Bnd mit *bang und *knall

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit *bang und *knall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceage - quidde - Frankfurt POWER - neomaze - simon 1 - Anonymous - Numénorius - KaMiKaZe - Metallic - Krell - Chrischi - RayBerlin - BingBong - Chaos-jule - Kellerassel - BigTicket - schmollfisch
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit *bang und *knall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit *bang und *knall"

    Re: Bnd mit *bang und *knall

    iceage - 23.08.2005, 03:25

    Bnd mit *bang und *knall
    Ich habe ein Angebot von dehnen für ein Bündnis bekommen.

    Vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen???



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    quidde - 23.08.2005, 04:25


    hooray....ein gutes bündniss, dafür bin sogar ich!



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    iceage - 23.08.2005, 06:43


    Achso ja ich bin auch dafür



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Frankfurt POWER - 23.08.2005, 07:46


    also wenn die es wirklich wollen wär ich auch dafür aber komisch is das sie dich gefragt haben



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    neomaze - 23.08.2005, 08:25


    Ich bin absolut dagegen, dass ist eines der schlimmsten Bündnisse was wir mit einem Stamm eingehen können. Ich habe mit dem Admin von *bang vor kurzer Zeit geschrieben und das ist ein arrogantes Arschloch um es mal richtig auszudrücken.

    Die glauben sie sind die besten und der Admin von denen meinte auch "Ja, wir suchen uns die Bündnisse aus, wer mit uns mal die Kontinente in der Umgebung regiert" etc. - Sorry, aber auf so einen Mist hab ich keine Lust.

    Zur Zeit denke ich, dass wir noch keine Bündnisse benötigen, es wird zwar schon knapp, aber den richtigen Bündnisspartner gibt es meiner Meinung noch nicht. Wir bemühen uns aber um gute Beziehungen und schlafen nicht auf der faulen Haut ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    simon 1 - 23.08.2005, 10:57


    @neo:
    das ist deine stimme und deine meinung! wir stimmen hier ab und alles wird demokratisch vollendet !?! ist doch ne demokratie hier...
    wenn die NSB´ler ein büdnis mit denen wollen dann kannst du nicht als eiziger sagen: nein


    Ich bin dafür!!
    wir Wären sozusagen unschlagbar mit denen!



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 23.08.2005, 11:16


    Zumindest muss man mal abwarten was die Gesamtheit sagt. Grundsätzlich steht es jedem natürlich frei auch nein zu sagen, allerdings sollte niemand für einen anderen sprechen.



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Numénorius - 23.08.2005, 11:36


    Das sieht ja mal nicht schlecht aus auf der Karte.
    Aber was soll man dann in Richtung Westen noch adeln ??
    Auch wenn das ein ziemlich starkes Bündniss wäre, bin ich deswegen eher dagegen.
    Ich frage mich auch, warum so eine Anfrage von denen kommt. Haben die etwa Angst vor uns ? :scherzkeks:
    Ich mein zusammen sind die uns doch schon etwas überlegen.

    Ich hab mich mit Neomaze ja auch schon mal über das Thema unterhalten und irgendwie sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es keine gescheiten Bündnisspartner in der Umgebung gibt.
    Also würd ich lieber erst mal abwarten. Wir kommen doch bis jetzt auch so ganz gut zu recht oder nicht ?

    vorerst :bindagegen:



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    KaMiKaZe - 23.08.2005, 11:49


    :bindagegen:


    mehr braucht man nich zu sagen hat mein mitspieler schon gesagt!



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Metallic - 23.08.2005, 12:26


    Ich sterbe lieber als einer einer Allianz anzuhören oder einen Bund der nicht meinen Bedingungen gesinnt ist.

    Teamgeißt ist das alllerwichtigste.
    IN PK bin ich deswegen draufgegangen, bzw die ally, weil wir zusammengehalten haben und nicht diesen Noob uns angeschlossen haben, mit 3 allys und rund 500Member, halb inaktiv und machtkierigen Admins angeschlossen haben.

    Und ich war stolz auf mich und meiner ally, da fast alle geblieben sind.

