Hippie ist da!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hippie ist da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rumpelpilz - giannigiovanni - Tron - Landstreicher - marc - JoeT3 - Doka21 - Axes_Boarder - Danbulli - Bundycoke - 8-Ball - Legio - oceanspirits - Vollmond - nixon - tuttomatto - DeGon - 1000meilen - Trilobyte - Biodola - muffi - touni - bully - Teo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hippie ist da!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hippie ist da!!!"

    Re: Hippie ist da!!!

    rumpelpilz - 26.05.2008, 16:58

    Hippie ist da!!!
    zuerst mal hallo zusammen..

    da mein alter subaru den geist aufgegeben hat, und nur noch durch farbe zusammengehalten wurde, habe ich mir meinen bubentraum vom vw bus erfüllt.

    mescalito ist ein t2b 1979 ex armee, der noch den einten und anderen schönheitsfehler hat. (aber ich arbeite daran)

    wünsche allen im forum einen schönen tag und ein helles licht.

    pasci.






    Re: Hippie ist da!!!

    giannigiovanni - 26.05.2008, 17:03


    na dann, wilkommen im forum

    :41545 :41545 :41545 :41545 :41545 :41545 :41545



    Re: Hippie ist da!!!

    Tron - 26.05.2008, 17:03


    huiiii, dein alter wager war ja schon sehr bunt. wirst du den bus auch so anmalen? ich persönlich würde das nicht machen, rot ist doch eine sehr
    schöne farbe. :wink:

    auf jedenfall wünsche ich dir viel spass mit deinem bus und im kreise der busoholics...



    Re: Hippie ist da!!!

    Landstreicher - 26.05.2008, 17:03


    Hallo und herzlich willkommen im Forum :pc4 . Die Basler-Gruppe wird ja immer grösser :D

    Greez Mischi



    Re: Hippie ist da!!!

    marc - 26.05.2008, 17:16


    Tron hat folgendes geschrieben: huiiii, dein alter wager war ja schon sehr bunt. wirst du den bus auch so anmalen? ich persönlich würde das nicht machen, rot ist doch eine sehr
    schöne farbe. :wink:

    auf jedenfall wünsche ich dir viel spass mit deinem bus und im kreise der busoholics...

    ach das Rot verleitet doch erst gerade dazu mit verschiedenen Rottönen schönen, dezente Muster rein zu machen... so dass es erst auf den zweiten Blick auffällt! Der Subaru sieht auf jeden Fall... speziell aus :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!



    Re: Hippie ist da!!!

    JoeT3 - 26.05.2008, 17:37


    Ein T2 mehr! :wink:
    Herzlich willkommen hier und viel Spass!

    Gruss
    joeT3



    Re: Hippie ist da!!!

    Doka21 - 26.05.2008, 17:53


    wilkommen im forum :) :) :) :) :) und Viel Spaß



    Re: Hippie ist da!!!

    Axes_Boarder - 26.05.2008, 18:03


    >.< >.<



    Re: Hippie ist da!!!

    Axes_Boarder - 26.05.2008, 18:04


    halloo erstmal... also... hehe

    hoppla.... schau an schau an... kann es sein dass du letztes jahr an der reisefieber 3 (scheltenpass) warst... dass auto kommt mir sehr bekannt vor...

    gleiches oder sehr ähnliches schon im mysticalforum und wie gesagt aufm schelten gesehn...
    schöner bus haste da....

    bitte lass die farbe sow wies ist oder höchstens 2 farbig... denn soow ein alter bus find ich schöner mit wenigen farben... als auf vielen alten hippifotos .. (oke... geschmacksache.. dennoch.. chrchr*)

    >.<

    Hippihaijo.... oder etwas in dieser richtung hehe..
    schöne day...



    Re: Hippie ist da!!!

    rumpelpilz - 26.05.2008, 19:22


    @ all: danke für die tolle begrüssung, und der bus wird rot bleiben, aber eine dezente psicadelic note wird er auch noch erhalten.

    @ Axes_Boarder: das auf dem scheltenpass war ich. (oder es gibt einen 2. subaru hofmann edition)
    .....und das im mysticalforum bin auch ich..

    ps, info für alle:
    je mehr Farben ein auto hat, dest so mehr wird man von der "rennleitung" angehalten und kontrolliert.

    baselbiet rockt..........



    Re: Hippie ist da!!!

    Danbulli - 26.05.2008, 20:09


    Auf Deinem Bus steht ja schon was ich sagen will - welcome! :D



    Re: Hippie ist da!!!

    Bundycoke - 26.05.2008, 20:18


    @rumpelpilz: saletti, wieso seh ich da nen welcome-kleber auf deinem büssli????

    kennst du die jungs auch?

    gruess us zug

    bc



    Re: Hippie ist da!!!

