James Mitchell, wie er nacheinander vor eingeblendeten Bildern seiner ehemaligen Schützlinge steht. Zuletzt sieht man nur ein großes Etwas mit einer Kette, jedoch keinen Kopf. James Mitchell verspricht, dass etwas Schreckliches bald in die EWA kommen wird und Raven endlich besiegen wird!


    Joel Gertner setzt sich nun zu Joey Styles an das Kommentatorenpult!


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Rhino

    Nach dem PPV müssen nun die beiden nicht gepinnten Wrestler noch einmal ran und bekämpfen sich im heutigen Co-Mainevent um sich vielleicht wieder für den nächsten PPV zu qualifizieren! Das Match beginnt mit den R-V-D Chants und Rhino ist erstaunlich ruhig! Sofort gehen die beiden in den Lock Up, den Rhino gewinnen kann und Rob Van Dam in die Ringecke drängt. Es folgen Chops und Schläge, bis der Referee Rhino anzählt. Rhino versucht noch eine letzte Clotheline zu landen, doch RVD weicht aus und Rhino findet sich in der Ringecke wieder und bekommt seinerseits einige Schläge ab. Rob setzt den Monkey Flip nach, doch das hält Rhino nicht am Boden, woraufhin Rob einen Spinning Heel Kick nachsetzt. Rhino ist am Boden und Rob steigt auf den Turnbuckle und möchte mit dem Five Star Frog Splash heran springen, doch Rhino macht zu starke Anzeichen wieder nach oben zu kommen, daher steigt Rob wieder vom Top Rope hinunter und geht mit Schlägen wieder auf Rhino los, doch dieser schnappt sich Rob einfach und stellt ihn mit einem Ruck auf den Turnbuckle. Rhino geht sofort hinterher und verpasst RVD weitere Schläge und wir sehen nun einen unglaublichen Hurricanarana von Rhino (!) gegen Rob Van Dam. Rhino kommt sofort wieder auf die Bine und wartet auf RVD. Er geht in die Gore Pose, doch als Rob hochkommt, lässt sich Mr. PPV sofort wieder fallen. Rhino versucht Rob mit Tritten zu erhaschen, doch dieser packt auf einmal Rhinos Beine und schleudert ihn zu Boden. Rob setzt den Turn-Around Leg Drop an und erwischt Rhino am Hinterkopf. Es folgt der Rolling Thunder auf Rhinos Rücken und das Manbeast scheint fertig. Unglaublich schnell geht RVD in die Ringecke und lässt seinen Split Legged Moonsault folgen und fährt den Pinfall Sieg ein.

    Winner via Pinfall – Rob Van Dam


    Unter mächtigen Pops kommt nun World Champion Raven in den Ring und hat seinen Manager Vincent Raven dabei. Die früher an diesem Abend gezeigten Szenen, werden noch einmal eingeblendet, in denen Raven nach dem PPV Sieg das Blut von Kevin Thorns Stirn gewischt hat und sich dieses selbst in das Gesicht geschmiert hat. Die Fans sind immer noch etwas geschockt, doch sind sie dennoch Raven Anhänger. Raven lässt sich ein Mikro geben und meint, dass der PPV erneut gezeigt hat, dass er der beste Wrestler der EWA ist. Doch eines hat er erkannt. Die Gegner wechseln nicht, sie bleiben die selben und jeder versagt immer und immer wieder gegen ihn! Dies ist nicht nur für die Fans immer wieder similar, sondern auch für ihn selbst und daher möchte er einen neuen, abschreckenden Kurs fahren. Die Gegner sollen erkennen, dass es keinen Sinn hat ihn mehrmals herauszufordern, da sie wieder und wieder verlieren werden. Kevin Thorn war der erste, dem dies eingebläut wurde, weitere werden folgen. Die Fans entgegnen mit fragendem Stöhnen, doch Raven meint, dass die gütige Tour zu Ende ist und ein neuer Sturm die EWA heimsuchen wird. Raven dreht sich zu seinem Manager, der ihn fragend anblickt. Raven setzt den Toe Kick bei Vincent an und verpasst ihm den Evenflow DDT! Unter vielen fragenden und entsetzten Blicken verlässt Raven nun ohne eine Mine zu verziehen die Halle.