    Und ich werde mich auch hier nicht einer Allianz anschließen die soetwas ist.

    Bisher hat hier keine Allianz ein festes Bündniss mit einer Ally, alle warten.
    Also muss man das ausspielen was man kann, beziehungen etc.
    Stellt euch vor, es kommt zu Bündnissveränderungen oder knall und bang haben plötzlich interne probs und wir hätten gute Kontakte zu troy?
    Und tun uns zusammen und plätten die mal schnell.

    Also nur als Beispiel, dann hätten wir im richtigen mom unser ass gespielt.


    Knall und Bang ist stark, doch mich würde interresieen was passiert, wenn hier mal smolorek und ein paar andere holen.
    Wahrscheinlich ned viel.
    Ich halte 24/7 hier für eine gute ally bzw sie haben gute spieler.
    Ich hoffe weiterhin das die sich uns mal anschließen.

    Weiterhin ist jzoggen, eher auf meiner abschlussliste.
    Dea , hm schwer zusammen, endweder unser partner im 57 oder unser gegner, wenn wir dort einziehn wollen.
    Und Troy halte ich ähnlich wie uns, nur leider nicht so eng zusammen.
    Doch sie wären sicherlich die besten partner für einen krieg im 55



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    quidde - 23.08.2005, 13:12


    nujo, wenn der neo sagt dass die arrogant sind und dämlich, dann änder ich meine meinung auch nochmal!



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Krell - 23.08.2005, 14:56


    nightmare is doch eigentlich ganz lustig?
    naja,jedem seine meinung.

    Ich bin ganz klar für ein bündniss,wenn man sich mal meine lage ansieht,weiß man warum.Außerdem sind sie auch sehr stark,das kann eigentlich nur von nutzen sein.

    mfg



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Chrischi - 23.08.2005, 17:32


    :bindagegen:



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    RayBerlin - 23.08.2005, 20:32


    Ganz klar :bindagegen: :abgelehnt:

    Das sind unsere nächsten Adelsziele...

    24/7 halte ich dagegen für sinnvoll...



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Krell - 23.08.2005, 20:56


    also wenn ihr alle meint,dass ihr die so leicht adeln könnt,dann amcht das ma^^

    ich denke,ihr solltet die nciht unterschätzen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    iceage - 24.08.2005, 18:36


    Also ich habe auch schon 2 Dörfer von *bang geholt und das einzige was passiert ist, ist das sie mir ein BND angeboten haben.

    Also richtig weiß ich auch noch nicht was ich von dehnen zuhalten habe

    Vielleicht sollten wir eher mit 24/7 zusammen gehen (BND) und versuchen auch eins mit BJ/N zubekommen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Chrischi - 24.08.2005, 18:49


    seh ich genauso wie iceage



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    KaMiKaZe - 24.08.2005, 20:19


    Black Jack und Nutten is auf jeden fall nen guter Stamm einige spieler von denen ham auch schon auf anderen servern große namen!!

    Hab auch schon nen *bang ausgeschaltet war kein problem ;)

    Naja ich finde BJ&N oder 24/7



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 24.08.2005, 21:41


    mit den nutte halte ich für sehr sinnvoll weil die lage mit unseren leuten übereinstimmt und sie dort die einzigen sind die uns gefährlich werden können
    24/7 ich denke dass denen unser stamm sehr überlegen ist auch wenn sie gute spieler haben da müsste man schauen wie sich der stamm in zukunft entwickelt



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    BingBong - 26.08.2005, 23:32


    Ich will auch kein Bündniss mit bang. Dann hätte ich ja bald nichts mehr zum Adeln :)
    Außerdem sind wir stark genug, um denen Paroli zu bieten. Habt ihr schon mal gemerkt, dass unser Stammesgebiet ein schöner Kreis ist. Wenn wir Def-Truppen vom Zentrum (da kann uns keiner angreifen) in die Randzonen verlagern, dann sind wir nahezu uneinnehmbar.
    Und jeder Stammesbruder kann gemütlich am Rand adeln gehen!



