Ressis für AG und adelung nächste Woche

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Ressis für AG und adelung nächste Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigTicket - neomaze - katie - Holdi99
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung [RES]
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ressis für AG und adelung nächste Woche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ressis für AG und adelung nächste Woche"

    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    BigTicket - 30.07.2005, 11:01

    Ressis für AG und adelung nächste Woche
    Also ich weiss ich hab schonmal nen Beitrag im Forum geschrieben das man nicht so oft nach ressis betteln sollte aber ich tue es hier jetzt auch mein erstes mal , da ich auch schon oft an andere Member ressis verschickt habe und denke das ich jetzt auch mal welche haben daf also folgendes :

    Wir wollen ja in der nächsten woche Smolarek adeln und da ich noch ein AG brauche , bräuchte ich jetzt 120k holz , 120k lehm und 100k eisen , und wenn jeder von euch was schicken würde , wäre das echt nett , weil das jetzt meine letzte ferienwoche ist und ich nur da über Nacht adeln kann , also bitte nehmt euer Herz in die Hand und schickt dem lieben BigTicket ein paar Ressis :D

    EDIT: In dorf 1 bitte
    EDIT2: Kann keiner was schicken ???


    Danke schonmal im Voraus



    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    BigTicket - 31.07.2005, 09:22


    ist es nicht möglich mal ein paar ressis zu verschicken ? mal angenommen jedes stammesmitgleid schickt 1k von jedem , das würde mir schon soooooo helfen , also kommt schon



    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    neomaze - 31.07.2005, 12:19


    5k Eisen unterwegs, is nicht viel, aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter ;)

    @ rest: BigTicket hat recht, wenn jeder 1k Ressis von allen schickt bricht das niemanden das Herz, aber wie immer, in der Menge isses dann viel... :juggle:



    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    katie - 31.07.2005, 18:00


    11k eisen sind unterwegs.



    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    Holdi99 - 31.07.2005, 18:12


    jo nur keinen Stress ;)
    schick ja schon was



    Re: Ressis für AG und adelung nächste Woche

    BigTicket - 31.07.2005, 19:05


    ich danke euch allen vielmals , zurzeit kommt was von katie , holdi99 , und elfaron , ich danke euch sehr und werde natürlich wenn ihr was braucht mich genauso beteiligen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    Dorf sag ich nets Hütte 55:69:19 - gepostet von RayBerlin am Montag 08.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ressis für AG und adelung nächste Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)