    8-Ball - 26.05.2008, 20:21


    hiho

    und herzlichst willkomen wie hast du uns gefunden?

    greez benny



    Re: Hippie ist da!!!

    rumpelpilz - 26.05.2008, 20:31


    ich habe euch schon vor längerem gefunden. Immer wieder auf der suche nach einem bus quer durchs www, bin ich dann auf euch gestossen, und nicht mehr losgelommen..
    Ps. Der bus kommt auch von zug, und hat einen welcome vorbesitzer.



    Re: Hippie ist da!!!

    Legio - 26.05.2008, 20:34


    juhu ein T2!!!

    Auch ein herzliches Willkommen von mir!!! Viel spass beim herrichten!!! :)

    cheers



    Re: Hippie ist da!!!

    Bundycoke - 26.05.2008, 20:36


    was? du entführst einen zuger bus? ich werd mal mit meinen downhill-hobel bei den jungs vorbeigehn und sie n bisschen anmeckern ;-) nee, spass beiseite. gibihm gut acht, dem kleinen roten.....

    und ich hab gemeint, ich kenne den ganzen welcome-fuhrpark.......

    naja. auch egal.
    the world is a village, isn't it?

    greezz



    Re: Hippie ist da!!!

    oceanspirits - 26.05.2008, 23:39


    Hi

    Willkommen hier im Forum...

    Ciao Danny



    Re: Hippie ist da!!!

    Vollmond - 26.05.2008, 23:47


    :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4

    vo wo bisch du genau



    Re: Hippie ist da!!!

    nixon - 26.05.2008, 23:50


    a harzlig boschur üs'm alsace - nixon



    Re: Hippie ist da!!!

    tuttomatto - 27.05.2008, 00:42


    herzlich :welcome: hier im forum auch meinerseits...
    aber guter wechsel vom subaru zum T2 :top



    Re: Hippie ist da!!!

    DeGon - 27.05.2008, 00:42


    Grüsse aus Winterthur! :schoen :schoen :schoen :schoen



    Re: Hippie ist da!!!

    1000meilen - 27.05.2008, 01:09


    aus Bern



    Re: Hippie ist da!!!

    Trilobyte - 27.05.2008, 10:09


    könntest ja grad den subaru motor in den bus rübernehmen ,-)



    Re: Hippie ist da!!!

    Legio - 27.05.2008, 11:45


    @rumpelpilz

    woher kommst denn du genau vom baselbiet?? :)

    cheers



    Re: Hippie ist da!!!

    Biodola - 27.05.2008, 11:48


    2. :welcome: aus Bern

    und Luftigrüsse

    Beni



    Re: Hippie ist da!!!

    muffi - 27.05.2008, 12:26


    ein herzliches hallo auch von mir...

    hehe, immer mehr T2 hier im forum :rock

    gruss muffi



    Re: Hippie ist da!!!

    rumpelpilz - 27.05.2008, 14:43


    danke nochmals für die nette begrüßung allerseits.. Fühle mich jetzt schon sauwohl hier im forum..
    Wenn ich nicht grad im bus oder sonstwo out in the kraut liege, bi ni z niederdorf deheimä.

    Wünsch allne einen schönen tag mit viel sonnenschein und liebe!



    Re: Hippie ist da!!!

    touni - 27.05.2008, 14:48


    herzlich :welcome: hier im forum von einem t2-fahrer!



    Re: Hippie ist da!!!

    Vollmond - 27.05.2008, 15:30


    Bubendorf :D :D :D :D



    Re: Hippie ist da!!!

    Landstreicher - 27.05.2008, 15:38


    z.Z. noch in Reinach aber hoffentlich bald in der nähe von Bubendorf :D



    Re: Hippie ist da!!!

    bully - 27.05.2008, 18:38


    herzlichwilkommen vom schwabenmeer



    Re: Hippie ist da!!!

    Teo - 28.05.2008, 03:53


    Auch ein Herzlich Willkommen von einem anderen Forum Neuling :D :D

    Greez Teo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    welche batterie brauche ich?????? - gepostet von ch-snuser am Freitag 20.07.2007
    UND TSCHÜSSSSSSSSSssssss - gepostet von Gilb 64 am Dienstag 08.08.2006
    Tachoantrieb - gepostet von Ascona am Montag 09.04.2007
    Büsli an der Anhägerkupplung lüpfen - gepostet von murmeltiar am Samstag 17.05.2008
    Bauche eure Hlfe "Lackierung" - gepostet von bully am Donnerstag 25.05.2006
    ölkühlereinbau - busschmiede - gepostet von profiler am Samstag 23.12.2006
    Chromraddeckel - gepostet von Greesoo am Mittwoch 08.11.2006
    (T3) 4scheiben bremsen - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    Kleine Umfrage: doppelter Radsatz oder Pneuwechsel - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hippie ist da!!!"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)