Vorschlag für Bewerbungen!

DieBash0r Allianz
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für Bewerbungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - diebashor
  • Forum: DieBash0r Allianz
  • Forenbeschreibung: DieBash0r Forum
  • aus dem Unterforum: Allytalk Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für Bewerbungen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für Bewerbungen!"

    Re: Vorschlag für Bewerbungen!

    Anonymous - 08.08.2005, 07:59

    Vorschlag für Bewerbungen!
    Hier gibts Vorschläge fürs Anschreiben!

    seas! Mein Name is ....... und ich bin von der Bash0r Ally. Wir suchen noch aktive mémber, falls du vl lust hast, kannst dich bei mir oder im forum von uns melden!
    Mit freundlichen Grüßen ......

    ps.: Allyname: DieBash0r
    Allytag: db



    Re: Vorschlag für Bewerbungen!

    diebashor - 17.08.2005, 08:04


    seas! Ich bin der Leader von DieBash0r-Allianz! Wir haben alle um die 10k Punkte und suchen noch aktive Member, egal wieviel Punkte! Wir werden dich auch mit allen mitteln unterstützen! Wenn du Lust hast in unsere Allianz zu kommen dann bewirb dich einfach bei uns!

    Allianzname: dieBash0r
    Allianztag: dB
    Allianzforum: www.db-forum.at.tf

    Würden uns sehr auf dein kommen freuen!

    Mit freundlichen Grüßen Poksi



    Re: Vorschlag für Bewerbungen!

    diebashor - 18.08.2005, 16:20

    NEW MEMB!!
    erstmals willkommen in unserer ally! melde dich bitte im forum an www.db-forum.at.tf und schreib mir dann ingame ne message dami ich dich für den internen bereich freischalt! es is forumpflicht das heißt du solltest min einmal am tag im forum nachschauen ob es informationen gibt oder sonstwas! du bist jetzt erstmal 2 wochen trialmember wo wir schauen ob du auch aktiv im forum und im game bist! danach wird dir ein rang zugewiesen!

    Mit freundlichen Grüßen Poksi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieBash0r Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für Bewerbungen!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)