Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - Eva F. - sophia - myrre - Fritzi - Bibby
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie"

    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 17.09.2005, 12:16

    Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie
    Hallo Leute ich hab mir gedacht ihr könnt hier alles reinschreiben was ihr zu kritisieren ,zu merkern und zu sagen habt ,ZU ALLEM WAS EUCH ANKOTZT oder Anderes!!!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Eva F. - 17.09.2005, 13:49


    okay, machen wir Resi.
    Wie kommst du drauf? Hast DU etwa was zu kritiesieren?
    Außerdem würd ich vllt. nochmal das design den text vorne ändern, da steht nämlich: ...war was zu krities...
    und der rest fehlt.
    Ich hab im Moment nix zu meckern, und ihr?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 17.09.2005, 15:38


    Ähm, ginge es, wenn wir nicht so viele Themen aufmachen, das wird nach ne Zeit n bissle lästig, weil man sowieso meistens nach ne Zeit über was völlig anderes redet. Also, ich fänds toll, wenn man nicht mehr sooo viele Themen öffnet, wenns net wichtig ist.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Eva F. - 17.09.2005, 15:50


    Sophia, des hab ich auch schon mal gesagt, aber 1. hören die meißten nicht hin und 2. ich finde es gar nicht mehr so schlimm. Schlimm finde ich es nur, wenn jemand meint er muss 3 Foren aufmachen. resi hat ja noch keins aufgemacht davor, oder?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 17.09.2005, 16:47


    als dus gesagt hast, war ich bestimmt net dagegen, da es mich schon n bissle stört. Ich meine, es bringt meistens nicht so viel, weil man doch nach kürzester Zeit über was anderes redet.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Eva F. - 18.09.2005, 13:42


    Ja schon, aber lassen wir dieses Forum. Weil vielleicht haben ja wirklich Leute wa zu kritiesieren, da kann man des ja hier machen!
    @Miri: Das hier sollte unser "Streitforum" gewessen sein, findest du nicht auch?^^



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 18.09.2005, 19:41


    Eva kein plan , ich hatte nur lust mal auch so was zu machen
    und auserdem dacht ich das das ganz nützlich
    für mich ( kassensprecherin) sei da ich
    ja so nicht so viel mitbekomme
    und so bekomm ich s glei it. und auserdem eva wie ändert man den text da vorn ????? :o



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 18.09.2005, 19:43

    Klatsch&Tratsch&so'nen Scheiß(wer was zu mekern hat)
    Theresa hat folgendes geschrieben: Hallo Leute ich hab mir gedacht ihr könnt hier alles reinschreiben was ihr zu kritisieren ,zu merkern und zu sagen habt ,ZU ALLEM WAS EUCH ANKOTZT oder Anderes!!!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 18.09.2005, 19:47


    he???????
    DES WOLLT ICH GAR NET SCHREIBEN???
    SCHEIß DRAUF!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 19.09.2005, 14:21


    Ja, ich will dieses Forum auch net wegmachen, nur für nächstes mal. Was wolltest du denn schreiben, resi?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Eva F. - 20.09.2005, 14:47


    Ach lass sie doh Sophia, da hört sowieso niemand zu.
    Welchen text meinst du Resi?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 23.09.2005, 14:31


    Was soll ich lassen?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 23.09.2005, 18:33


    hallo leute.. ich bin auch mal wieder da.... wie gehts euch so? *gg*



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 23.09.2005, 19:58


    ganz gut, glaub ich...obwohl ich immer noch kleine Nachwirkungen von diesen Swily hab...*g*



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 24.09.2005, 18:24


    von was bitte?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 24.09.2005, 21:03


    von der Grusel- Geschichte, die ich mir ausgedacht hab :wink: 8)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 25.09.2005, 19:59


    ah! :lol:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 26.09.2005, 20:54


    genau (gerade sind wir ziemlich wortkarg, meinst du net auch) 8)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Fritzi - 02.10.2005, 18:05

    hihihi
    Haaallo!!!
    Ich melde mich zu wort...!
    Is ja kla bei so nem Forum...!
    *gg*
    Schäz!!!!
    Liiep deusch...!
    Freut ihr euch auf den Austausch...?
    fritzi



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 02.10.2005, 18:17


    Ich freu mich schon, nur find ichs net so gut, dass es zwei Wochen lang geht! Ich hoff nur, dass ich mich gut mit meiner Austauschpartnerin versteh. Was meinst du denn?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 03.10.2005, 19:57


