WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - myrre - senlui cython - miesi - sophia - Eva F. - Theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT"

    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Chrissi - 08.07.2005, 19:55

    WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT
    hallo



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 08.07.2005, 19:58


    Chrissi schreib mir ma a mail passt zum thema, nö?
    was könnt ich jetzt noch zum thema sachn? (irgendwas luschdigs) (let mi sink) ka. :oops:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    senlui cython - 08.07.2005, 20:01


    @chri ich hab die meisten Gepostet das versuch du erst mal auf zuholen :wink:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 10.07.2005, 17:48


    ne oder? wie kindisch he...
    ...es kommt net auf die menge der beiträge an sondern darauf ob se intelligent sin mann...qualität vor quantität!


    ...un da hat sowieso niemand ne chance gegen mich... ;) scherzle gmacht...



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 10.07.2005, 17:50


    mich regt des übel auf, warum sieht man bei mir keinen ICQ button unten??? ich hab doch meine nr. eingegeben ???!!!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 10.07.2005, 20:11


    can bedäutn, that you vorgod des anzugebn... :oops: 8) :roll:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    senlui cython - 11.07.2005, 18:15


    @miesi war bei mir auch am Anfang so geb sie einfach fünf mal ein und ohne die Striche dann tuts und meine Beiträge sind immer sinnvoll :wink:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 14.07.2005, 18:04


    höhöm...das man die striche weglassen muss, hab ich mittlerweile auch gemerkt... ;)
    übrigens tobi, letzteres (letzteres...zzz!!!) bezweifle ich... (bzweifle ich!echt neee...)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    senlui cython - 15.07.2005, 14:48


    Ich nicht die sind immer Sinnvoll :!:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 17.07.2005, 11:39


    na ja fast imma..... :wink: 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 17.07.2005, 19:41


    lalala...wir son halt oberintelligent...



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 17.07.2005, 21:07


    genau.. (ich zähl mich da jetzt einfach ma dazu wenns genehm ist)
    schlagt ihr auch immer son paar wörter nach, bevor ihr die schreibt?
    *brille aufsetzt und doktortitel anschau* *lilalach* 8) :lol:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 18.07.2005, 21:08


    ne, sowas mach ich net, des is mir scheiß (kein schimpfwort in dem fall) egal ob ich was falsch schreib außer bei einem einzigen wort, un da hab ich noch so traumatische rückstände dass ich des NIE WIEDER falsch schreiben werde, gell fisse, des weiß die NÄMLICH!!! (ohne h...) ;)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 18.07.2005, 21:27


    ich hab des früher immer falsch geschrieben... dann meinte meine lehrerin ma: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich... seitdem kann ichs :lol: 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 21.07.2005, 16:55


    ja eben, beimir auch GELL FISSE???



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 21.07.2005, 20:02


    hä? bahnhf? ägypten? hä?
    ach! a oky doky ahhhhhaaaaaaaaaaa ales klar!
    häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää? 8) :shock:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 27.07.2005, 19:13


    hasch mittlerweile doch gecheckt, oda? wenn net...is au egal, war ja eh an die fisse, GELL FISSE???? ;)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 28.07.2005, 14:06


    Hab ich da etwa das Wort ÄGYPTEN gehört!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu! :D



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 28.07.2005, 23:58


    HÄ?@ sophia HÄ ? wieso ägypten juhu? (ach so ja du hasses net gehötz sonder gelesen *gg* )



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 29.07.2005, 15:17


    neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! sophia, gaaaaaaaanz ruhig, miri hat ääääähhhm...miri hat...äääääääääääärgentinien gesagt, stimmts?!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 29.07.2005, 17:01


    was is hier los??? ich hab doch amerik gesagt oder net :wink:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 31.07.2005, 18:41


    sicher? tschuldigung, dann muss ich das falsch verstanden haben, ich dachte es wäre äthiopien gewesen



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 31.07.2005, 22:46


    ne, swaren doch die Philipienen, oder wars doch Asien?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 14.08.2005, 18:26


    :?: :?: etc.
    *malwieder0check*



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 14.08.2005, 20:31


    oh naja,...hab jedenfalls ägypten verstanden...ägypten,ägypten,...*schwärmschwärm*
    egal, wir sind hier in deutschland und das alte ägypten gibts ja sowieso nicht mehr, leider...



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 15.08.2005, 12:49


    richtig! amerika heute is eh viel beser...*duck* :wink: 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 15.08.2005, 16:58


    ich will auch net nach ägypten, find nur die kultur voll interessant, zumindest vom alten ägypten! Der Glaube, die Gemeinschaft,...*ingedankenversunken*. Naja, aber eigentlich war der Glaube ziemlich hart, jedoch merkwürdig und dadurch interessant, find ich.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 16.08.2005, 10:46


    ach so is das??!!!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 19.08.2005, 00:08


    jo, genau so. :D



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 19.08.2005, 18:45


    na dann. oder du musst halt ne zeitreise machen... *duck*



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 20.08.2005, 19:01


    jaaaaaaaaaa! tolle Idee! Warum bin ich net gleich drauf gekommen! :D



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 26.08.2005, 15:07


    ich finde es gut das man nicht in andere zeiten reisen kann...wenn das jeder machen würde! waqs das für ein chao gäbe! ich denke die menschheit hat sich sowieso schon viel zu sehr in die natur eingemischt...man sollte es dabei beklassen, also ich zu meinem teil möchte NICHT wissen in welchem jahr ich sterbe...du lebst doch dann nur noch auf den einen tag hin, ich meine das tun wir jetzt auch, aber eben unbewusst...



