Smolarek und Incogno

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Smolarek und Incogno"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigTicket - Predator - Numénorius - KaMiKaZe - Metallic - neomaze - Holdi99 - Anonymous - iceage - Masta Blasta
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Taktik und Strategie
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smolarek und Incogno
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smolarek und Incogno"

    Re: Smolarek und Incogno

    BigTicket - 24.08.2005, 18:46

    Smolarek und Incogno
    Also ich würde sagen um die beiden zu adeln brauchen wir mindestens 4 Leute die mitadeln.....

    Hab mal ein dorf von incogno gespäht : 56:31:11


    Hier ist der bericht :

    Betreff BigTicket greift war mal deins an
    Gesendet 24.08.2005 17:57
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    4.1%
    Moral: 100%

    Angreifer: BigTicket
    Dorf: 02|Hustavs Hütte (56:30:9)

    Anzahl: 0 0 0 510 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Incogno
    Dorf: war mal deins (56:31:11)

    Anzahl: 752 0 0 0 469 100 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 22.484 24.934 16.622
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 5)
    Stall (Stufe 6)
    Schmiede (Stufe 6)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 1)
    Holzfäller (Stufe 29)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 28)
    Bauernhof (Stufe :D
    Speicher (Stufe 24)
    Versteck (Stufe 1)
    Wall (Stufe 20)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Smolarek und Incogno

    BigTicket - 24.08.2005, 18:46


    wollte dann mal fragen wer denn noch mitmachen würde....



    Re: Smolarek und Incogno

    Predator - 24.08.2005, 18:53


    ich würd auf jeden fall mitmachen, bin halt etwas weiter von den dörfern weg, aber ich wollt mich eh schon länger in eure reihen adeln



    Re: Smolarek und Incogno

    Numénorius - 24.08.2005, 19:07


    Wir sind auch auf jeden Fall dabei.
    Allerdings sind wir gerade erst mal wieder Off und AGs am aufbauen.



    Re: Smolarek und Incogno

    KaMiKaZe - 24.08.2005, 19:25


    jo also so wie es aussieht hat er wenig deff wenn er in nem 7k dorf nur so wenig hat is schon merkwürdig....


    also jeder der mit macht sollte:

    min.
    3k äxte
    1k lkav
    300 Rammen

    besitzen noch besser wäre mehr!!!

    Damit uns keiner dazwischen kommt sollten wir das sehr sehr spät anfangen.

    Wenn wir am Wochenende adeln vielleich so um 4 Uhr weil da schlafen die leute ja bekanntlich länger aber gehen später ins bett.

    Naja ich möchte nicht das das in die Hose geht deshalb lieber mehr als zu wenig truppen!



    Re: Smolarek und Incogno

    BigTicket - 24.08.2005, 19:32


    @kamikaze ich finde wir sollten das lieber später machen , vom 3 auf den 4 september oder so , dann kann sich jeder darauf vorbereiten :) und wir brauchen noch mindestens einen , ich denke speedfreak würde sonsta uch mitmachen ok ?



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 24.08.2005, 19:44


    ähm, kennt sich jeamdn mit kriegsführung aus?

    Ich hab kein bock hier wider so ein durcheinandern im Forum zu erleben.

    Ich wäre dafür das sich 2 personen freiweilig melden die das ganze Ingame managen.

    Ich hab auch viel ahnung, hab schon viele kriege ebstritten, so 2typen sollten kein prob sein.

    Würde smolerek nehmen, bigticket dann icno?
    Wääre das ok?

    Wenn jo dann übernehmen wir 2 die führung dieser adelsaktion.



    Re: Smolarek und Incogno

    Predator - 24.08.2005, 22:02


    kenn mich net besonders mit kriegsführung aus. würd aber sagen dass wir dass nich ingame regeln sollten.

    lieber über irc oder icq, is schneller.

    ich find wenn wir das machen sollten wir smolarek und incogno komplett plätten. würd dann auch gern ein dörfle davon haben ;)



    Re: Smolarek und Incogno

    neomaze - 24.08.2005, 22:24


    besprecht lieber die einzelheiten unter euch untereinander, sprich per IGM oder trefft euch wo im mIRC oder keine Ahnung... aber wenn wieder irgendwas schief läuft, wär´s nicht toll.. :rolleyes:



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 24.08.2005, 22:49


    mit ingame ist icq etc gemeint.

    Man hier fehlt noch einiges an Off sachen.


    Sobald ticket dazu ja sagt planen wir 2 die sache, fertig aus



    Re: Smolarek und Incogno

    BigTicket - 25.08.2005, 05:09


    also ich bin dabei , nur ich wollte ja heute eigentlich noch littlemonsta adeln aber da verlier ich ja sowieso keine off .... ok , also mein JA habt ihr ..... Metalic hast du icq oder so ?



    Re: Smolarek und Incogno

    neomaze - 25.08.2005, 07:07


    BigTicket hat folgendes geschrieben: also ich bin dabei , nur ich wollte ja heute eigentlich noch littlemonsta adeln aber da verlier ich ja sowieso keine off .... ok , also mein JA habt ihr ..... Metalic hast du icq oder so ?

    ihr lasst euch da VIEL zu VIEL zeit, dass MUSS sich ändern!!! Wenns bei einem einmal nicht gleich geht, dann gibt man das Dorf eben jemand anderen! :nein:



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 25.08.2005, 11:43


    schön das es jemand mal merkt

    @Ticket
    343254101

    schreib mich schnell an am besten noch heute mittag, dann sag ich dir schnell was ich davon halte etc.
    Schnell du und dann führen wir das durch.

