Statement zu meiner "kamikazeaktion"

*Die Unvergesslichen Travianer*
Verfügbare Informationen zu "Statement zu meiner "kamikazeaktion""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aufpasser - hellboy - Anonymous
  • Forum: *Die Unvergesslichen Travianer*
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally *DUVT*
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Statement zu meiner "kamikazeaktion"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Statement zu meiner "kamikazeaktion""

    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 31.08.2007, 20:37

    Statement zu meiner "kamikazeaktion"
    hi,
    ja, dieser angriff, auf gummibaerlen, mit allen kriegern, war natürlich kamikaze, blöd nur, das ich das nicht war, abe die schuld trage, d.h.
    mein PW wurde geknackt, und alles was damit verbunden ist, ist eingetreten..., d.h., ich habe ein probelm xD
    aber das ist schon so gut wie ungelöst :evil: und ioch bin noch in der einigung wegen den zahlungen..., naja, auf jeden fall, laufen die kasernen 24/7, nur so zur info, die paar imperianer (5000), sind nicht schlimm, aber die 1000caesaris und 1000imperatoris, und die insgesamt, ca. 5000praetos und 5000legios tut es mir leid..., incl. senni :roll:
    naja gut...
    mfg aufpasser
    p.s.: regelmäßig PW ändern mit großUnDkLiNeScHrEiBuNg123ist die DeViSe..., kapiche ?



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 31.08.2007, 22:58


    nun bin ich gesperrt, weil ich dem spieler (gummibaerle) den ich angegriffen habe, das doppelte meiner stundenproduktion an g3de geschickt habe, nämlich 21000, bzw. ein wenig weniger als das doppelte (also produktion bei 14000)...
    ich bin am verhandeln mit dem mh...
    bitte evtl. um unterstützung, mit Rat und Tat xD
    leider ist ja niemand mehr im Forum..., bzw. auch fast nie jemand da... *gg*

    vielen dank:
    aufpasser



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    hellboy - 31.08.2007, 23:25


    schreib des dem multihunter das dein account geknackt wurde. das du also nichts dafür kannst. normal müsste er es verstehen. den des passiert häufiger



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 31.08.2007, 23:33


    habe ich.., ich warte auf antwort xD



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    Anonymous - 01.09.2007, 09:45


    wird suich bestimmt aufklären.



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 01.09.2007, 21:11


    hoffe ich doch :o , naja es hängt wohl damit zusammen, das der mh, nach dem er den hacker gemeldet bekommen hat, gesehen hat, das hedegen schon bei mir mit spielt, obwohl sein acc. noch im löschen ist...



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    Anonymous - 02.09.2007, 15:32


    das hedegen bei dir spielt sollte aber kein Problem sein!

    Ich spiele auch von zig verschieden PC's aus und gab bisher kein Problem!

    g3d Lieferungen oder Ressi Lieferungen allgemein, die zu groß Ausfallen sollten halt auch nicht passieren.


    Wie ist das eigentlich bei Deff Aktionen, kann man da viel g3d schicken, oder darf es da auch nur die 1std. Produktion aller Dörfer pro Tag sein?



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 04.09.2007, 18:02


    ... also:
    inzwischen hat sich herausgestellt, hedegen, hat von einem pc seines freundes (madraph ) gespielt.., deswegen sperrung... :roll:



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    hellboy - 04.09.2007, 19:16


    wie lang ?



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 05.09.2007, 17:01


    ich bin :



    FREI
    aber ich habe die lager ausgeraubt bekommen, von einem gewissen:

    multihunter

    könnt ihr dem mal schreiben ? :lol:[/b]



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    Anonymous - 05.09.2007, 19:43


    hehehehehe scherzkeks ^^
    das war voll der atom witz :
    alle strahlen
    ^^hahaha



    Re: Statement zu meiner "kamikazeaktion"

    aufpasser - 05.09.2007, 21:22


    *gg*, wenn du so weiter machst haben wir hier bald zustände wie in tschernobyl... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Die Unvergesslichen Travianer*

    cwest - gepostet von cwest am Donnerstag 06.09.2007
    bewerbung für den wing duv 2 - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    MOAP - gepostet von MOAP am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Statement zu meiner "kamikazeaktion""

    Neophyte's (Lord Balthus Turisas) Statement - Lord Balthus Turisas (Sonntag 19.11.2006)
    statement - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Statement Uwe Bassendowski zur Ps3 - Joker (Sonntag 19.03.2006)
    bullyrennen am 14.06.2009 in Lüdenscheid - BekeeLi (Freitag 12.06.2009)
    Vince Statement - carmencita (Mittwoch 31.05.2006)
    Ein kurzes Statement zu Daedalus R12! - gnomed (Donnerstag 31.05.2007)
    Statement zum text auf der Allyseite - alder85 (Mittwoch 07.03.2007)
    Statement - Roger (Samstag 15.07.2006)
    Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers. - Streetkiller (Dienstag 19.04.2005)
    Statement oder - Leichtigkeit der Worte... - Girl (Mittwoch 22.11.2006)