    Sorry Leutz ich will euch ja net die Stimmung verderben aber ich hab dieses Forum gemacht damit ihr sagen könnt was euch nervt und s o weiter nicht damit ihr euch anzickt!Dafür gibt es andere Forums,
    mich störts ja net aber ich mein ja nur ihr könnt hier ruch weier machen aber schon o.k.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 03.10.2005, 20:00


    ihr könnt euch natürlich unterhalten hab ich kein Problem aber des nervt halt immer wenn in gewissen forums sich leute die ganze Zeit anzicken(ich will hier keine namennennen ge Eva,Miri und Sophia) ,das wars scho



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 04.10.2005, 16:12

    Re: hihihi
    Fritzi hat folgendes geschrieben: Haaallo!!!
    Ich melde mich zu wort...!
    Is ja kla bei so nem Forum...!
    *gg*
    Schäz!!!!
    Liiep deusch...!
    Freut ihr euch auf den Austausch...?
    fritzi
    Das hat Fritzi gesagt und uns gefragt wie wir den Austausch finden und darauf hin hab ich das gesagt was ich meine (undzwar nicht negativ), was soll daran zickig sein?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 06.10.2005, 18:26


    wenn du namen nennen dürftest, was würdest du dann NEUEN sagen???? :wink:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 10.10.2005, 18:14


    hallo istdir nicht klar das ich des gar et gemeint hab????
    Ich mein nur das es mich nervt wie ihr euch in den anderen Räumen anzickt und ich wollt einfach nicht das ihr das hier fortsetzt!!!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 13.10.2005, 20:58


    Resi, bitte gib mir einen Zitat wann wir es in diesem Thema gemacht haben.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 15.10.2005, 20:15


    sehr gut... es klappt ja! wir zicken uns ja nur hier an!!! resi du bis klasse :roll:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 16.10.2005, 15:17


    Ich will doch nur wissen wie sie darauf kommt, warum wird alles sauer oder zickig gedeutet?! Also nochmal für alle: ICH ZICK GRAD NIEMANDEN AN UND BIN AUCH WEDER AUF MIRI NOCH RESI ODER IRGEND JEMAND ANDEREM SAUER; ICH WILL NUR DEN GRUND WISSEN UND AUCH; DASS MIR ENDLICH JEMAND DEN GENAUEN GRUND SAGT.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 18.10.2005, 19:00


    O,k sophia ich mein überhaupt nicht dich im ei´nem bestümpten rahmen schon aber ich hab eigendlich eva und miri gemeint.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 18.10.2005, 19:02


    Ach halt die kappe miri oder soll ich myrre sagen?
    myrre wie das was kaspar,melchio(?) und baltasa(?) hatten oder was?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 25.10.2005, 19:24


    Resi, kannst du nicht einfach n Zitat machen, wo du etwas in diesem Forum zickig fandest? (Jetzt nicht zickig oder sauer gemeint!)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Fritzi - 25.10.2005, 20:40


    Haaallo!!
    Ich bin au ma widda da...!
    Also ich hab eigentl!
    NIX zu mäckern...is ne coole idee!!!
    Is ja egal obs gezickt wa odda nich odda obs nich gezickt wa sondern nur so ausgesehn hat...!Ok??
    Is egal!!
    (scheise was laber ich da widda???) :oops: :P
    *gg*
    Na ja... miri warum heißt du myrre???
    Ich hab in des Forum geschrieben weil s am wenigsten Seiten hat...!
    *gg*!!!
    Hab euch gaaaanZ dolll liiiep!!!
    (@miri:wen meinst du mit sistern???)
    Liiiep euch!!!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 27.10.2005, 18:15


    ich heiß so, weil mich früher meine cousine immer so genannt hat um mich zu ärgern, aber inzwischen find ich den nickname am besten. gib ma zu: miri is echt scheisse! :wink:




    ach ja und zu dir RESI: dein name is ja wohl auch n witz du thesafilm! :roll:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 27.10.2005, 19:42


    miri hast du irgendjemand gehört der wo mich thesafilm nennt?
    ich hab das wörtchen auch noch nie verwendet im gegenteil zu dir wo es überall hinschreibt wo es nur geht.und außerdem hat thesafilm zugar mehr mit theresa zu tun als myrre mit Mirjam oder?
    ja ok fängt beides mit m an hahahahhah.ok ich nennt mich jetzt auch Trecy wie mich die tante von dem man meiner schwester nennt die heißt auch theresa und die nennt man so zufreieden.





