Meine Geschichte

Beautyworld
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bivalvo - mystery
  • Forum: Beautyworld
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Liebe,Leidenschaft, Friede,Freunden und auch Krieg,Hass,und vielem anderen
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    Bivalvo - 31.08.2007, 19:53

    Meine Geschichte
    Es war einmal eine Herde .Der Leithengst war fies es interessierte ihm nicht was die anderen sagten.Eines tages traf die Herde eine einzelgängerin sie war wunderschön und war schnee weiß der Leithengst war ein friese und verleibt sich sofort in diese stute die stute sagte:"hallo!"er sagte sofort:"komm in unsere Herde!"die stute freute sich und reiste mit ihnen.Eines tages waren sie an einem strand gekommen da sgate der leithengst :"Ich liebe dich!"aber die stute sgate:"du aroganter du denkst nur an dich Ich liebe dich nicht!"Der Hengst war ganz traurig und wurde auf einmal fürchtbar nett .Der stute gefiel das und sie sgate zu ihm:"Ich liebe dich auch!"Nach eienr weile Pärchen sein wurde der ehngst wieder fies und als seine stute schwnager war und es nur eine bananen gab gab er ihr sie nicht sonder er fraß sie selebr .

    Wie hat euch der erste teil gefallen schriebt rein?wollt ihr noch mehr teiel?



    Re: Meine Geschichte

    mystery - 18.09.2007, 18:54


    *bodenkugellach* was soll das denn für eine Geschichte sein?

    Als ich sie gelesen habe,war das für mich wie ein ein töniges Lied...

    Spannung muss rein...

    wie z.B so:


    Es gab einmal einen Friesenleithengst,der mit seiner Herde auf einer Wiese inruhe graste.
    Vögel zwischerten laut,die Wolken zogen an ihnen vorbei und ohne bedenken mampften sie inruhe das Grüne.
    Der Friesenleithengst,genannt Trius,war arrogant und ihm interessierte keine Meinung anderer Pferde.
    An einem Tage,traffen sie beim weiter ziehen eine wunderschöne,schneeweiße Schimmelstute.Freundlich begrüßte sie alle.Trius gefiel die Stute,höfflich bat er sie in die Herde mit hinein zu treten.Unsicher willigte sie ein,aber auch freudig.
    Sie zogen weiter,Tag für Tag.Als sie an einem riesigen Strand eine Rast einlegten,gestehte der Friese die Liebe zu der Stute.
    "Wie soll ich etwas lieben,was so arrogant ist und nur an sich denkt?Es tut mir leid doch ich liebe dich nicht".
    Als Trius das hörte,wollte er sich ändern um alles mögliche für seine große Liebe zu tun.Es dauerte einige Monate,doch die Zeit war es ihm recht.Netter und zuversichtlicher wurde er und das gefiel der Stute.Nocheinmal gestehte er ihr seine Liebe und auch sie sagte das er ihn liebte.
    Doch die Veränderung hielt nicht lange.Er schwängerte sie,wurde grantik und hörte auf keinen.Seine Mieselaune war schon garnicht mehr auszuhalten.Die Stute weinte,weinte das sie verletzt wurde.
    Es gab auf der Insel,an der sie ankamen nichts mehr zu essen.Tag für Tag mussten sie und die Herde hungern.Als Trius jedoch einige Bannanen entdeckte,aß er sie selber,wahr geizig und gab niemanden davon etwas ab.



    So hätte man das ungefähr schreiben können,mit Ausdruck aber nicht so runter leihern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyworld

    Rosseplan - gepostet von Royal Mirage am Donnerstag 07.06.2007
    tja is mir alles zu blöd (mfg Coco und Rose) - gepostet von Al Hattal am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)