wie kann ich das verstehen??

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "wie kann ich das verstehen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankfurt POWER - neomaze - Kellerassel - imod - Elfaron - Anonymous - Metallic
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann ich das verstehen??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann ich das verstehen??"

    Re: wie kann ich das verstehen??

    Frankfurt POWER - 12.09.2005, 23:09

    wie kann ich das verstehen??
    ... wenn ihr an der Front zu *Knall oder *Bang liegt, dann fordet Deff von euren Bündnissen und Stammeskollegen aus dem Stammesinneren an, ihr werdet sie wahrscheinlich bald brauchen ;)

    Und immer im Kopf behalten, wenn wir gut zusammen spielen, dann haben wir mit einen guten Zusammenhalt & teamplay sehr gute Chancen an die Spitze zu kommen :)

    Gruß,
    Mathias


    muss ich mit angriffen rechnen von knall* bang*??



    Re: wie kann ich das verstehen??

    neomaze - 12.09.2005, 23:18


    Das heißt auf gut Deutsch so, ja ;)



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Frankfurt POWER - 12.09.2005, 23:19


    oje das wird ja hart



    Re: wie kann ich das verstehen??

    neomaze - 12.09.2005, 23:21


    Frankfurt POWER hat folgendes geschrieben: oje das wird ja hart

    Nicht, wenn wir gutes teamplay aufweisen können und ich glaube unser Stamm hat´s in sich, beweist was ihr könnt ;)



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Kellerassel - 13.09.2005, 00:26


    bevor wir hier einen krieg starten würd ich allerdings gern mal wissen wie es dazu kam. wir als "normalos" kriegen ja hier gar nichts mit :/
    und bis eben bin ich noch davon ausgegangen ihr würdet über ein bündnis mit *knall*bang verhandelt. sorry, aber mich interessiert einfach mal, wie das so schnell umschwenken kann...



    Re: wie kann ich das verstehen??

    imod - 13.09.2005, 00:37


    Das Bündniss wurde von knall abgelehnt. Sie bilden sich scheinbar ein was besseres zu sein, und haben uns munter angegriffen.

    Ich hab mir jetzt zusammen mit Neomaze ein Dorf, was sie uns heute geadelt haben sofort wieder zurückgeholt. Das ganze war ne ziemlich verlustreiche Aktion, für beide Seiten, aber wir haben das Dorf zurück.

    Ein Admin von denen hat uns nun gedroht, dass er für nichts garantieren kann, wenn wir sie heute Angreifen. Nun wir haben angegriffen, und jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass Gegenangriffe folgen werden.

    Also deft die Leute, die bei knall in der nähe sitzen. Auf Jzoggn müsst ihr im Moment nicht achten.



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Elfaron - 13.09.2005, 13:28


    Sollen wir nur *knall\*bang adeln,damit die kaputt gehen?



    Re: wie kann ich das verstehen??

    imod - 13.09.2005, 14:34


    Wenn das möglich ist, mach das. Ja.

    Wenns allerdings auch mal einfache andere Ziele gibt, kannst die auch gern holen.



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Anonymous - 13.09.2005, 14:54


    dann färbt doch bitte mal diese Stämme hellrot ein, um eine bessere Übersichtlichkeit zu erzielen .... gleichfalls jzoggn hellblau, wenn wir denn zZ einen NAP mit denen haben



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Frankfurt POWER - 13.09.2005, 15:00


    das brauch ich gar nicht bei mir is alles voller knall bang



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Metallic - 13.09.2005, 15:02


    Jub und dann sollten wir jetzt Offensiv vorgehn.

    Gleich Teamsbilden und die Leute raus aus dem 56 schießen, garnicht lange fakkeln.


    Was heißt denn keine nagst vor jzoggn heißen, ein nap kann man kündigen....
    mir wärs lieber wenn wir die als Bündniss hätten, bang und knall ist un zahlenmäßig überlegen.

    Muss nicht gleich schlechter sein, doch kostet halt mehr energie



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Metallic - 13.09.2005, 15:05


    Und was ist eigendlich mit K?

    wie stehn wir zu denen?



    Re: wie kann ich das verstehen??

    Anonymous - 13.09.2005, 15:35


    imod hat folgendes geschrieben: Das Bündniss wurde von knall abgelehnt. Sie bilden sich scheinbar ein was besseres zu sein, und haben uns munter angegriffen.


    schön das ich das auch noch erfahre. ich habe dich vlt an die 20 mal gefragt was mit diesem bündnis ist und bis dato habe ich keine antwort von dir erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann ich das verstehen??"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)