    Hey sophia ich würde wenn ich ich wäre das hier mit achtung"myrre" auch zickig finden



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 29.10.2005, 17:37


    brauchst du eigentlich jemanden, den du anmecker kannst? oder was geht ab? natürlich hat myrre was mit mirjam zu tun:
    mirjam ist die häbräische form für maria. maria ist biblisch und mirjam auch. myrre kam auch in der biebel vor... also. und was bitte soll theresa mit tracyoder thesafilm zu tun haben? :roll:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 30.10.2005, 19:08


    Ach miri ich brauch niemanden zum anmotzen aber wenn du mir so
    auf den Sack gehst dan bist du selber schuld, das geht ab.Aha hasst du die bibel etwa auswendlig gelernt das du extra biblische namen nimmst oder hasst du ein biblischs vorbild?JA das wäre eine gute erklärung.
    weiss ich doch nicht was der nameTrecy mit dem zu tun hat?ich wollte dir nur ein so beschissenes erklärung geben wie myrre und mirjam.
    Aha bei Trecy íst uz gar 1 buchstabe mehr gleich als bei myrre nd Mirjam
    also reiss ´deine Fresse nicht zu arg auf und guck erst mal



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 30.10.2005, 21:05


    was hab ich dir eigentlich getan?

    du bist doch selbst ein verdammtes a********!!!!! du kannst mir echt mal den buckel runterrutschen!!!!! :roll: :roll: :roll:
    wenn du nix besseres zum antworten hast als müll zu schreiben, dann lass es doch am besten! :roll: :roll:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 31.10.2005, 13:43


    Oh miri mir kommen gleich die Tränen!
    Ich hab dich überhaupt nicht verdammtes A******** genannt aber ok wenn dus umbedingt willst dann kann ich dich ja ab heute immer so nennen wenn dir der name so gut gefällt ,ok verdammtes a********
    oder soll ich denn namen ausschreiben verdammtst a**********rschloch guck miri so einfach gehts!nicht immer so höflich sein,
    aha ich soll müll schreiben ja danke wie nennst du dann das was du schreibst AFFENSCHEIßE oder wie oder HÜHNERKACKE schreib mir was du besser findst und miri ich rutsch dir doch gern den Buckel runter wenn es deine Rückenprobleme lindert.



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 01.11.2005, 14:00


    muck nicht rum! :)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 01.11.2005, 14:08


    SORRY; ABER ICH FND DICH GRAD EINFACH NUR UNVERSCHÄMT! SEIT DU KALSSENSPRECHERIN BIST FÜHLST DU DICH SOOOOOOOOO TOLL! ACH JA DU MEINTEST; FÜR DICH ALS KLASSENSPRECHERIN SEI DAS HIER SO TOLL; WEIL DU SO WENIG MITBEKOMMST: WESHALB BIST DU DANN KLASSENSPRECHERIN GEWORDEN; WENN DU EH NIX MITBEKOMMST DEINER MIENUNG NACH???



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 01.11.2005, 16:19

    Halloooooouooooo????
    hey ihr... Ich bins jezz, die Bianca!!
    Ich schreib in Miris Namen, weil ich ja kein Account hab, und s auch nich hinkrieg ein zu machn.... also mal an unsere zwei Streithähne hiea. :wink:
    Iha streitet euch abo nich wirklich wegen Miris Spitznamen, odo????????? :mrgreen: das is ja ma ne Sache!
    Tut mir leid, abo jezz muss ich dazu auch mal mein Senf abgeben. Und zwar.
    Resi(des is weder böse, beleidigend oder zickig gemeint, wenn dus so interpretierst, dann war das falsch!!) :
    Wieso lässt du Miri sich nich einfach nennen wie sie s will?? Is doch einfach nur IHRE persöhnlich Sache, odo?? Was hadd denn des mid dia zu dun, bidde??? Check ich nich.....
    Und zum Thema anzicken: Du warst die erste, die angefangen hat rumzuzicken, und Miri hat sich drauf eingelassen. Die anderen hadden damit eich GAR nix zu tun, das war ne reine Diskussion.
    un nu zu dir, Miri: Wieso lässt du dich denn au sowas ein?? Sag doch einfach, is mir doch egal was du von mir denkst, und damit schluss. Finito. Ende. Du lässt dich da voll drauf ein.
    Und zu den Schimpfwörtern: Sorry, Leute, abo des hamma vielleicht im Kindi, und inna Grundschule gemacht, wer die härtesten kennt, der is Sieger und vooooolll saumähßig coooooolll 8) ......tz tz.....
    Aber sorry mal... Hallo?? wie alt seit iha bidde?????
    ou man!! dass iha euch wegen Spitznamen streitet oder anzickt (sorry..) abo des is echd lächerlich!! :lol: *lol* bis denne, wahrscheinlich in da Schule, H.E.L Bianca
    [b]UND AB SOFORT HABT IHA MICH BIBBI ZU NENNEN!!!!!!!!!!*muaaaaaaaaahahahaha* *A****ablach* :D
    bye, bye