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Chaos-jule - 27.08.2005, 12:49


    :bindagegen:

    Wir brauchen momentan keine Bündnisse!
    Und schon garnet mit solch aroganten Ärschen!
    Wir sind alle so nah bei einander, wenn wir noch ein bisschen aktiver werden, dann kann uns keiner was! Guckt euch mal die Mitgliederverteilung an, ich denke wir können alleine schon ne gnazen Menge rocken!!

    Edit:
    BJ&N oder 24/7 ... Naja finde ich schon besser, wie Kami schon sagte, da gibts nen paar sehr Namenhafte Spieler :)

    grüße



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 31.08.2005, 13:33


    wer hat eigentlich die anfrage gestellt? also besteht anscheinend doch interesse seitens knallbang mit uns zusammenzuarbeiten



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    BingBong - 31.08.2005, 15:38


    Meine Meinung werde ich jetzt ein wenig anpassen: Lieber ein Bündniss mit knall&bang als mit TROY.



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Chrischi - 31.08.2005, 16:20


    mir bringt weder ein bündnis mit knall und troy was noch ein krieg mit knall und troy...



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    BingBong - 31.08.2005, 16:51


    BingBong hat folgendes geschrieben: Ich will auch kein Bündniss mit bang. Dann hätte ich ja bald nichts mehr zum Adeln :)
    Außerdem sind wir stark genug, um denen Paroli zu bieten. Habt ihr schon mal gemerkt, dass unser Stammesgebiet ein schöner Kreis ist. Wenn wir Def-Truppen vom Zentrum (da kann uns keiner angreifen) in die Randzonen verlagern, dann sind wir nahezu uneinnehmbar.
    Und jeder Stammesbruder kann gemütlich am Rand adeln gehen!

    Ich habe ja schonmal gesagt, dass wir auch alleine sehr stark sind. Wir müssten die Deff nur an den Rand verlagern, denn in der Mitte wird keiner angreifen.
    So hat jeder die Chance an den Rand zu kommen und kann sich weiter ausweiten.



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    neomaze - 31.08.2005, 18:14


    BingBong hat folgendes geschrieben: Meine Meinung werde ich jetzt ein wenig anpassen: Lieber ein Bündniss mit knall&bang als mit TROY.

    Lieber ein Bündniss mit arroganten Arschlöchern die sogar hinterrucks während der Verhandlungsphase Aktionen planen und sogar angreifen? - Ich bin für Gerechtigkeit und sicher nicht für die, die MEHR punkte haben, denn Punkte kämpfen nicht, ich bin mir sicher, wenn jeder mitmacht und aktiv dabei ist, dass wir kein Problem mit *Knall und *Bang haben werden.. :rolleyes: - Aber das was *Knall und *Bang sich erlaubt, ist zu viel... :eek:



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Kellerassel - 31.08.2005, 18:22


    neomaze hat folgendes geschrieben: BingBong hat folgendes geschrieben: Meine Meinung werde ich jetzt ein wenig anpassen: Lieber ein Bündniss mit knall&bang als mit TROY.

    Lieber ein Bündniss mit arroganten Arschlöchern die sogar hinterrucks während der Verhandlungsphase Aktionen planen und sogar angreifen? - Ich bin für Gerechtigkeit und sicher nicht für die, die MEHR punkte haben, denn Punkte kämpfen nicht, ich bin mir sicher, wenn jeder mitmacht und aktiv dabei ist, dass wir kein Problem mit *Knall und *Bang haben werden.. :rolleyes: - Aber das was *Knall und *Bang sich erlaubt, ist zu viel... :eek:

    das sehe ich ein wenig anders, denn ich kann die leute von troy ebenfalls arrogante arschlöcher nennen, und dass der admin von denen ein uneinsichtiger diktator ist beweist die abspaltung einiger ex-troyer, die sich jetzt kg7 nennen...

    hinzu kommt, dass die lage (siehe karte) nach wie vor gegen troy als bündnispartner spricht und eher für knall/bang, auch wenn ich im forum schon zig mal von dir gelesen habe, dass wir mit troy knall/bang einkesseln, sehe ich darin keinen vorteil für uns... in einem krieg gegen knall/bang sehe ich uns noch immer als die verlierer, so optimistisch ich sonst auch sein kann...

