Wollt ich nur mal so erwähnen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wollt ich nur mal so erwähnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - senlui cython - Eva F. - miesi - Fritzi - myrre - sophia - Theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ich nur mal so erwähnen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ich nur mal so erwähnen"

    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Jule - 08.07.2005, 15:51

    Wollt ich nur mal so erwähnen
    ich wiederhol die klasse :oops: (freiwillig) und wollte mal hören (lesen) was ihr dazu sagt (schreibt) :wink: :P



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    senlui cython - 08.07.2005, 18:01


    Wieso? Das sag ich dazu



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 08.07.2005, 18:18

    Ich wusste es!
    Jule, ich wusste, dass das kommt, aber wieso??
    Ich meine wieso hast du das geschrieben? Sollen wir jetzt eine Überraschungsparty für dich machen? :D :D :D



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    senlui cython - 08.07.2005, 18:19


    Oder ne Abschlussparty? *sen hat keinen Bock mehr auf Arbeit*
    @flam dein wunsch geht nie in Erfüllung



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Jule - 10.07.2005, 17:14


    Bloß keine Party, ich hab genug von Partys!!!Ich werd wild wenn ich das wort noch einmal höhre :twisted: ich wiederhohl die Klasse weil ich so schlecht bin.Ich wollt das einfach nur mal klarstellen, damit sich nach den Sommerferien keiner wundert :?:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 10.07.2005, 17:54


    was hast du gegen p....feiern???



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Fritzi - 10.07.2005, 18:42


    Also Jule,
    Was willste denn dazu hören???
    Kla find isch des dooooof!!!!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 10.07.2005, 19:48


    ich auch!!!! 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    senlui cython - 11.07.2005, 18:17


    Wir finden es alle doof nur um das kurz zu sagen aber ne Party wär jetzt nicht schlecht oder?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 14.07.2005, 17:59


    mann tobi, wir haben am mi+do party, des reicht erstmal *kopfschütteöl* :roll: jetzt übertreibs mal net... ;)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 14.07.2005, 18:03


    Was erwartest du Jule????
    Wie wenn wir juhu schreien würden...., also wirklich....



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 14.07.2005, 18:12


    sie erwartet das wir sagen:

    :shock: :o :shock: :x :cry: neeeiiiiiin! bleibn doch! :(



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    senlui cython - 15.07.2005, 14:47


    Übertreiben kann mans immer :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 17.07.2005, 11:38


    sie will (glaub ich) einfach, dass wir ihr nachheulen... aber jule wir sind immer noch in der selben schule :roll:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 17.07.2005, 19:50


    ne mal im ernst jule, is echt sch...ade, aber wir sehn uns ja trotzdem immer in der schule weiter! oder etwa et?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 17.07.2005, 21:05


    ichhhhvhvhvhvvchchc glaaaaaauaaaaaaaaaauaauauauauauuuuaaaauuuuaaaube schiiischaaaaaaaschooooooon....*blinzel* :lol: 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 18.07.2005, 21:10


    un vllt is des ja wie mit der maddy (=madlen) das man sich dann noch besser versteht...wer weiß!?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 18.07.2005, 21:24


    hä des versteh ich net.... :oops: 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 21.07.2005, 17:03


    wie des checkschte jetzt et? na mirt maddy verstehn sich die meisten doch jetzt bessa oda net<?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 21.07.2005, 19:58


    na ja nich alle...... :?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 27.07.2005, 19:17


    na ja, wenn sie dich 6 stunden am tag 5 mal in der wocxhe aufgeregt hat un jetzt 5 minuten am tag 25 minuten in der woche...ich finde 2teres besser...;)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 29.07.2005, 00:04


    okay wenn dus so sehen willsch... *gg*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 29.07.2005, 15:08


    natürlich! ich seh des halt durch die marisianische brille ^^ ;)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 29.07.2005, 16:57


    und da sieht man dann alles dunkel, oder wie? :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 31.07.2005, 19:08


    wieso dunkel? ist doch positiv! (finde zumindest ich...) in diesem fall wäre es ultramarinblau gewesen, aber ansonsten hat die ganz unterschiedliche farben...na ja, aber das kannst du natürlich net sehen, du bist ja keine marisa...^^ hashc du ne mirjamische brille?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 31.07.2005, 22:41


    denk scho... jeder hat so seine Ansichten dinge so zu sehen wie man will, oder?[/quote]



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 09.08.2005, 23:49


    Jap!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 09.08.2005, 23:53


    Jule, du wirst n ziemlichen Vorteil in Franz haben, weil du ja vorher in biligual warst. Weiß irgendjemand, ob wir überhaupt mehr Vokabeln wissen als die normale französische Klasse, irgendwie scheint es mir net so unbedingt... is ja egal, wir haben doch FERIEN! Juhu! Was macht ihr denn jetzt alles so, wo ihr doch so frei seit, frei und unabhängig, jaaaa!!!
    Nagut, soooooo frei sind wir auch mal wieder net, geschweige denn unabhängig, obwoh..., jedenfalls, was ich mit all dem klarstellen wollte ist, dass wir diese kurze (find ich zumindest ab und zu, manchmal auch net, wechselt immer) Pause von der Schule haben!
    Also, was macht ihr denn so



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 09.08.2005, 23:54


    mit ?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 13.08.2005, 17:52


    i go to Frech (for two weeks), but i will go to amerika with you, soffe....



