Wie kann es sein

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Wie kann es sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceage - sedehi123 - Predator - KaMiKaZe - schmollfisch - imod
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann es sein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann es sein"

    Re: Wie kann es sein

    iceage - 09.09.2005, 13:04

    Wie kann es sein
    das member unsere Ally 100 Punkte Dörfer adeln sowas ist absoluter schwachsinn und bringt euch noch dem Stamm irgend etwas.

    So etwas sollte grundsätzlich verboten sein in einem Stamm wie dem unseren

    Ich will keine Namen nennen aber mir sind 3 Fälle jetzt auf anhieb bekannt wo so etwas gemacht wurde. Echt ätzend :boese: :boese: :boese:

    Jetzt sind es schon 6 Fälle ich glaub ich spinne



    Re: Wie kann es sein

    sedehi123 - 09.09.2005, 13:15


    JO
    kann ich nur zustimmen
    aber es gibt hin und wieder auch ausnahmen
    weil nur kleine dörfer zu verfügung stehen
    aber im grunde sollten kleine dörfer höchstens im usds oder eventuell sds geadelt werden



    Re: Wie kann es sein

    Predator - 09.09.2005, 13:50


    das mit den 100pkt dörfer adeln ist echt der größte schwachsinn den es gibt. wenn ihr allein ein dorf nich adeln könnt dann fragt doch leute ausm stamm oder eure pbs um hilfe, aber weicht nicht auf diese mini dörfer aus.



    Re: Wie kann es sein

    KaMiKaZe - 09.09.2005, 14:08


    so ein mini dorf kann so viel arbeit machen und bringt euch nicht wirklich voran finde das auch doof sorry.



    Re: Wie kann es sein

    schmollfisch - 09.09.2005, 20:17


    da ich mich grad angesprochen fühle, sag ich auch mal was dazu.

    mein problem ist einfach, dass um mich herum nur knall/bang is. jeden tag denke ich, dass es vorbei sein kann mit einem meiner dörfer. ich sitz da und bau auf und dann - schwupp di wupp - isses weg. nö.

    ich hab mir auf s4 zum ersten mal ein kleines dorf geadelt - in den armen von NSB. fühl mich da einfach sicherer und kann in ruhe bauen. wen soll ich denn adeln? ein knaller? damit danach gleich mal meine anderen dörfer weg sind? und so kann ich mein dorf in ruhe mit den ressis der anderen dörfer hochziehn und schaff mir da ein viel sicheres standbein...

    soviel zu meiner verteidung ;)

    wahllos kleine dörfer adeln find ich auch doof, AGs sind ja nich grad billig... aber wenn keine andere wahl is?

    schmolli



    Re: Wie kann es sein

    imod - 09.09.2005, 21:33


    Im falle von schmolli wusste ich bescheid, und das war auch ganz vernünftig so.. im allgemeinen ist das aber schwachsinn, das stimmt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann es sein"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)