    zu den vorwürfen, knall/bang planen was gegen uns kann ich ja nur sagen, dass bisher von uns ja keine reaktion auf ihr bündnisangebot gekommen ist, also lasst sie planen. soweit ich weiss, greifen einige unserer leute nach wie vor welche von denen an... ich gehe davon aus, dass die ihre "planung" auch zumindest auf eis legen würden, wenn wir nenneswerte verhandlungen mit denen überhaupt erstmal eingehen würden. solange da von uns nichts kommt, kann ich verstehen dass sie normal weitermachen. tun wir doch auch, oder nicht?



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    BingBong - 31.08.2005, 18:48


    @neomaze
    Wir verhandeln überhaupt nicht mit knall&bang, sondern mit TROY. Ich kann deine Reaktion nicht verstehen! Wieso sollten die uns nicht angreifen?



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Metallic - 31.08.2005, 19:44


    stimmt auch wider

    wir greifen ja auch alles und jeden an.
    Nur jetzt nicht troy wegen den vertragsverhandlungen etc



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    neomaze - 31.08.2005, 21:17


    Hallo? Wir haben eine Anfrage bezgl. Bündniss von *knall rein bekommen, zumindest teilte mir das irgendjemand mit... :rolleyes:

    Gruß,
    Mathias



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Kellerassel - 31.08.2005, 21:20


    und? haben wir in irgendeiner art und weise darauf reagiert? haben die von uns ein "wir beraten darüber" oder irgendwas in der art bekommen?

    nö, oder? also warum sollten sie nicht so weiter machen? ich bin ziemlich sicher, dass wir auch nicht hinterherrennen würden, wenn uns jemand keine antwort gibt...



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 31.08.2005, 21:59


    Kellerassel hat folgendes geschrieben: und? haben wir in irgendeiner art und weise darauf reagiert? haben die von uns ein "wir beraten darüber" oder irgendwas in der art bekommen?

    nö, oder? also warum sollten sie nicht so weiter machen? ich bin ziemlich sicher, dass wir auch nicht hinterherrennen würden, wenn uns jemand keine antwort gibt...

    seh ich auch so da sie keine antwort bekommen haben denken sie wohl dass wir net interessiert sind



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Chrischi - 31.08.2005, 23:01


    würd ich auch net machen, solang kein bündnis oder überhaupt verhandlungen bestehen, sind alle roten punkte für mich auf da karte feinde... die einen halt beliebters ziel die anderen weniger...
    und wenn die uns jetz schon angreifen kann das ja nur heißen das wir wenig bzw. zu wenig def haben, sonst würden sie es lassen...
    wie solln wir dann nen krieg gegen die bestehn... wenn wir angenommen das bündi mit troy machen heißt das ja nich das die dann nurnoch troy angreifen...
    und ich kenn troy noch von server 3, die ham unerlaubte tools benutzt , ham betrogen beschissen und bestand kein zusammenhalt...
    naja ich bin weder für bündi noch für krieg... troy kann ja bang und knall angreifen... die machen sich dann gegenseitig platt und wir holn uns beide...



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Metallic - 01.09.2005, 00:34


    diese Anfrage ging nicht an einem Admin, für mich also nicht offiziell oder sonstwas



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 01.09.2005, 16:34


    ja sie greifen an...und warum????? WEIL WIR KEIN BÜNDNIS MIT IHNEN HABEN -__-... außerdem entsprechen ausnahmen die regel..... knallbang sind keine arroganten arschlöcher, du verallgemeinerst es weil du irgendwann mal von ein paar wenigen (oder einem) spieler ma irgendwann angegriffen wurdest und das sagst du jetzt gegen den ganzen stamm.... ich kenne viele von knallbang und meiner meinung nach sind sie recht nett und freundlich...



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    neomaze - 01.09.2005, 17:05


    Es war ein Admin von denen und ich denke, dass reicht.

