Kopfgeld auf Icr@nowit

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Kopfgeld auf Icr@nowit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathwalker22 - schmollfisch - BigTicket - Numénorius - sedehi123
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung [OFF]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kopfgeld auf Icr@nowit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kopfgeld auf Icr@nowit"

    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    Deathwalker22 - 18.09.2005, 00:10

    Kopfgeld auf Icr@nowit
    Also, meine Off ist im Moment noch nich die beste weil ich mich auf Deff konzentrieren musste. Deshalb hier meine Anfrage ob jemand sich zutraut sein Dorf (56:30:0) zu cleanen. Big Ticket sagte etwas von je 7000 Speer und Schwert.
    Jemand im Clan der mit sowas fertig wird im Moment?

    Als kleinen Anreiz würde ich ein ''Kopfgeld'' von 250000 je Rohstoff zahlen.
    Das ist natürlich noch verhandelbar. Also bei Interesse einfach bei mir melden.

    Mfg Deathwalker22



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    schmollfisch - 18.09.2005, 08:52


    Huhu! :)

    Also wenn jemand mit Rammen u. ner halbwegs-Off vorläuft, könnte ich mit 5,5 k Axt hinterher..

    Ich muss mein Off-Dorf zu einem Deff-Dorf umfunktionieren, da ich hier ständig von Knall angegriffen werde..

    Von daher ;) Wenn sich also jemand mit Rämmchen findet, bin ich gern dabei ;) Ansonsten geht nich viel kaputt ^^

    schmolli



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    BigTicket - 18.09.2005, 20:26


    nich 7k/7k eher 4k/4k



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    Deathwalker22 - 18.09.2005, 20:35


    BigTicket hat folgendes geschrieben: nich 7k/7k eher 4k/4k

    ^^Dat wollte ich gerade posten, dadurch ändert sich natürlich einiges. Die Sache ist nicht mehr ganz so schwer. Die Belohnung lasse ich so stehn. Also vielleicht jetzt jemand der mit von der partie ist?

    Mfg Deathwalker22



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    Numénorius - 18.09.2005, 21:58


    Also wenn ihr noch 1-2 Tage wartet wär ich dabei.

    Dem Simulator nach könnt ich den Wall auf 14 runterhauen, wenn ich als erster angreif.
    Allerding is bei mir dann alles putt aber bei ihm auch schon so 2k/2k.
    Wenn dann schmolli noch mit ihren 5k da reinrennt is der platt.



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    schmollfisch - 18.09.2005, 22:33


    au ja! wenn du rammen hast..na denn..aufauf! :D *lol* nö, aber das würde dann gehn denk ich ma.. :)



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    sedehi123 - 18.09.2005, 22:53


    also ich hau meine off gerne hinterher weil ich se nimmer brauch wegen deff
    ca 3k axt 400 lkav(dummerweise verschiedene dörfer)
    und leider nur 65 rammen



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    Numénorius - 18.09.2005, 22:55


    schmollfisch hat folgendes geschrieben: au ja! wenn du rammen hast..na denn..aufauf! :D *lol* nö, aber das würde dann gehn denk ich ma.. :)


    Ja aber wie gesagt erst so in 1-2 Tagen. Dann passt das. Bis dahin is die Off ausreichend. früher würds nich viel bringen.



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    BigTicket - 19.09.2005, 05:58


    @sedehi123 ich geb dir auch ein paar ressis wenn du bei mir truppen deine truppen schrottest :)

    Bei gelion würde das dann sein



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    Deathwalker22 - 19.09.2005, 06:37


    Na das klingt doch schon alles nicht schlecht.
    Ich schlage vor das ich ihn übermorgen erstmal ausspioniere und dann schauen wir nochmal was er jetzt genau hat. bis dahin habe ich mein 4tes AG
    dann auch fertig und kann ihn somit dann schneller adeln.

    Mfg Deathwalker



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    sedehi123 - 19.09.2005, 07:10


    BigTicket hat folgendes geschrieben: @sedehi123 ich geb dir auch ein paar ressis wenn du bei mir truppen deine truppen schrottest :)

    Bei gelion würde das dann sein

    ok aber lass mir noch a bissl zeit muss jetzt erst mal mit ags planen ok



    Re: Kopfgeld auf Icr@nowit

    BigTicket - 19.09.2005, 16:18


    mach das jetzt alleine :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    Adelsaktion - gepostet von Anonymous am Freitag 29.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kopfgeld auf Icr@nowit"

    Bei uns wurde ein Kopfgeld auf euch ausgestzt. - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Kopfgeld leicht gemacht - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Kopfgeld auf SvThGa - EvilDevil (Samstag 08.01.2005)
    M*ICR - Brick Top (Montag 25.06.2007)
    Kopfgeld auf 2x168x6 [-ffw-] hAuSeLf - Folken (Freitag 05.05.2006)
    kopfgeld auf artek´s fleet - Anonymous (Sonntag 08.10.2006)
    Kopfgeld - Morrigaine (Sonntag 12.11.2006)
    Das neuste: Kopfgeld, Diebstahl, grün - regulator (Dienstag 13.03.2007)
    Kopfgeld - Fliewatue (Dienstag 08.11.2005)
    Die wichtigsten Fragen zum ICR - Evangelion (Mittwoch 07.03.2007)