Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Ich habe euch eine Mitteilung zu machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceage - Elfaron - BigTicket - quidde - katie - sedehi123 - Erdbeerkuchen - Numénorius - KaMiKaZe - neomaze
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe euch eine Mitteilung zu machen"

    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    iceage - 19.09.2005, 15:16

    Ich habe euch eine Mitteilung zu machen
    Hallo Liebe NSB´ler

    Na reiflicher Überlegung sind Katie so wie ich zu dem entschluss gekommen, das wir den Stamm wechseln werden schon seit Tagen liegt uns eine Einladung von *knall vor.

    Was hat uns zu diesem entschluss geführt.

    1. Unzufriedenheit mit der Stammesführung (ich will damit nicht sagen das sie sich keine Mühe gegeben haben) aber 2 Admins waren von Anfang an zu wenig. Schon vor Wochen habe ich davor gewarnt das wir einen guten BND Partner brauchen. Hierfür habe ich *knall&*bang vorgeschlagen was ohne weitere Prüfung abgeschmettert wurde. Ich habe gute Kontakte zu diesem Stamm aber die Verhandlungen wurden von Neo alleine geführt welche dann natürlich auch im hinblick des Zeitpunkts als sie geführt wurden schon viel zuspät waren erfolglos beendet.

    2. Jzoggn ist eine Ally die ebenfalls untergehen wird und ein NAP mit dehnen bringt uns nicht wirklich weiter.

    3. Der Verlust von guten Spielern die aufgehört haben und oder gewechselt sind nach *bang. Auch die durchhalte parolen bringen nicht wirklich etwas wenn man sich die Karte anguckt sieht man das wir zum scheitern verurteilt sind. Von Westen kommt *knall und *bang immer näher, Von Norden bedroht uns WG und *knall von süden *knall und DEA.

    4. Ist der Zusammenhalt im Stamm bescheiden

    Also von meiner Seite aus kann ich sagen das ich nie einen NSB´ler angreifen werde. Und hoffe euch auch weiterhin behilflich sein zukönnen.

    Ich an eurer stelle würde auch so schnell wie möglich versuchen in einem anderen Stamm unter zukommen noch hat uns *knall nicht den krieg erklärt also geltet ihr auch nicht als kriegsflüchtlinge.

    Der eine oder andere kann sicherlich bei *knall *bang oder *boom unterkommen ich werde versuchen jeden der möchte in diesem Stamm unter zubringen

    Liebe Grüsse
    Iceage



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    Elfaron - 19.09.2005, 15:21


    schluck



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    BigTicket - 19.09.2005, 15:29


    das dürfte wohl das ende des stammes sein



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    quidde - 19.09.2005, 15:44


    naja doll,das wars wohl wirklich, dann kann ich mich wohl auch gleich dort bewerben, dann bin ich wenigstens bald weg vom fenster, lieg ja gut an der Jzoggn-DEA-Front...



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    katie - 19.09.2005, 16:43


    hallo zusammen

    jetzt werd ich mich auch mal dazu äußern.
    Wie Iceage schon erwähnt hat, werden wir zwei austreten.
    Er hat sehr ausführlich die Gründe dazu dargestellt.

    Ich möchte desweiteren hinzufügen, dass mir das NAP mit Jzoggn von anfang an nicht gefallen hat. Wurden wir eigentlich gefragt, ob wir ein NAP mit denen haben wollen?! Also ich kann mich nicht daran erinnern. Auch hat mir die Aktion mit den Dörfern nicht gefallen, da Jzoggn viel zu gierig war und immer mehr Dörfer haben wollte. Ich musste eins meiner neu geadelten Dörfer von Bella Luna zurück geben, sonst wäre ich noch attackiert worden. So wird man von einem NAP gedroht. Nach dieser Aktion konnte ich zum Glück mit einen der Admins reden und das Gespräch lief recht positiv.

    Nun, dass mit der Aufteilung hätte man früher kundgeben sollen, weil wie in einer IGM stand, waren zwei Dörfer schon reserviert von Jzoggn, was mit Neo ausgemacht wurde und ich hatte diese Dörfer unwissend bei Bella reserviert.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass der Stamm leider keine Zukunft mehr hat. Es tut mir leid das sagen zu müssen, weil es am Anfang wirklich sehr gut lief. Da aber einige gute Spieler ausgetreten sind, sah ich und auch Iceage keine Hoffnung mehr länger im Stamm zu bleiben.

    Zum Schluss möchte ich mich hier noch für die recht schöne Zeit im Stamm bedanken, bei den Members und Admins.

    Liebe Grüße
    katie



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    sedehi123 - 19.09.2005, 16:51


    ergibt sinn wenigstens geht wer mit anstand
    achja iceage dann hilfste mir wohl nimmer oder



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    Erdbeerkuchen - 19.09.2005, 17:00


    also greift ihr uns dann wohl bald auch an...



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    sedehi123 - 19.09.2005, 17:13


    Erdbeerkuchen hat folgendes geschrieben: also greift ihr uns dann wohl bald auch an...
    iceage sagt doch dass er das net wird
    naja ich hab desselbe vor aber mir isses egal ob ich nen stamm bekomme der gut ist weil ich mit ds aufhören werde weil aktionen geschehen sind im bezug audf meine dörfer die ich echt schade finde



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    iceage - 19.09.2005, 18:27


    sedi ich hab dir geholfen und ich hätte dir auch weiterhin geholfen

    und @erdbeerkuchen nein ich werde nicht angreifen zumindestens solange ich nicht angegriffen werde



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    Numénorius - 19.09.2005, 18:35


    Wenn alle zu *knall wechseln können wir auch gleich mit denen fusionieren... :rolleyes:



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    Erdbeerkuchen - 19.09.2005, 18:48


    das machen die wohl net und ich glaub, ich will das auch net...



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    BigTicket - 19.09.2005, 19:02


    @all so ich habe mich auch entschlossen höchstwahrscheinlich auch den stamm zu wechseln , da das hier immoment extrem den bach runtergeht und soviel will ich sagen , ich in meinen augen kein stammesverräter bin....
    Ich habe dem Stamm immer gedient immer geholfen wo es ging....
    Aber inzwischen hat sich hier vieles zum negativen verändert das mit Troy , dann das fehlschlagen mit dem bündniss von knall und bang , was sicherlich nicht hätte sein müssen, da das mit dem angebot zum bündniss viel zu spät kam , dann war die arbeit von den admins eigentlich gut doch eigentlich fehlte doch immer mindestens noch eine hilfskraft und immoment hört man kaum noch was von euch admins....

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich werde es natürlich auch unterlassen stammesmitgleider anzugreifen und falls was ist könnt ihr mich ruhig anschreiben , ich werde immer helfen wo ich kann....

    hoffe das mit den angriffen beruht auf gegenseitigkeit



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    KaMiKaZe - 19.09.2005, 21:13


    ich denke knall bekommt grad viele bewerbungen von uns und da werden sie nicht alle nehmen!!



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    neomaze - 20.09.2005, 08:14


    ich kann nicht mehr sagen als schade, schade, schade :grosseaugen: !



    Re: Ich habe euch eine Mitteilung zu machen

    Numénorius - 20.09.2005, 12:43


    neomaze hat folgendes geschrieben: ich kann nicht mehr sagen als schade, schade, schade :grosseaugen: !

    dito !

    Das hat verdammt gut angefangen ...


    /Edit: Geile Änderung in der Stammesbeschreibung ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe euch eine Mitteilung zu machen"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)