was lustiges von psycho

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "was lustiges von psycho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Day_Walker - Chrischi - RayBerlin
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was lustiges von psycho
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was lustiges von psycho"

    Re: was lustiges von psycho

    Day_Walker - 03.08.2005, 15:42

    was lustiges von psycho
    Was lustiges von Psycho... Er hat mich angeschrieben und ich bin am Anfang mal drauf eingestiegen um ihm selbst infos zu entlocken ;-)
    von unten nach oben lesen.







    pG PsYchO schrieb:
    -->
    Ja ist ja gut hab auch nichts gesagt.




    Day_Walker schrieb:
    -->

    *rofl* jetzt is langsam mal wieder gut, sonst lach ich mich noch tot....

    Erinner dich ruhig an mich, hab ich kein problem damit

    Und jetzt lass lieber mal gut sein *ggg*
    Ich kann auch nix dafür wenn du so angst um deine Dörfer hast ;-)






    pG PsYchO schrieb:
    -->
    dank dir auch
    und auf server 5 werde ich mich dann an dich erinnern :D






    Day_Walker schrieb:
    -->
    mhm scho klar *ggg*
    *lach*

    Na dann weiterhin noch viel spaß

    hehe






    pG PsYchO schrieb:
    -->
    was heißst angst ist doch wohl besser wenn man weiß wann udn ob ein angriff kommt oder etwa nicht ;)
    Und 2tens die müssen Angst haben :@
    und 3tens mein stamm ist der beste ^^






    Day_Walker schrieb:
    -->
    Du mußt ja angst um deine Dörfer da oben haben *lool*







    pG PsYchO schrieb:
    -->
    dachte schon kann ja nicht sein das so viele darauf anspringen ^^



    Day_Walker schrieb:
    -->
    Sorry Junge, ich werde meinen Stamm so nicht verraten ;-)
    Da bist leider beim falschen gelandet, mich hat nur interessiert was du so alles wissen wolltest ;-)





    pG PsYchO schrieb:
    -->
    Und steht da irgendwas darüber ? ob sie mich oder ein aus mein stamm angreifen wollen ?






    pG PsYchO schrieb:
    -->
    Also ich bin auf angriffe gegen mich intressiert ob was geplant wird...weil ich hab halt mit neomaze und rayberlin großen streit gehabt und ich greif sie halt manchmal noch an und sie mich und wollte wissen ob was gegen mich geplant wird oder ob adlungen auf meine stammes member anstehen.

    Bist du sehr erfolgreich bei server 3 ?




    Day_Walker schrieb:
    -->
    Hmm ich lass mir die ganze sache mal durch den kopf gehen... das ich den stamm wechsel könnte passieren. Ich wollte zwar erst zurück, aber das bringts irgendwie au nimmer so wirklich. An was für infos bist du denn interessiert? vielleicht kann ich dir ja auf anhieb so was sagen.




    pG PsYchO schrieb:
    -->
    Also ich hab dich auf der karte entdeckt und bemerkt das du halt sehr weit von dein stamm entfernt bist und dachte mir falls du dir ein neuen stamm suchen wirst uand denn jetztigen verlassen weil sie dir kaum schutz oder sonstwas bieten könnne dachte ich weil ich drinngend ifnormationen brauche an spionage alos ich wollte mich ein mal mit dein forums acc einloggen und gucken was sie so schreiben mehr nicht dann kannst du ja denn stamm verlassen oder sonstiges also wenn du es sowieso vor hasst hättest könntest dir paar resis verdinen ich dachte so an 20 k von allem.

    Naja der vorschlag ist halt nur wenn du auch denn stamm dann verlassen möchtest, und nur deshalb hab ich ihn dir auch gemacht weil es fdür mich logisch wäre.




    Day_Walker schrieb:
    -->
    Hi,
    bezahlung hört sich grundsätzlich schon mal immer gut an.
    Aber was könnte ich für dich tun?

    MfG
    Day_Walker




    pG PsYchO schrieb:
    -->
    dich mal was fragen ob du mir ein gefallen tun könntest ^^ meld dich einfach und ich sag dir was ich meinte. Natürlich gegen bezahlung mit resis und dauer deff.



    Re: was lustiges von psycho

    Chrischi - 03.08.2005, 20:14


    wärste mal weiter auf seine fragen eingegange mit falschen infos

    wär nochn bissel lustiger gewesen



    Re: was lustiges von psycho

    Day_Walker - 04.08.2005, 16:48


    Chrischi hat folgendes geschrieben: wärste mal weiter auf seine fragen eingegange mit falschen infos

    wär nochn bissel lustiger gewesen

    Jepa, aber ich wußte nicht ob was geplant ist oder nicht. Und um die Zeit war ewig keiner on....
    Er frägt garantiert noch mehr vom Stamm.



    Re: was lustiges von psycho

    RayBerlin - 08.08.2005, 15:36


    pG PsYchO
    Punkte: 0
    Rang: 18538
    Stamm: *bang

    Spionieren lohnt sich nicht..*gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "was lustiges von psycho"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Psycho - Test - Micky (Donnerstag 30.09.2004)
    Psycho Luna - blackangel (Donnerstag 24.05.2007)