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 13.08.2005, 18:17


    (kurze Anmerkung: i schreibt man immer groß: I.
    Und Zukunft bedeutet: I will go!^^)
    Echt gehst du jetzt doch nach Amerika mit Sophia, oder weißt nur du da was von? :)
    Was bedeutet Frech??



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 13.08.2005, 19:19


    i'm writing all my thing little, so now you know. no i will go and i can not... french is the place where the people speak french... (our first language at school)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 13.08.2005, 20:22


    wie jetzt?? des blick ich net, gehst du jetzt? ja oder nein?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 14.08.2005, 11:50


    nein, vielleicht aber nächstes Jahr, wenn wir alles regeln können *zugezwinkerzumiri* :P
    Und Eva...ich bin lieber still



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 14.08.2005, 18:18


    Ja, gut, dass du lieber still ist, I mean good for you!
    Oh nein ich red auch schon Englisch!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 14.08.2005, 20:49


    ach, ich bin sowieso net so überzeugt dat es klappen wird... nächstes jahr gehen wir ja wahrscheinlich 2 mal nach usa, ich meine einmal wie jedes jahr während der scholzeit nach las vegas und einmal in den sommerferien die rundreise. und ich meine, wenn wir wieder 2 mal gehen, würden meine eltern VIELLEICHT es erlauben und n bissle bezahlen, wenn jemand mitkommen würd. mal seehen



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 15.08.2005, 12:56


    genau. mal sehen. alles optimistisch sehen, ge?? *freu* *zwinker@soffe*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 15.08.2005, 16:54


    ja, man darf ja träume haben, wer weiß. Lassen wirs einfach auf uns zukommen *g*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 16.08.2005, 10:48


    genau, das schiksal kann man nicht erzwingen gell? (aber wir beten doch jeden aben dafür, oder!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!)







    ODER SOPHIA???????????



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 19.08.2005, 00:07


    irgendwie hab ich das gefühl, dass wir versuchen es zu erzwingen, du nicht auch ? :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 19.08.2005, 18:45


    ne. nein. wir ? niemals...
    aber die guten news kennst du ja schon... *freu* *luftsprung mach*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 20.08.2005, 19:03


    oh ja! Das haben wir ausführlich genug besprochen, ge? :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 26.08.2005, 15:00


    och menno! ich finde ihr müsst net ständig irgentwelche geheimnisse jhier im forum haben, da kommt nman nach 3 jahren (woche oder jahr kommt hja aufs gleiche raus...) wieder in die zivilisation (die franzosen sind die reinsten neandertaler) und alle haben sich gegen einen verschworen (ich hab keine paranoya, man kann ja mal verwechseln gegen einen oder einfach nur zusammen, oder?) und ich...und ich...WO IST MEIN TASCHENTUCH???



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 28.08.2005, 19:46


    Verschworen? Hä? Es war nur so, dass myrre und ich sehr sehr sehr lange Zeit die Einzigsten waren und da konnten wir nur miteinander reden. Was fürn Geheimnis?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    miesi - 31.08.2005, 00:15


    sophia...nimm mich bidde net immer so ernst, langsam kennst du mich doch, oder?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 06.09.2005, 12:16


    Hey, jetzt find ich aber das Miesi Recht hat auch wenn du es nicht Ernst meinst. Ihr redet wirklich wie schön es doch wäre, wenn ihr zu zweit wärd in den Ferien. *DäumchendrehundzuMarisarüberschielgelangweiltguck*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Theresa - 06.09.2005, 19:20


    I BE SO SCHEE I BE SO DOLL ICH BET MARISA AUS TIROLLL LALALALALALALALAALLALALAALLALALADADA A WUNNDER DER NATUR IBE SO SCHEE I BE SO DOLL I BE D#MARISA AUS TIROLLL LALALALALAALALALALALALALALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A#WUNDERDER NATUR





    MARISA IS VERLIEBT MRISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS MARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT
    MARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBT



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 08.09.2005, 22:05


    oh wie schlimm. wie ham einfach zwischendurch telefont. und wir waren eben für uns da und sonst gabs ja keinen der da war...



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 09.09.2005, 09:48


    Ha, das ist mein Beweis!!! ICH SOLL STREITSÜCHTIG SEIN??? Aber du, aber du...