    Es werden Bilder der Chinesischen und Japanischen Kultur gezeigt und besonders die Zuschauer von Asia eXtreme sollten sich nun frene, denn die EWA veranstaltet im Juni drei Shows von Hardcore Television in China sowie Japan. Und in Anlehnung an die vielen großen Turniere in dem Land, wird die EWA ihren PPV „King of Hardcore“ in Tokyo, Japan veranstalten! Mit teilnehmen werden diesmal auch Wrestler, die nicht bei der EWA angestellt sind, sondern vielmehr Japanischer Herkunft sind. Jushin „Thunder“ Liger und Ultimo Dragon werden zum Beispiel am Turnier teilnehmen! Genauere Informationen werden noch folgen!


    Match 6 – Mainevent:

    No. 1 Contendership for the Tag Team Titles
    Extreme Rulez 3-Way Dance
    Ultimate Japanese Forces (Masato Tanaka & Yoshihiro Tajiri) vs. Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) vs. Blue World order (Blue Meanie & Hollywood Nova)

    Das Match beginnt sofort damit, dass die Japaner aus dem Ring flüchten. Die Dudley Boyz gehen derweil auf die bWo los und schlagen sie in die Ringseile und setzt zum Double Whip an und schön Synchron können beide Dudleyz bei Nova und Meanie jeweils einen Back Body Drop ansetzen. Die Dudleyz klatschen sich ab und drehen sich zur Seite, doch dort sind bereits wieder Tajiri und Masato Tanaka, die in ihren Händen jeweils einen Kendo Stick halten und den Dudleyz Synchron einen Schlag damit auf den Kopf verpassen. Bubba und D-Von rollen sich aus dem Ring und die Japaner feiern unter den Pops der Fans. Die bWo steht derweil wieder auf, doch Tajiri und Masato Tanaka verpassen ihnen Synchron jeweils einen Dropkick und setzt einen Double Elbow nach. Nun geht Tajiri auf den Turnbuckle und Masato Tanaka nimmt ihn auf die Schultern und zeigt einen Electric Chair auf Blue Meanie! Tajiri setzt den Pinfall hinterher, während Masato Tanaka aufpasst, dass Nova nicht eingreift.
    Blue Meanie has been Eliminated!
    Sofort rollt sich Nova aus dem Ring und die Dudleyz kommen zurück und schlagen die Japaner zu Boden. Tajiri muss erstmal einen Neckbreaker von Bubba Ray einstecken, während D-Von auf den Turnbuckle geht. Nun spreiztBubba Ray die Beine von Masato Tanaka und D-Von springt mit dem Diving Headbutt heran. Doch kaum soll der Pinfall wieder erfolgen kommt Hollywood Nova mit einem Stuhl in den Ring gestürmt und versucht Bubba zu erwidchen, doch dieser kontert mit dem Toe Kick und zieht ihn hoch, während D-Von heran rennt und ihm den D verpasst! Nova wird von Bubba gepinnt.
    Hollywood Nova has been Eliminated!
    Während Tajiri außerhalb des Ringes ist, steht Tanaka wieder auf und taumelt im Ring. Derweil hebt D-Von den Stuhl auf und schlägt Masato direkt auf den Kopf, doch der Japse geht nicht zu Boden. Bubba hat derweil einen Kendo Stick in der Hand und schlägt ebenso auf Masato ein. Doch dieser schöpft wieder Kraft und läuft wild im Ring herum, doch leider direkt in den Bubba Cutter! Pinfall und aus!
    Masato Tanaka has been Eliminated!
    Nun geht Bubba aus dem Ring um sich Tajiri zu holen, doch dieser kann sich wehren und schleudert Bubba gegen die Ringtreppe und tritt noch weiter auf ihn ein. D-Von versucht zu helfen, doch er wird mit einem Spin Kick abgefertigt. Tajiri holt nun unter dem Ring einen Tisch hervor und schiebt diesen hinein. D-Von muss direkt hinterher, doch zum Aufbauen kommt Tajiri nicht mehr, da D-Von rebelliert und Tajiri in die Ringseile Whipt. Tajiri kommt jedoch mit dem Sunset Flip zurück, doch D-Von hält sich auf den Beinen. Tajiri kommt wieder hoch und D-Von dreht sich um, bekommt aber direkt den Buzzaw Kick ab. Pinfall und D-Von ist draußen!
    D-Von Dudley has been Eliminated!
    Nun baut Tajiri den Tisch auf, doch Bubba kommt wieder in den Ring und hat einen weiteren Stuhl dabei. Er versucht Tajiri zu schlagen, doch der weicht aus und tritt gegen den Stuhl, der daraufhin gegen Bubba schlägt. Bubba geht zu Boden und Tajiri baut nun endlich den Tisch auf. Die Fans feuern Tajiri an und dieser hebt nun Bubba hoch und geht mit ihm zum Turnbuckle. Es soll ein Superplex durch den Tisch folgen, doch Bubba kann sich halten und Tajiri reißt die Augen aus, denn Bubba verpasst ihm auf einmal einen Headbutt. Bubba steigt ganz nach oben und zieht Tajiri hinterher. Es folgt nun eine Powerbomb vom Turnbuckle durch den Tisch! Der Pinfall und aus!
    Yoshihiro Tajiri has been Eliminated!

