so gehts nicht!!!!!

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "so gehts nicht!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankfurt POWER - sedehi123 - Karl der Mächtige - neomaze - schmollfisch - BigTicket - KaMiKaZe - Metallic - quidde
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so gehts nicht!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so gehts nicht!!!!!"

    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 12:29

    so gehts nicht!!!!!
    Hallo, die Zeiten für die member von NSB sind nicht gerade Rosig. In der letzen Zeit haben wir sehr viele Dörfer und gute Spieler verloren, wir dürfen nicht so tun als wäre nichts passiert!!! Wir müssen uns was überlegen damit unsere Situation besser wird. Sei es fusion oder andere Sachen, aber es muss was passieren!!!



    Re: so gehts nicht!!!!!

    sedehi123 - 18.09.2005, 12:49


    sol ich erhrlich sein ne fusion wäre echt super
    und dann halt n wing
    wenn du des so siehst ich bin ganz klar dafür
    sonst sind mir bald nimmer da



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 13:37


    ne ich hab net gesagt das ich unbedingt für eine fusion bin aber wenn es uns hilft hab ich kein problem damit es sollen nur lösungen gefunden werden und ich bin sicher das neo und imod ihr bestes tun werden



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Karl der Mächtige - 18.09.2005, 14:41


    und mit wem willst du in unserer Region eine Fusion machen?



    Re: so gehts nicht!!!!!

    neomaze - 18.09.2005, 15:36


    Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: und mit wem willst du in unserer Region eine Fusion machen?



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 15:44


    an wem is die frage gestellt????



    Re: so gehts nicht!!!!!

    schmollfisch - 18.09.2005, 15:53


    an dich ffm-power ;)

    also, denk ich doch mal :D



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 15:56


    mhhh will doch nicht unbedingt eine fusion nur wenn es keine andere möglichkeit gibt ich will nur das sich was tut und es gerg auf geht ;)



    Re: so gehts nicht!!!!!

    sedehi123 - 18.09.2005, 16:44


    mit unseren nap partner können wir fusionieren
    hehe dat wäre was



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 18:31


    dann hätten wir viel zu viele member :eek:



    Re: so gehts nicht!!!!!

    sedehi123 - 18.09.2005, 19:26


    *g*
    war zwar net ganz ernst gemeint aber im grunde wäre dass sogar super mit nem wing natührlich dann hätten wir meiner meinung nach chancen gegen knall und bang und "boom"



    Re: so gehts nicht!!!!!

    BigTicket - 18.09.2005, 19:30


    :bindagegen:

    Ich denke das wäre ne schlechte idee sich mit jzoggn zusammen zu tun aber vielleicht mit dem rest auf dem 56er von troy oder so....
    Aber wenn es so bleibt wäre das schon extrem schlehct



    Re: so gehts nicht!!!!!

    KaMiKaZe - 18.09.2005, 20:51


    Leute bleibt ruhig, es passiert grad viel und man kann ja mal mit nem Stamm nen Bündniss machen was später evtl auf ne Fusion erweitert wird, naja nur wen wir dafür nehmen könnten is die Frage, jzoggn sicher net!



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Metallic - 18.09.2005, 20:52


    die poltik ist scheiße sagt es doch

    wir stehn alleine da.
    jzoggn greift uns zwar nicht an, aber andersrum auch nicht, der weg in den Osten ist komplett dicht.

    Der weg in den Westen führt direkt gg Bang sowie knall dahinter, ein Krieg unser Tot.

    Troy, mit was willste dich den zusammen tun?

    Über uns ist ne kleine lücke, dann kommt links oben unique und recht wg.
    Doch beide zuweit weg.
    Und wenn wir uns in richtugn süden orientieren wäre das megaufwenidg, gerade für die leute im norden...
    wir müssten komplett in den 66 konti einfallen und dort schnell viele teile einnehmen um uns zu sichern, doch die leute aus dem norden hätten 24h anfahrt.

    Auch scheiße.
    Mit jzoggn zu fusionieren setzt vorraus, das sie bereit sind
    krieg jzoggn+nsb vs bang,knall

    Eine fusion mit bang setzt ein krieg mit jzoggn vorraus....



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Karl der Mächtige - 18.09.2005, 21:20


    nunja ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen.
    Wenn *knall *bang kein Bündnis mit uns will, was halten die dann erst von einer Fusion? :rolleyes:



    Re: so gehts nicht!!!!!

    sedehi123 - 18.09.2005, 21:58


    Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: nunja ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen.
    Wenn *knall *bang kein Bündnis mit uns will, was halten die dann erst von einer Fusion? :rolleyes:
    leider wahr ich mein das wäre das beste was uns passieren könnte aber die werden des net erlauben
    daher bleibt meiner meinung nach zur fusion nur unser nap
    man könnte aber vorsichtig bei bang fragen wie sie das sehen und wie sie über den krieg mit jzoggn denken
    und je nachdem mit j. dasd nap kündigen
    wie gesagt ist nur ein möglicher vorschlag aber es muss was passieren und der satz erstmal ruhe einkehren lassen kann ich nimmer hören bis wir ruhe haben sind wir wech von der karte



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Frankfurt POWER - 18.09.2005, 22:20


    sedehi123 hat folgendes geschrieben: und der satz erstmal ruhe einkehren lassen kann ich nimmer hören bis wir ruhe haben sind wir wech von der karte

    und bei meiner lange kann es ganz schnell passieren das ich weg bin :/



    Re: so gehts nicht!!!!!

    schmollfisch - 19.09.2005, 07:51


    Frankfurt POWER hat folgendes geschrieben:

    und bei meiner lange kann es ganz schnell passieren das ich weg bin :/

    ich schließ mich voll und ganz deiner meinung an ;)



    Re: so gehts nicht!!!!!

    Metallic - 19.09.2005, 11:27


    Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: nunja ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen.
    Wenn *knall *bang kein Bündnis mit uns will, was halten die dann erst von einer Fusion? :rolleyes:

    ich hab nur aufgezäht welche möglichkeiten uns bleiben, in der realität siehts wider anders aus....



    Re: so gehts nicht!!!!!

    sedehi123 - 19.09.2005, 12:21


    admins ihr dürft euch auch mal melden
    achja auch wenn ich vertrauen in unsere admins habe wäre ein 3ter sichern net fehl am platze oder
    jemand wie katie oder iceage die sind immer aktiv



    Re: so gehts nicht!!!!!

    quidde - 19.09.2005, 13:25


    fusion ist gurke...masssenstamm, unpersönlich und ehrlos! Da geh ich lieber mit wehenden NSB fahnen unter, is auch nur n Spiel, aber bevor ich mit scheiss Jzoggn oder am ende noch irgendnem billigen Wing fusioniere und dann einer von 80 Dummdideldoofspielern bin, nö danke, kann ich drauf verzichten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    azzzl von bang - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "so gehts nicht!!!!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)