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 01.11.2005, 20:34


    ok miri eigendlich war alles nicht so gemeint obwohlst doch eigendlich so rüber kam.ich bin hier schomn seit tagen allein zu haus meine schwester hockt in der kariki wahrscheinlich am strand und sonnt sich , mein bruder da depp ist bei seinem freund und vergnügt sich ganze 3 tage nich im eurpoapark und ich hock zu hause und langweile ich zu tode mir war so lagweilig(mir ist)das ich einfach jemanden zum streiten brauch:
    rebecca dieeigendlich für das in frage komm ist krank und meine anderenfreundinnen sind in den ferien bzw bei ihrere cousine.
    ich häte mit der hühnerkacke sowieso morgen aufgehört(da kommt meine schwester)aber da du bzw bianca das so nicht erstn nimmt wie soll ich sagenegal jedenfalls wenn s dich so nervt ok ich lass es
    ich hatte die letzten 4tage wie du schn gesagt hätte wirklich wirklich wirklich schlechtelaune
    danke für dein verständniss
    theresa
    hey aber wen du will wenn du strit brauchst ich bin biss etwa morgen noch zuverfügung



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 01.11.2005, 20:43


    Und ausserdem du hättest ja auch klassensprecherin werden können,
    ich mein ja nur an manchen tagen könnte ich ja krank werden und was nicht mirbekommen ,oder. ic mein mich ruft ja sowieso niemand an könnt ja sein das ich wirklich aws nicht mit bekomme.Ja dane das ich mich so tol finde ichhab mich ja nciht gewält icj meine wir können ja zum halb jahr tauschen gern ohne witz wirklich gern.




    OH bibbi ixcch hab ne frage an dich :
    deine schwester findet ja friends auch gut und hat die zufällig von denen
    zu viel poster?weil ich will mir welche kaufen sind abba voll teuer



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 01.11.2005, 21:08


    HI!!! Bin wieder da!
    Jetzt kommt mein Senf noch dazu (muss ja sein ;) )
    HAPPY HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    =) =) =) =) =) =)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Theresa - 01.11.2005, 21:09


    HHHHHIIIII sophaiiiiiiiaaaaaaaa



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 01.11.2005, 21:10


    hi, juhu! Jeman ist ja da!!! *g*



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 03.11.2005, 20:09


    jo leudddddddde! :wink:



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 03.11.2005, 21:34


    Aber Resi hat mir nicht geschrieben *schnief*



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 07.11.2005, 19:40


    ABER ICH!!!!!!!!!! BIN ICH DENN NICHT AUCH GUT??? :(



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Bibby - 07.11.2005, 20:18


    HHHHHHHHHIiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Miriy ich bins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 08.11.2005, 22:04


    meine gute güte, wie schreibt du mich denn?????? *empört sei* :wink: 8) ne is cool!!!! warum schreibst du nicht in die andere´n themen?



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 11.11.2005, 19:04


    stimmt



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    myrre - 11.11.2005, 23:01


    hm? 8)



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    Bibby - 14.11.2005, 21:01


    hähäha ne
    isch hab di subberdollo
    libb deie Bibs ja find isch aucsch



    Re: Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie

    sophia - 21.11.2005, 22:10


    wie bitte? Das kann man ja fast net lesen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Klatsch &Tratsch & so'nen Scheiß(Wer was zu kritisie"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)