    Muss ja endlich mal wad gutes offensives hier gelingen.



    Re: Smolarek und Incogno

    KaMiKaZe - 25.08.2005, 11:46


    jop metallic hat icq aber ich weiß nich ob ich dir die einfach geben kann hier mal meine

    177442250



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 25.08.2005, 14:27


    also Ticket hat nicht soviel Zeit das zu planen, deswegen haben wir abgemacht das ich alleine Plane.


    Beide in einer nacht wird wohl zuviel sein, zumindens glaube ich ned das wir genug Leute kriegen.

    Wer zuerst und wie etc Infos folgen.

    Wichtig ist, jeder der auch nur eine stadt von beiden haben will.
    Muss gute off haben, eine einigermaßen gute Lage und mindens 2ags



    Re: Smolarek und Incogno

    Numénorius - 25.08.2005, 18:13


    Was isn mit Bao_Long ? Der könnte doch eigentlich auch noch mitmachen.



    Re: Smolarek und Incogno

    Holdi99 - 25.08.2005, 19:09


    ich hab mir auch schon überlegt Incogno zu adeln würde wahrscheinlich mitmachen



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 25.08.2005, 21:16


    sorry wenn ich gerade scvheiße schreibe hab wa sgetrunken, also verzeigt mir das



    also ich plane die aktion, ist schon perfekt durchdacht.
    Baut armee und ags, ist gerade noch eine stast freu, seine hs die größte, derjenige wird ne menge off brauchen und 2ags, freiwillige?

    Naja ich geb euch morgen mehr infos, ich mus erstmal klaren kopf kriegen



    Re: Smolarek und Incogno

    Numénorius - 25.08.2005, 21:29


    :rofl:
    Hast du dir den Plan im Vollrausch ausgedacht ?

    Bei uns würde es jedenfalls noch ne weile dauern bis wir 2 AGs haben.
    Wir können froh sein, wenn wir 1 haben.



    Re: Smolarek und Incogno

    Anonymous - 25.08.2005, 21:42


    Also ich hab 2 AGs.



    Re: Smolarek und Incogno

    Predator - 25.08.2005, 22:06


    ich hab fast 2 ags mir fehlen nur noch 30k/30k/25k und die hab ich morgen



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 25.08.2005, 23:08


    ne kein plan im vollrausch

    bin wider normal, fast.

    Naja man muss auch in der nähesein, wenn wir ihn in der Nacht weghaun wollen, bringst ned das die erste schon um 3uhr die angriffe starten müssen



    Re: Smolarek und Incogno

    Holdi99 - 26.08.2005, 14:21


    Ich hab zwoa (2) Ags



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 26.08.2005, 14:24


    Jeder der mitmachen will bitte per igm bei mir melden.



    Re: Smolarek und Incogno

    iceage - 26.08.2005, 16:10


    bei mir bringt es nichts meine Ag´s brauchen 7 stunden dahin



    Re: Smolarek und Incogno

    Metallic - 26.08.2005, 17:57


    und ein sicherehitscleaner?

    also nurmal off zum absicher der ags?
    man kann auch planen, wenn du 5h dorthinbrauchst.

    sag mir bitte ingame bescheid, es müssen sich welche betiligen sonst wird das in einer Nacht nix und wir müssen auf gedeffte städte treffen



    Re: Smolarek und Incogno

    Masta Blasta - 06.09.2005, 10:01


    ich würd aufjednfalls mitmachn.könnt beim nachcleanen zusammen mit speedfreak sicherlich helfn.

    wär okke wenn bigticket und metallic dat 4rer von smo batteln und
    ich und speedfreak schnappn uns das 1er(vielleicht auch noch das 2er)

    wär taktisch so praktisch(kurzer weg)
    und whb und andrer schnappn sich die restlichn 2 die ja eher im euren einzugsgebiet liegn und so schnella da wärn.

    zeitlich würd ich bei samstag gen 4e mitmachn.wär perfekt weil dann auch keine deffunterstützung für die type da wär....

    die einzelnen gruppierungen die die vorgegebenen dörfer adeln wolln,müßtn sich dann per icq verständigen.nen chattraum für alle beteiligten dann zu öffnen wär auch sehr hilfreich(falls die gruppierungen unternander hilfe brauchn)sacht bescheit wassa davon haltet :juggle:



    Re: Smolarek und Incogno

    neomaze - 06.09.2005, 10:21


    Mir wärs sehr lieb, wenn ihr vorerstmal hauptsächlich innerhalb des Stammes zusammen arbeitet, desto größer unser alleiniges Zentrum ist, desto besser und sicherer ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Smolarek und Incogno"

    Incogno - imod (Freitag 05.08.2005)
    Incogno und Smolarek - Anonymous (Montag 11.07.2005)
    Sidney Govou<--->Ebi Smolarek - Toby091 (Dienstag 25.07.2006)
    Smolarek bleibt - Anonymous (Dienstag 19.04.2005)
    Smolarek bekommt Angebot - BVB-Fan (Montag 20.08.2007)
    Smolarek und die Stürmer - Anonymous (Freitag 23.09.2005)
    Smolarek brach sich Rippe - starbuck77 (Samstag 24.03.2007)
    Ebi Smolarek Spieler des Jahres von Polen - zalus123 (Sonntag 24.12.2006)
    smolarek 56:20:6 - BigTicket (Mittwoch 07.09.2005)
    ebi smolarek - bvb09 (Sonntag 30.01.2005)