Beitrag im Namen von PsayDog...

www.pull-lan.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Beitrag im Namen von PsayDog..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lao-koon - Dragoon
  • Forum: www.pull-lan.de.vu
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum des PULL-Teams
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrag im Namen von PsayDog...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrag im Namen von PsayDog..."

    Re: Beitrag im Namen von PsayDog...

    lao-koon - 31.07.2005, 14:58

    Beitrag im Namen von PsayDog...
    Zitat: heute abend (30.07) hatte ich ein gutes gespräch mit dem lan veranstalter der ab und an im jahr lans im tauchclub in muggensturm veranstaltet.

    nachdem ich mir die location angeschaut habe und gut 2 std mit ihm geredet habe, sind wir mal so dabei geblieben das wir die räumlichkeit gegen einen preis haben können bedingung ist aber, es muss noch einer von ihnen mitmachen.
    da er zocker ist, sollte das wohl kein prob sein.

    desweteiren machen sie 2 mal im jahr eine ca 20 man lan.
    einmal in der oster zeit und eine in der winter zeit.

    wir werden uns mal absprechen und beide teams so zusammen treffen lassen um so vielleicht eine 30-40 man(n) pull auf die beine stellen zu können.

    da das natürlich jede menge neuzuwachs ist sollte das auch unserem sponsor Bluesky-Computers gut gefallen.

    In diesem Sinne wünsche ich Uns allen mal Alles Gute für die kommende LAN, kann nur hammergeil werden durch diese gute Neuigkeit :thumbsup:


    MfG,
    lao-koon



    Re: Beitrag im Namen von PsayDog...

    Dragoon - 02.08.2005, 18:15


    Ja, hoffen wir das bald wieder LAN sein wird - zooooocken, zooocken :mrgreen:


    MfG,
    Dragoon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pull-lan.de.vu

    ***Welche Games zocken wir auf der PULL ?*** - gepostet von lao-koon am Donnerstag 22.06.2006
    ENDLICH !! PULL-10 ( 01.04 - 02.04.06 ) **Infos HIER** - gepostet von lao-koon am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrag im Namen von PsayDog..."

    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)