Vergangenheit der Haie

Sharkrider.de
Verfügbare Informationen zu "Vergangenheit der Haie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharkrider
  • Forum: Sharkrider.de
  • Forenbeschreibung: Das Fisch-Forum
  • aus dem Unterforum: Vergangenheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergangenheit der Haie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergangenheit der Haie"

    Re: Vergangenheit der Haie

    Sharkrider - 11.07.2005, 15:20

    Vergangenheit der Haie
    Ich wuchs als Kind ohne Eltern auf. Meine Mutter wurde in einem Restauraunt für Haispezialitäten zubereitet, mein Vater ließ meine Mutter im Stich. Darum wuchs ich in einem Weisenhaus für Haie auf. Ich hatte nie viele Freunde. Sie hänselten mich wegen einer Narbe am Auge. Ein Sägefisch hatte mir diese Narbe zugefügt. 10 centimeter lang ist sie. irgendwann reichte mir das alles. Ich gründete eine Gang in der Schule und verdrosch aus Wut all die, die mich gehänselt hatten. ich verschaffte mir Respekt dadurch. Die Menschen verachte ich dafür dass sie mir meine Mutter weggenommen hatten. Ich frage mich oft was aus mir geworden wäre, wenn meine Mutter noch leben würde. Aber Wirklichkeit wird es sicher nie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sharkrider.de



    Ähnliche Beiträge wie "Vergangenheit der Haie"

    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Haie-ERC - kevin (Donnerstag 30.11.2006)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)
    despinas und Ganymeds Vergangenheit - despina (Samstag 03.03.2007)
    Haie - TheSharkrider (Mittwoch 06.07.2005)
    Yu-gi-oh sammler - Vergangenheit - Final Tidus X (Montag 05.06.2006)
    Entscheidend für die Zukunft der europäischen Haie - infoshark (Donnerstag 09.11.2006)
    Haie vom Verletzungspech geplagt - starbuck77 (Montag 20.11.2006)
    Vergangenheit bis 6800 Jahre vor dem Krieg gegen die Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)