Neue Mitglieder!

DieBash0r Allianz
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diebashor - Anonymous - encore - KApitaenfriend - Meister Windu - Dj Smurf - beistee - stoverflow - Vader Abraham - Lavezza - delmar clay - skullhunter
  • Forum: DieBash0r Allianz
  • Forenbeschreibung: DieBash0r Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder!"

    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 12.07.2005, 17:57

    Neue Mitglieder!
    seas! bitte stellt euch doch vor wenn ihr neue mitglieder seid! meinetwegen stell ich mich kurz vor! also ich heißt in echt auch poksi (bin 18, was euch wahrscheinlich wenig interessiert) so wie hier im spacepioneers, spiel noch nicht wirklich lang das game und spiel auch nicht in anderen galas ausser in der 5er! vorher hab ich mal ogame zoggt, was eigentlich eh so ähnlich is wie das hier nur is ogame einfach komisch oder auch irgendwie schwul, naja egal! von browsergames her zogg ich noch www.drugworld.de in beiden welten! und von ego-shootern her zogg ich counterstrike logischerweise gg! naja jetzt könnt ihr euch ja auch irgendwie vorstellen is ja scheiss egal was ihr schreibt, hauptsache das forum hier wird benutzt, für das ist es ja da! hmm was gibts noch zum sagen hmm ... aja 3 von unserer ally (encore, kapitaenfriendly und capo di capi) sind keine trial member von anfang an weil sie mit mir zusammen arbeiten und wir eigentlich zusammen die ally gegründet ham! und 2 wochen trial zeit für euch is ja sowieso nicht wirklich schlimm! man fuck hab ich jetzt viel gschrieben am liebsten würd ich gar nicht aufhören weil für so nen scheiss is das forum ja da! also gebt euch nen ruck und schaut und schreibt öfters hier in dieses forum! so jetzt verabschied ich mich! cu und Mit freundlichen Grüßen Poksi



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 12.07.2005, 18:23


    HELLO!!!!!
    Also, seas erstmal^^. Ich bin da Mick (Capo di Capi), bin 17 jahre alt und wohn im bez mödling (niederösterreich). Also ich zogg ziemlich die gleichen Games wie der Poksi, wir kennen uns auch privat, aber ich denk amal das interressiert euch genau nüsse *gg*. Hm.. Meine Hobbies sind kicken, partys, MÄDLS, FLIRTEN ^^, auflegen, autos usw...=)
    Naja.. ich könnt noch mehr schreiben, aber das is anstrengend zu lesen und hab auch keinen bock auf mehr *gg*
    naja.. viel spass noch hier im forum und bei SpacePioneers!
    Mit freundlichen Grüßen *+~|Capo di Capi|~+*



    Re: Neue Mitglieder!

    encore - 13.07.2005, 13:03


    seas leute 8)

    also ich bins encore!!! Also mit richtigem Namen heiss ich christoph. wohne in wien und bin 17 jahre alt. Meine hobbies sind fussball spielen, musik auflegen(in der nachtschicht*gg*) und die freundin!!
    naja ich glaub ihr wisst jetzt genug von mir falls nicht fragt mich und ich werde euch "nichts" sagen!! nein spass beiseite. ok das wars jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    encore :twisted:



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 13.07.2005, 14:03


    Sers Leute 8)

    Ich bins der Volvox ich heiße in der realen Welt Christian bin 17 jahre alt und wohne in Nürnberg.
    Meine Hobbys sin Fussball spielen, Pc zocken, Freunde treffen und Angeln
    Ich zog ebenfalls CS aber auch noch Battlefield COD und Far Cry
    So das wars von mir hoffe wir kommen gut mit einander aus und ich freue mich auf gutes Gelingen.
    Mit freundlichen Grüßen Volvox :mrgreen:



    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 13.07.2005, 14:21


    gib ma deine icq nummer dann könnma mal gegeneinander cs zoggen! ich hab gameserver und ts2 server wo ma uns treffen können!
    Mit freundlichen Grüßen poksi

    meine icq: 195-242-148



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 13.07.2005, 17:42


    Ich spiel nicht im Internet
    Nur auf Lans und selber



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 13.07.2005, 17:43


    Ubnd du hast mich schon geaddet ich bin der bosso



    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 13.07.2005, 17:48


    aja stimmt hab dich ja eh im icq drin! naja ich zogg im internet und lan wenn mal eine is!
    Mit freundlichen Grüßen poksi



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 13.07.2005, 17:51


    Ich hab keine Flatrat aber ich bekomm bald eine und dann kann ich auch im Internet spielen
    Mit freundlichen Grüßen Volvox



    Re: Neue Mitglieder!

    KApitaenfriend - 14.07.2005, 07:52

    Seas
    Also ich heiße Alexander bin 17 jahre gehe gerne fort und zocke Spacepioneers
    Mit freundlichen Grüßen Kapitaenfriend



    Re: Neue Mitglieder!

    Meister Windu - 14.07.2005, 11:03


    seas!
    Mein richtiger Name lautet Christian und ich wohne in der schönen Stadt Eisenach in Thüringen. Einige Zeit des Tages verbringe ich am Computer und spiele spacepioneers und ogame. Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen... eigentlich nichts Interressantes. Ich hoffe das genügt als kleine Vorstellung von mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meister Windu



    Re: Neue Mitglieder!

    Dj Smurf - 18.08.2005, 12:52


    Tach bin auch erst seit zwei tagen bei euch in der alli und wollte mich Vorstellen!
    Heisse Dj Smurf(DANIEL) und bin16Jahre alt und werde in2 Tagen 17. Habe mal ne ganze zeit lang Sp gespielt nur hatte dan keine lusst mehr und gab meinen acc ab mit knapp300K punkten



    Re: Neue Mitglieder!

    beistee - 18.08.2005, 14:07


    seas Leute,

    mein Name ist Phil, bin 25 und komme aus Saarbrücken. Ich bin von Beruf IT'ler.

    Freue mich auf gute zusammenarbeit.

    grüße Phil



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 18.08.2005, 14:17


    jo ebenfalls



    Re: Neue Mitglieder!

    stoverflow - 18.08.2005, 14:56


    seas leute. ich bin nikolai und bin 19. ich spiel gerne basketball mit freunden, und wenn das wetter nicht gerade gut ist dann jogge ich. ich zock ebenfalls ab und zu am pc, was allerdings immer seltener wirdt. also ich hoffe wir kommen miteinander gut aus.

    Mit freundlichen Grüßen stoverflow



    Re: Neue Mitglieder!

    Vader Abraham - 19.08.2005, 11:42


    seas ich heiss eigentlich Tobias und bin erst 15 *heul*. meine hobbys sind trompete und keyboard spielen modellbau und ab und zu a bissal pc zocken.



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 23.08.2005, 19:12

    seas
    seas ich bin Kevin 14 jahre alt und komme aus nrw kreis Kleve und spiele gehrne pc. Das heist aber nicht das ich die ganze zeit pc spiele, wenn ich nicht pc spiele fahre ich fahrad,Schwimme oder häng mit meinen freunden herrum.

    Freue mich auf gute zusammenarbeit.(sovern mich |dB|Poksi nicht kickt)



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 23.08.2005, 19:19


    ich werd mit ihm reden, dass er dich vl nicht kickt...gg



    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 23.08.2005, 19:26


    das werden wir dann sehen! jetzt hat er wenigstens mal ins forum geschaut! wow n1 gratz! naja ich hoff die wird es bald nicht mehr so scheiss egal sein ins forum zu schaun! hättest da vorher die regeln durchglesen von unserer ally, da steht ja forumpflicht, dann hättest nicht beitreten müssen und du hättest uns den ganzen scheiss erspart! ja mal schaun was noch so mit dir passiert!

    Mit freundlichen Grüßen Poksi



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 23.08.2005, 23:09


    ich wusste das forum pflicht ist auserdem hab ich rein geschaut ich hab nur nicht geschrieben



    Re: Neue Mitglieder!