    Eliminations:
    #1: Blue Meanie (for the bWo)
    #2: Hollywood Nova (from the bWo)
    #3: Masato Tanaka (from the UJF)
    #4: D-Von Dudley (from the Dudley Boyz)
    #5: Tajiri (from the UJF)

    Winners via Pinfall – and No. 1 Contenders – Dudley Boyz


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven fährt einen neuen Kurs und die Dudley Boyz weiterhin ihren alten!

    Joel Gertner: Unglaublich, was diese Teams hier geleistet haben, ich bin auf den PPV jetzt schon gespannt!

    Joey Styles: Ich freue mich auf vieles, zum Beispiel Japan und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08

    Legend-Killer - 08. Mai 2008, 01:57


    Audienz: 27.500 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 632.500 €
    Merchandising: 17.500 €
    Gesamt: 650.000 €

    Fanaussagen:
    "Yes! Christy Hemme is Back!"
    "Ich glaube RaVen turnt wieder Heel."
    "Viele Veränderungen in der EWA nach dem PPV."

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Kann gegen Rhino gewinnen und bleibt damit ein guter Herausforderer auf den World Title.)
    Cactus Jack (Der DWA Champ rockt schon alleine mit einem kleinen Auftritt die Halle.)
    Sabu & Balls Mahoney (Das ungleiche Team gewinnt gegen ein anderes ungleiches Team.)

    Most Heat:
    RaVen (WTF?! Was soll das bitte? So einen Müll zu reden und dann auch noch seinen Manager ausknocken.)
    Dudley Boyz (Die Fans hätten lieber UJF oder die bWo als Sieger gesehen.)
    Kid Kash and his Buddies (Die beiden Attackieren Guido nach dem Match nur weil Kash danach Lust hatte.)

    Match of the Night:
    3-Way Extreme Rulez Tag Team Match between The Dudley Boyz, blue World Order and the Ultimate Japanese Forces
    Matchrating: *** 1/2
    Und wieder einmal eine sehr gute Show der EWA. Von Anfang bis Ende mit Mittelmäßigen bis Guten Matches und sehr guten Segmenten. Am besten von den Matches aber hat mir am Ende der Main Event gefallen. Ein 3-Way Extreme Rulez Tag Team Match im Elimination Style gibt es nicht oft und deshalb sollte man dies berücksichtigen. Schade aber da der Sieger am Anfang schon klar war. Wer hätte den geglaubt das sie die Japaner oder doe bWo die Titel hohlt? Richtig, keiner. Dies ist aber letztendlich egal da es ein gutes Match mit viel Hardcore war. Weiter so.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist sehr gut.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Sender - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    Tippspiel TXW "Deathbowl" - gepostet von klon am Freitag 22.02.2008
    Rosterverlosung - gepostet von CB am Freitag 20.07.2007
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    PPV Icon of Decay 06.05.2006 - gepostet von Brock am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #111 - 26.04.08"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)