    Wenn mir ein Admin sagt, dass sie die Stämme aussuchen die überleben werden, weil sie mit ihnen entweder ein Bündnis oder ein NAP haben werden, dann ist das ein bisschen zu viel. Und dazu noch sagen, ja ich weiß, dass wir gewinnen und uns wollten sie damals nicht einmal als Bündniss, als ich angefragt habe, der Admin schreibte wort wörtlich "dann seit ihr noch nicht die erleuchteten ^^", "*weitersuch* :D"... Jetzt wo sie sehen, dass, wenn wir uns mit Troy verbünden würden, dass sie keine Chance haben, machen sie sich in die Hose.. :rolleyes:

    Warum sollten sie ein Bündniss mit uns machen wollen? :rolleyes:



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Kellerassel - 01.09.2005, 18:14


    neomaze hat folgendes geschrieben:
    Warum sollten sie ein Bündniss mit uns machen wollen? :rolleyes:

    vielleicht weil sie merken, dass unser stamm doch ganz gut ist? möglicherweise weil sie einzelne spieler hier besonders respektieren, oder weil sie schon pbs mit einzelnen spielern unseres stammes haben?
    dann gäbe es da noch die möglichkeit, dass sie auf die karte geschaut haben und sehen, dass wir strategisch auch verteufelt gut beeinander liegen ^^

    und mal ganz ehrlich, du willst mir doch nicht erzählen, dass du auf bündnisanfragen zu beginn des spieles nicht auch geantwortet hast, dass es sich erst zeigen wird, wer hier in dem bereich erfolg haben wird und wer nicht. und dann soll dieser admin halt ein wenig arg übermütig gewesen sein, das bedeutet noch lange nicht, dass dort alle überhebliche arschlöcher sind, und vor allem ändert das nichts an der tatsache, dass sie gut sind.



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    BigTicket - 01.09.2005, 19:46


    Ich spreche mich hier auch mal ganz deutlich für ein Bündniss mit *knall und *bang und gegen eins mit Troy aus...

    1. Knall hat eine wesentlich bessere und sichere Verteilung des stammes als Troy

    2. Das ganze ist auch besser für mich

    3. Troy hat extrem viele Feinde das heisst wir müssen oft helfen und vieleicht auch nachproduzieren... *Knall ist , so wie ich denke , mehr respektiert und hat auch nicht so viele feinde...

    4. Mit *knall und *bang zusammen hätten wir sicherlich keine probleme Troy platt zu machen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    iceage - 01.09.2005, 22:26


    ich muss auch sage bei genauer Überprufung der lage bin ich auch für ein BND mit *knall&*bang die beiden Zusammen haben 3 Milionen Punkte gut Punkte kämpfen nicht aber es sind 3 mal soviele wie wir haben und wenn wir nichr bald entscheiden ist der Zug abgefahren also lasst uns eine Umfrage machen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Frankfurt POWER - 01.09.2005, 22:31


    ja dann mach ma eine mehr als das neo es sperrt geht nicht



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    schmollfisch - 02.09.2005, 15:58


    knall hat mir heut ein dorf geklaut und ich hab keine lust, dass sie mir noch die anderen wegschnappen. lieber mit ihnen als gegen sie..und mit knall/bang gegen troy..



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 03.09.2005, 00:20


    schmollfisch hat folgendes geschrieben: knall hat mir heut ein dorf geklaut und ich hab keine lust, dass sie mir noch die anderen wegschnappen. lieber mit ihnen als gegen sie..und mit knall/bang gegen troy..

    jo ich finds doof dass sie dir ein dorf weggeschnappt haben vorallem fab/flanky... aber auch meine deff gegen meinen rl in den tod schicken is au net das wahre.... arght... lasst uns doch einfach ein bündnis mit denen machen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 03.09.2005, 22:46


    schönen guten samstag

    hiermit reserviere ich alle dörfer von knall für mich

    gruss aus wien
    digachen



    Re: Bnd mit *bang und *knall

    Anonymous - 04.09.2005, 01:17


    und ich alle von bang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit *bang und *knall"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)