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 09.09.2005, 11:19


    ich bin nur auf jdn sauer, der mich blöd anmacht. oder der was macht, was ich für schlecht halte, schätzchen!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Theresa - 09.09.2005, 11:21


    ICH WEISS ZWAR NICHT UM WAS ES GEHT ABER ES SCHEISSE AN!!!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 09.09.2005, 11:22


    ja sag des nicht mir



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Theresa - 09.09.2005, 11:24


    sammal was geht bei euch so?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 09.09.2005, 11:28


    mir gehts soweit ganz gut...
    aber eva is ja krank. vielleicht hat sie ja fieberträume oder so was und weis garnet was sie hier chreibt. *hoffnungsvoller blick*



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Theresa - 09.09.2005, 11:31


    miri neben wem hockst du am montag?sophia?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 09.09.2005, 11:32


    ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...
    leonie wollt neben mir sitzen soffe auch... und die anderen wollten die reihe so aufrecht erhalten wie sie jetzt war. is grad alles ehr komplietiert.
    und du?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 10.09.2005, 18:57


    Ja und neben mir will auch die halbe Klasse sitzen! (scherz und ironie)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 10.09.2005, 18:58


    @Miri: Du bist auf jemanden sauer, der was macht was in deinen Augen nicht korrekt ist? Oh sorry, sag wenn du nicht willst wenn ich den linken Zeh nach rechts bewege.



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 11.09.2005, 18:17


    eva bei dir hackts irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    leute ihr könnt wieder raus kommen.. ich lass die eva jetzt alleine streiten.. vielleicht hat sie ja bock zur abwechslung mal auf sich selber sauer zu sein....



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 11.09.2005, 18:22


    oh je mene, hab aber immer noch net den Streitpunkt kappiert. Miesi, ich habs jetzt verstanden, dass dus net ernst gemeint hast, ist nur manchmal schwer es im forum zu erkennen. Ich setz immer ein Grinsen hin um zu zeigen dass es nett gemeint war.



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 11.09.2005, 18:29


    ungefär so: :lol: 8) :wink: oder so?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 11.09.2005, 18:35


    jedenfalls einen glücklichen



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 11.09.2005, 18:44


    dann wars ja garnicht so falsch...



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 16.09.2005, 17:49


    kommt die Jule jetzt eigetlich auch noch hierrein, oder nimmer?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 17.09.2005, 16:33


    null ahnung



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    Eva F. - 18.09.2005, 13:43


    Sophia, geh auch mal in die anderen Foren, da hab ich auch Sachen an dich andressiert, genau wie in dem Forum wo du gefragt hast ob wir gute Grusselfilme kennen.



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 19.09.2005, 14:22


    jaja, danke. Ich geh immer in der Reihenfolge in den Themen, heut werd ichs lesen.



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 23.09.2005, 18:54


    schlag ein ich mach des such immer in einer bestimmten reihenfolge... luschdig gell? :wink: 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 23.09.2005, 19:30


    jaja... was hast du gesagt? :wink: :D



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 23.09.2005, 19:38


    wer?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 23.09.2005, 19:51


    war ja net ernst gemeint



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 24.09.2005, 18:27


    ah! Hä?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 24.09.2005, 21:01


    es war n Scherz!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 25.09.2005, 20:01


    ah! hä? :?: :!:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 26.09.2005, 20:51


    hähä? Oh nein, jetzt fängt das schon wieder an! :lol: 8) :shock:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 06.10.2005, 18:29


    ja aber ich blicks immer noch net und azu sage ich nur HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 13.10.2005, 21:07


    und ich auch!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 15.10.2005, 20:32


    *räusper* *apartes hüsteln macht sich im raum breit, in dem es immernoch von HÄs nur so hallt* 8) :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 16.10.2005, 14:53


    Miri, das ist mir erst jetzt aufgefallen, ist jetzt wirklich net bös gemeint: Deine Signatur ist ziemlich falsch ausgedrückt...wirklich net bös gemeint.



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 16.10.2005, 14:59


    Es heißt: I can always say everything to them



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 16.10.2005, 15:00


    Man kann auch den Satzbau verändern



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 16.10.2005, 21:27


    stimmt doch alles... schau!!! :lol:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 18.10.2005, 15:36


    Toll :wink: !



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 27.10.2005, 18:18


    sowas kann ich einfach. englisch ist meine muttersprache!! :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 01.11.2005, 21:23


    jaja 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 07.11.2005, 19:43


    ich finds cool!



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 07.11.2005, 19:44


    und wenn du mir hilfst klappts noch viiiiiiel besser. ehrlich! :wink:



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 11.11.2005, 18:52


    jaja :roll:
    Dieser hier :) sieht irgendwie ziemlich komisch aus, als ob seine Lippen nach oben getackert wären, findest du nicht auch?



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    myrre - 12.11.2005, 18:25


    chon, aber du bist vom thema abgewichen!!! :wink: 8)



    Re: Wollt ich nur mal so erwähnen

    sophia - 21.11.2005, 22:19


    Von welchem Thema?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ich nur mal so erwähnen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)