Angriffe von skcrypta / jzoggn

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von skcrypta / jzoggn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Numénorius - Predator - neomaze - katie - imod - KaMiKaZe
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstüzung [DEF]
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von skcrypta / jzoggn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von skcrypta / jzoggn"

    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Anonymous - 12.09.2005, 09:48

    Angriffe von skcrypta / jzoggn
    der Oberguru greift uns - zunächst mit Spähern - an
    wäre lieb, wenn folgende Dörfer noch etwas Unterstützung bekämen:

    black m0le (56:54:0)
    Pluto (56:53:7)
    Zenit (56:54:10)

    wir greifen zurück an, wer mitmachen möchte, bitte eine IGM



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Numénorius - 12.09.2005, 10:59


    Uns greift er auch an in unseren 2 neuen Dörfern (siehe anderer Thread)
    Ich denk mal eins von beiden sind Fakes.
    Bitte aber trotzdem nochmal dringend um Unterstützung



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Predator - 12.09.2005, 11:02


    mein dorf wirdauch noch angegriffen. ich denke es sind späher oder fakes.



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Predator - 12.09.2005, 11:17


    wie erwartet: bei mir war es ein späh angriff.

    und bei euch???



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Predator - 12.09.2005, 11:22


    bei mir war es auch der skcrypta.



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    neomaze - 12.09.2005, 11:31


    Bin schon am schreiben mit ihm, anunführsich sind wir da gerade im Gespräch, also wundert mich das.

    Ich bitte euch, insofern sie nicht wirklich angreifen, ab jetzt ALLE Angriffe auf Jzoggn zu unterlassen, nur Gegenangriffe starten!



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Anonymous - 12.09.2005, 11:47


    3x Späher, nun 2x Rammen auf Schlafwandler...
    das Dorf, was ich gerade angreife werde ich weiter attackieren, der Rest unterbleibt
    erfährt man ja hier sehr früh, dass "gespräche" sind, Informationspolitik im Stamm:
    Note 5 :(



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    neomaze - 12.09.2005, 11:50


    Es besteht kein Verhandlungsnap, ansonsten würde Skrypta ja auch nicht angreifen, aber ich möchte trotzdem nicht, dass ihr zur zeit Jzoggn angreift, da muss ich ja nicht gleich eine RM deswgen raus schicken (da spreche ich die Leute die etwas mit Jzoggn haben einzeln an und das erst heute in Laufe des Tages... :rolleyes:), ich spamme doch schon genug und, wenn du sagst, dass die Informationspolitik hier gleich 5 ist, ist das eine nicht gerechte Aussage, ist aber dein Ding... :rolleyes:



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    katie - 12.09.2005, 12:55


    @Bella
    ich schreib dir mal ne IGM. :-S



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Anonymous - 12.09.2005, 14:32


    Warum werden wir erst informiert, wenn es Stress gibt? Insofern halte ich die Kritik aufrecht, es war auch hier im Forum schon mehrere Tage bekannt, dass Jzoggn ein Ziel ist - eine IGM hätte genügt; nun nach der Eskalation noch zu kuschen hielte ich für nicht angezeigt.
    Natürlich wird nun kein Jzoggn angegriffen, es sei denn, Obergott skcrypta muss weiter den Dicken spielen



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    imod - 12.09.2005, 18:06


    Also scrypta wird, wie er zu mir gesagt hat nichtmehr angreifen. Das NAP gibt es auch noch nicht so lange, um es vorher schon groß irgendwo erwähnt zu haben. Ich hab aber irgendwo schonmal geschrieben, dass man doch bitte vorerst von Angriffen auf Jzoggn absehen soll.



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Anonymous - 12.09.2005, 18:51


    da habe ich aber andere IGMs vorliegen, der eine Angriff von ihm kam zudem 14:58 Uhr, also weit nach diesem NAP
    na ja, messen wir ihn mal an Taten, ich bleibe mal besser "wachsam"



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    imod - 12.09.2005, 19:01


    Er meint aber zu mir, dass er blos angegriffen hat, weil du angegriffen hast. Ich sag ja, alles ziemlich chaotisch.



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    Anonymous - 12.09.2005, 22:02


    es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied... meine Angriffe liefen
    1. nicht auf ihn
    2. seit Samstag auf ein Dorf von woden-

    wann gibt es Neuigkeiten zu diesem "NAP"?



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    KaMiKaZe - 12.09.2005, 22:34


    ich muss bella teils recht geben war alles ein bisschen chaotisch!!

    Aber jetzt is ja ok wir halten uns jetzt erstmal dran aber wenn heut noch ein spy kommt garantiere ich für nix :zzz:



    Re: Angriffe von skcrypta / jzoggn

    neomaze - 12.09.2005, 23:13


    KaMiKaZe hat folgendes geschrieben: ich muss bella teils recht geben war alles ein bisschen chaotisch!!

    Aber jetzt is ja ok wir halten uns jetzt erstmal dran aber wenn heut noch ein spy kommt garantiere ich für nix :zzz:

    Wird alles hin hauen wie wir uns das vorstellen, der Platz 1 ist uns bald sicher, sofern jeder sein bestes gibt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von skcrypta / jzoggn"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)