was ist mit BJ&N und jzoggn

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "was ist mit BJ&N und jzoggn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceage - Anonymous - katie - Predator - KaMiKaZe - imod - Metallic - neomaze - BingBong - Karl der Mächtige - Chrischi - sedehi123
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit BJ&N und jzoggn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit BJ&N und jzoggn"

    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    iceage - 08.09.2005, 20:37

    was ist mit BJ&N und jzoggn
    also BJ6N verliert Punkte und Jzoggn bekommt diese hinzu also gehe ich davon aus das die fusionieren



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Anonymous - 08.09.2005, 20:46


    :eek:
    Also das glaube ich kaum



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Anonymous - 08.09.2005, 22:49


    das glaube ich nicht, finde ich aber gut, dass jzoggn Truppen dort verteilt, da fehlen die woanders...



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    katie - 09.09.2005, 13:32


    also von den nutten sind schon ein paar zu jzoggn gegangen



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Predator - 09.09.2005, 13:47


    jzoggn will die ganzen nutten aufadeln. einige von denen wechseln zu jzoggn aber der rest wird aufgeadelt



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    KaMiKaZe - 09.09.2005, 13:50


    was is mit Stamm der Pizzen ihr habt doch zu dem bestimmt gute connections. Entweder aufadeln oder zu uns abwerben!



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Predator - 09.09.2005, 13:52


    wann kommt eigentlich der joaquin von 24/7 zu uns?? oder wollte der nic auch wie bella kommen?



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    imod - 09.09.2005, 13:56


    BJ&N löst sich auf, und ein großteil der Spieler wechseln zu Jzoggn. Was Joaquin angeht, der wollte erst warten bis alle Spieler aus seinem Stamm draussen sind, und dann zu uns kommen. Dauert aber allmählich echt etwas lange. Ich werd ihn mal anschreiben.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Predator - 09.09.2005, 14:02


    super in seinem stamm sind noch 2 spieler: ers elbst und black m0le mit 26 pkt!!!
    des geht ja noch ewig, denk mal der black m0le hat jetzt aufgehört und wird erst in 2 wochen gelöscht.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    KaMiKaZe - 09.09.2005, 14:10


    löl jo in dem stamm is niemand mehr aber ich meine früher oder später wird er kommen weil selbst mit 160k isses schwer sich alleine durchzukloppen!



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Metallic - 09.09.2005, 14:55


    jzoggn wird dann bei uns viel zu stark

    bin klar für bündniss.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Anonymous - 09.09.2005, 17:21


    klar, wir machen mit denen dann auch ein bündnis, warum auch nicht?

    Dann haben wir mit allen ein Bündnis und spielen: Wer adelt am schnellsten die FlüLas auf :rolleyes:



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Anonymous - 09.09.2005, 17:23


    joaquin hat gerade pro tag etwa 200 Fakes von Jzoggn laufen und möchte das wohl erst klären. Ich denke das ist im Sinne von NSB.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    neomaze - 09.09.2005, 17:36


    Metallic hat folgendes geschrieben: jzoggn wird dann bei uns viel zu stark

    bin klar für bündniss.

    Was für ein schwachsinn, dann können wir garkeinen mehr adeln, lol... :rolleyes:



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    imod - 09.09.2005, 17:55


    Vielleicht sollten manche mal daran denken, dass zu einem Bündniss immer 2 Seiten gehören. Woher wisst ihr, dass alle mit uns ein bnd wollen. Wir sind dran, und sobalds was neues gibt, werdet ihr es auch erfahren. Es nunmal alles nicht so leicht, wie sich das manche hier vorstellen.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Metallic - 09.09.2005, 19:30


    Naja es gibt 2 seiten

    knall oder jzoggn

    denke troy ist geschichte, mit einem von beiden müssen wir befreundet sein.
    Weil allein vs all..... unmöglich



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    KaMiKaZe - 09.09.2005, 19:40


    Metallic hat folgendes geschrieben: Naja es gibt 2 seiten

    knall oder jzoggn

    denke troy ist geschichte, mit einem von beiden müssen wir befreundet sein.
    Weil allein vs all..... unmöglich


    naja ich sehe es so: Knall wir sich Troy vornehmen wir auch damit is Troy ausm rennen und im Norden ham wir kaum Knall's und die Knall's die oben sind sind gut mit uns befreundet.


    Deshalb is jzoggn kein thema für mich!



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    BingBong - 09.09.2005, 21:06


    Wir brauchen auf alle Fälle bald mal einen Partner, denn sonst sind wir auch Geschichte... :/



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Karl der Mächtige - 09.09.2005, 22:46


    *knall und *bang wären doch gute Partner.
    Fragt sich nur ob die das auch wollen :/



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    Chrischi - 09.09.2005, 22:54


    das thema hatte wir doch schon



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    neomaze - 10.09.2005, 00:18


    Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: *knall und *bang wären doch gute Partner.
    Fragt sich nur ob die das auch wollen :/

    Worüber wird eddenn glaub grade verhandletß? :rolleyes:



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    iceage - 10.09.2005, 18:25


    Irgendwie sehe ich langsam schwarz

    Ich habe täglich berichte von Meldern die angegriffen wurden im norden setzt und WG zu im westen *knall und im osten jzoggn

    wenn wir nicht bald einen vernünftigen BND partner finden sind wir Geschichte

    Ich habe in der letzten Woche 4k speer und 4 k schwert sowie 1,5k skav beim deffen von stammesmitglieder verloren so kann es nicht weiter gehen

    jzoggn hat ein BND mit dea und die meisten von BJ&N gehen zu Jzoggn und wir werden zermalmt werden dazwischen



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    imod - 10.09.2005, 23:16


    Also ich hab im Moment Kontakt zu einem Admin von Jzoggn, und sie wollen keinen Konflikt mit uns. Ausgenommen davon ist Bella Luna, da sie ein Dorf von ihnen geadelt hat. Ausserdem habe ich von einem geplanten Angriff von mayhem auf Orion777 erfahren. Der Admin wird mit mayhem reden, dass der Angriff nicht stattfindet. Allerdings soll Bella Luna im Gegenzug ihr Dorf zurückgeben. Ich bin noch mit ihm am schreiben. Mal schaun was sich noch so ergibt. Aber ich denke ein NAP mit ihnen würde uns nicht schaden.



    Re: was ist mit BJ&N und jzoggn

    sedehi123 - 10.09.2005, 23:54


    imod hat folgendes geschrieben: Also ich hab im Moment Kontakt zu einem Admin von Jzoggn, und sie wollen keinen Konflikt mit uns. Ausgenommen davon ist Bella Luna, da sie ein Dorf von ihnen geadelt hat. Ausserdem habe ich von einem geplanten Angriff von mayhem auf Orion777 erfahren. Der Admin wird mit mayhem reden, dass der Angriff nicht stattfindet. Allerdings soll Bella Luna im Gegenzug ihr Dorf zurückgeben. Ich bin noch mit ihm am schreiben. Mal schaun was sich noch so ergibt. Aber ich denke ein NAP mit ihnen würde uns nicht schaden.

    des mit dem dorf is ja wohl n witz oder
    ich hoffe bella luna dass dus behälst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit BJ&N und jzoggn"

    Fakes für unser BND JZoggn - ralf the great (Montag 02.07.2007)
    S9 - JZoggn - Stämme-Forum - FYFY (Samstag 16.06.2007)
    Angriffe von skcrypta / jzoggn - Anonymous (Montag 12.09.2005)
    Jzoggn und Burch - Dragonjoe2 (Montag 23.07.2007)
    Dorfrückgabe an Jzoggn - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)