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 28.08.2005, 19:44


    stimmt scho. Ich fänds auch eher unheimlich!!!!!!!!!!!!!!1 :roll:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 31.08.2005, 00:20


    <außerdem, wenn wir in die zukunft reisen können und wissen was alles passiert und dann wieder zurrük reisen und denken hach, passiert ja alles wunderbar un dann nichts mehr machen weil die zukunft ja schon feststeht kommts vllt doch anders...mal davon abgesehn das es dann schreiß langweilig wäre, des is wie wenn man vom horrorfilm als erstes den schluss anschaut um zu sehn das der typ des nur träumt un dann aufwacht...schwachsinn...



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Theresa - 06.09.2005, 19:24


    I BE SO SCHEE I BE SO DOLL ICH BET MARISA AUS TIROLLL LALALALALALALALAALLALALAALLALALADADA A WUNNDER DER NATUR IBE SO SCHEE I BE SO DOLL I BE D#MARISA AUS TIROLLL LALALALALAALALALALALALALALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A#WUNDERDER NATUR





    MARISA IS VERLIEBT MRISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS MARISA IS VERLIEBT MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT
    MARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBT



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 07.09.2005, 11:26


    HEy du, ich zensier des gleich alles.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    miesi - 07.09.2005, 18:04


    zzzzzz bei der is halt gestern irgentwas kaputt gegangen...gell resi??? :P



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 08.09.2005, 21:48


    also unser miesi wird noch n autor.... ge??? :lol: 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 09.09.2005, 09:59


    wieso denn das? :shock: :?: :?:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 09.09.2005, 10:55


    weil se immer so viel schreibt :wink: 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 10.09.2005, 19:02


    allerdings.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 11.09.2005, 17:36


    *stimmt voll und ganz zu* :D



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 11.09.2005, 18:22


    soffe... wie wars???????



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 11.09.2005, 18:23


    was, Boston? Sowas von cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dort will ich später vielleicht wohnen, juhu! Alles war toll, aber ich kann das jetzt net alles erzählen, muss mein Zimmer aufräumen.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 11.09.2005, 18:30


    du arme... obwohl eigentlich macht des doch spaß.... findsch net? :wink:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 11.09.2005, 18:31


    ich find dass das Packen spaß macht und so



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 11.09.2005, 18:36


    aber aufräumen nicht oder was? :lol:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 11.09.2005, 18:36


    naja....



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 11.09.2005, 18:41


    in dem forum hab ich grad genau 300 beiträge mehr als du... luschdig gell?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 16.09.2005, 17:49


    kennt jemand den Film: 30 über nacht? Wenn ja, wie findet ihr den?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 17.09.2005, 15:39


    Ich kenn ihn leider net, warum, worum gehts?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 17.09.2005, 15:48


    Um so nen 13 jähriges mädchen was umbedingt, 30 werden will und der Wunsch in einer Nacht in Erfüllung geht.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 19.09.2005, 14:24


    aha, und dann merkt es wahrscheinlich wie schön es ist doch 13 zu sein oder wie?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 23.09.2005, 18:52


    könnt ich mir auch vorstellen.... und hama rescht??? 8) :lol: :wink:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 23.09.2005, 19:34


    bestimmt, so ist es meistens



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 24.09.2005, 18:36


    ganau



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 24.09.2005, 20:47


    ja



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 25.09.2005, 20:11


    je suis de tin avis



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 26.09.2005, 20:51


    was heißt das? Ich meine das "tin"?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 06.10.2005, 18:30


    vertippt.. sollte eientlich ton heißen..... *hhahhhahahha lach*



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 13.10.2005, 21:06


    stimmt! Also, was haltet ihr nun vom Austausch und der Disco? Wann kommen auch endlich weitere Leute hier rein *mürrisch guck*!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 15.10.2005, 20:31


    sorry soffe nicht persönlich nehmen, aber ich dachte immer *disco* schreibt man mit *c* und nicht mit*k*
    na ja s war so lala wie fansch du sie?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 16.10.2005, 15:02


    jap, hasch ja recht, auch noch mit k schreiben... *kopfschüttel*



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 16.10.2005, 21:29


    bitte nimms nicht persönlich ja?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 18.10.2005, 15:35


    Miri!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 27.10.2005, 18:28


    was? war nur n scgerz! da hatten wir des mit den smilies noch nicht ausgemacht! :cry:



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 01.11.2005, 21:09


    stimmt, versuchen wirs einzuhalten, ja?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 03.11.2005, 20:08


    von mir aus! 8)



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 03.11.2005, 21:35


    abgemacht



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 07.11.2005, 19:39


    ich schaffs blos leider nicht immer. weiß net wieso, aber die regel geht nicht in meinen kopf rein!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 11.11.2005, 18:48


    bei mir auch nicht wirklich. Aber irgend wann mal wird es bestimmt Rotine sein.



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    myrre - 12.11.2005, 18:31


    ho ffe nt li c h??!!!!!!! k ein e fr age ze i c hen s on de r n nu r zw e i ter es!!!



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 21.11.2005, 22:15


    also, bei mir ist es schon fast Rotine, bei dir?



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    Eva F. - 10.12.2005, 14:44


    Mann mann mann wie krass waren wir bzw sind wir eigentlich drauf gewesen??



    Re: WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT

    sophia - 13.12.2005, 17:21


    Wann? Wie? Wo? Was meinst du?
    WAREN wir?! =) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "WETTBEWERB, WER DIE MEISTEN BEITRÄGE MACHT"

    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wettbewerb für alle! - tatjana (Mittwoch 28.02.2007)
    Die am meisten erwarteten Kinofilme - scotter (Freitag 19.01.2007)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)