    Lavezza - 24.08.2005, 13:51


    Moin moin!!! 8)

    Ich bin Lavezza (Katja) und 17 Jahre alt!!! Wohne in Hamburg (Norddeutschland :D ) und versuche grad, langsam aber sicher, mir ne Existenz bei den Space-Pioneers aufzubauen!! :) Außer Space-Pioneers spiele ich noch Civil-Attack und Monstersgame.
    Hoffe in den Ally-Regaln szeht nix von einem Mädels-Verbot... und hoffe ein bissel auf eure Hiulfe um einen zügen Einstieg ins Spiel zu finden. ;) (Dreiste Ansage, ich weiß!)
    Find simmer hilfreich über icq Kontakt zu haltenum Absprachen im Spiel halten zu können. Meine Nummer: 311-787-200


    So denn, will ma nicht weitertexten!!! :)

    Bye, Lavezza



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 24.08.2005, 14:11


    hello, is auch keine frauen feindliche ally gg, im gegenteil, wir freuen uns sogar über mädls =), und falls du mal hilfe brauchst, kannst dich ja mal bei mir melden.. auf ne gute zusammenarbeit...



    Re: Neue Mitglieder!

    encore - 24.08.2005, 14:13


    wegen den Res kannst du einfach fragen falls du geraidet wirst und du bekommst welche
    bei fragen einfach melden

    auf eine gute zusammenarbeit!!!



    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 24.08.2005, 14:13


    jo ... auf gute zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen poksi



    Re: Neue Mitglieder!

    stoverflow - 24.08.2005, 15:04


    herzlich willkommen Lavezza. auf gute zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen stoverflow



    Re: Neue Mitglieder!

    Lavezza - 24.08.2005, 18:28


    Danke!! Das is doch ma schön... ;)
    Denn geh ich nu mal nach meinen Minen gucken ;)



    Re: Neue Mitglieder!

    delmar clay - 25.08.2005, 09:44


    hy!

    ich bin Dennis 21 Jahre, spiele jetzt glaub ich den 4 Tag oder ist es schon der 5? :) bisschen den Überblick verloren. :)
    Nun ja ich nehme gerne Tips jeder Art an die mich irgendwie weiter bringen da ich ja noch ziemlich neu hier bin.
    Also dann, auf viel Erfolg.

    Greez
    Dennis



    Re: Neue Mitglieder!

    Anonymous - 25.08.2005, 09:48


    viel spass noch hier und im game, und viel erfolg =)



    Re: Neue Mitglieder!

    encore - 25.08.2005, 09:50


    viel erfolg und auf eine gute ZUsammenarbeit!!!
    bei fragen einfach ingame anschreiben!!!!



    Re: Neue Mitglieder!

    encore - 29.08.2005, 08:42

    an delmar clay
    erst wenn wir dir vertrauen können, bekommst du unsere Koords.

    und 2. sowas schreibt man in (Allytalk intern) und nicht da rein.
    wenn du irgendwelche fragen hast dann schreib ins alltalk intern.

    dazu ist das da

    ich lösche jetzt die beiträge das hat nichts hier zu tun!!!!

    du mädel*gg*



    Re: Neue Mitglieder!

    skullhunter - 29.08.2005, 12:31

    der neue
    seas leutz ich bin tilo bin 25 jahre und zogge für mein leben gern. hab eine frau und einen kleinen sohn der heisst david bei fragen immer fragen über AIM tilosgoe24h oder ICQ 320554697



    Re: Neue Mitglieder!

    encore - 29.08.2005, 12:38


    passt !!
    auf eine gute zusammenarbeit!!!!



    Re: Neue Mitglieder!

    diebashor - 29.08.2005, 12:38


    jo willkommen in unsere ally! freu mich auf gute zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen poksi



    Re: Neue Mitglieder!

    delmar clay - 29.08.2005, 17:36


    ah, du traust mir also nicht?
    pass auf du sonst machen meine 2 kriegsschiffe dich alle *har har* loooooooooool

    Guden dem Neuen :-)

    Greez
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieBash0r Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)