DIE ADMIN-WAHL

-[FA~LC]- F O R U M
Verfügbare Informationen zu "DIE ADMIN-WAHL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigpl - Bora2005 - Culebraaaa
  • Forum: -[FA~LC]- F O R U M
  • Forenbeschreibung: Insel-Monarchie
  • aus dem Unterforum: Wahlen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE ADMIN-WAHL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ADMIN-WAHL"

    Re: DIE ADMIN-WAHL

    tigpl - 09.07.2005, 22:47

    DIE ADMIN-WAHL
    Hiermit beginnt die ADMIN-WAHL:

    Es stehen folgende Kandidaten zur Auswahl:
    ------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------

    Gesus:
    ----------
    Nun gut, ich fang dann mal an.

    Also ich möchte Admin werden, da ich immer aktiv bin, mich viel um die Allianz kümmer und ich gerne für die Allianz da bin um zu helfen.

    Ich möchte die Allianz möglichst weit bringen und dabei den Spass nicht vergessen, damit es bei uns entspannter wird.
    Ich denke es ist im Sinne aller Mitglieder, wenn wir das Spiel nicht zu ernst aber auch nicht locker sehen und uns gegenseitig weiterhelfen.
    Schließlich sollen alle möglichst gut vorran kommen.

    Außerdem habe ich sehr viel bei dem Browsergame "OGame" gelernt. Dort bin ich in einer Handelsallianz Vice Präsident.

    So verbleibe ich
    Hochachtungsvoll

    Gesus

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    tigerphyton:
    -------------
    hiermit möchte ich mich zum 2ten adminposten bewerben, ich spiele schon seit längerem inselkampf was im prinzip das selbe ist wie insel monarchie, nur habe ich da jetzt aufgehört um mich ganz der insel monarchie widmen zu können; ich habe viel erfahrung in real online games wie diesem, da ich we schon oben genannt inselkampf mehrer jahre gespielt habe wo ich adminstrator war und in vielen anderen allis diplomat.
    ich bewerbe mich auf den posten da ich mich in der lage sehe eine fernünftige struktur in diese alli zu bringen und euch vorallem ,den nicht so erfahrenen spielern zu helfen, denn wir sind eine einheit egal ob admin oder mitglied, zudem ist es mir wichtig bzw, liegt es mir am herzen , auch tigpl der so viel für euch getan hat ein wenig arbeit abzunehemen, den es ist ja nicht wenig und einer kann nicht alles alleine erledigen und sich um alles kümmern, da bleibt dann schon mal was auf der strecke oder geht unter und das kann in der momentanen aufbauphase fatal enden.so wird auch die verantwortung geteilt was die sache vereinfacht, da dann nicht nur ein admin entscheidet sondern zwei, "denn wie ihr wisst,4 ohren hören mehr als 2"
    zur person selber ich bin 19 jahre alt, schüler und meine hobbys sind halt computer (onlinegames, cs, ...), surfen,skaten, und cruisen.

    hoffe auf eure unterstützung und setze auf eien guten zusammenhalt.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Full-House:
    -------------

    Also gut, ich bewerbe mich hiermit auch für einen Adminposten bewerben.

    Als ich noch in der LC war, hab ich da ein Forum eingeführt und es alleine erstellt, es gab zwar am Anfang noch Probleme, die ich dann aber immer sofort bearbeitet haben.

    Außerdem kenn ich mich dieser Art von Forum bestens aus und kann fragen dazu so gut wie immer beantworten.

    Ich bin auch bei einigen anderen Browsergames dabei und weiß wie man sich verhalten muss, damit man möglichst weit nach vorn kommt. Ich habe viel Erfahrung und kann euch vielleicht auch in anderen Browsergames helfen.

    Wenn es in meinen Möglichkeiten liegt, werde ich euch immer Unterstützen damit wir alle schnell nach vorne kommen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich wählt! Ihr könnt auf meine Unterstützung bauen.

    Wenn ich nicht gewählt werde ich es auch kein Beinbruch, schließlich soll das ganze ja auch Spaß machen.


    Full-House

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    SIROSCHO:
    -------------

    Hiermit möchte ich mich um einen der beiden Administrator-Posten bewerben.

    Meine Ziele mit der Allianz sind folgende:
    -Stetiges Wachstum der Allianz.
    -Wachstum vordergründig durch Handel, Diplomatie und Weiterentwciklung.
    -Kampf als letztes Mittel.
    -Abschreckung durch truppenstärke, so sollte es gar nicht erst zum Kampf kommen.
    -Gleichmäßiges Wachstum der Allianz durch Unterstützung für schwache Spieler.

    Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren intensiv mit OnlineGames und habe dadurch einiges an Erfahrungen gesammelt. (Beispielsweise Stargate-RPG, StarAttack, TrekgameTNB, etc.)
    In allen verschiedenen Arten von Online-Games habe ich bereits vielfältige Erfahrungen.
    Diese beginnen bei einfachen Ministeraufgaben, gehen über Allianz-Gründungen bis hin zu Volks- und Allianzführungen.

    Ich kann sehr häufig online sein, da ich auch auf der Arbeit über einen Internet-Zugang verfüge. Außerdem bin ich uneingeschränkt loyal, wenn es um Bündnissverpflichtungen und Verträge geht.

    Mein erstes Ziel wäre eine stetige (freiwillige) Förderung unserer schwachen Mitglieder, damit die ganze Allianz davon profitieren kann. In diesem Rahmen würde ich mich auch für Spenden und Handelsverträge anbieten.


    Hochachtungsvoll
    SIROSCHO
    alias
    Simon
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Argonathus:
    --------------

    Hiermit kandidiere ich für die Wahl zum Admin !

    Meine Referenzen:

    1. Seit Spiel 1 Spielerfahrung

    2. Mal erfolgreich, mal der Loser
    - beides hat mir zu der Erfahrung verholfen, die ich heute habe, und eines habe ich gelernt: aus Fehlern lernt man am besten
    Heute bin ich nach meinem Ermessen gut (vielleicht sogar sehr gut), perfekt werde ich nie sein.
    (In Spiel 4 bin ich noch heute aktiv, Spiel 1 habe ich gelöscht, da sich nichts mehr getan hat.)

    3. Aktiver und erfahrener Spieler

    4. Da ich meine Stärken in Taktik und Strategie sehe, werde ich auch als Kriegsminister kandidieren.

    Ich denke nicht, daß ich diese Ally zum Ruhm führen kann, das können wir nur alle gemeinsam; aber ich werde dieses Amt so ausfüllen, daß ich meinen Teil dazu beitrage !!!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Die Wahl läuft 7 Tage, eine Woche sollte reichen um sich festzulegen. :wink:

    Sollte ein gewählter Admin nicht seine Aufgaben erfüllen wird ein neuer statt ihm Stelle gewählt, ich hoffe so weit wird es nicht kommen.

    Eine faire Wahl wünscht, Tigpl



    Re: DIE ADMIN-WAHL

    Bora2005 - 11.07.2005, 11:39


    Bevor ich meine Stimme abgebe würde ich erstmal gerne wissen wieviel und wie lange ihr (außer Argo) erfahrung mit IM habt... :?:



    Re: DIE ADMIN-WAHL

    Culebraaaa - 13.07.2005, 16:55


    schade, dass sich keiner zu boras frage geäußert hat


    ich halte es für sehr wichtig IM erfahrene spieler im admin bereich zu sehen und hab deswegen für argo gestimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[FA~LC]- F O R U M

    Schwertkämpfer, Sinn oder Unsinn??? - gepostet von Culebraaaa am Sonntag 31.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DIE ADMIN-WAHL"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)