lieber zur sicherheit

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "lieber zur sicherheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankfurt POWER - Anonymous - BigTicket
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstüzung [DEF]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieber zur sicherheit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieber zur sicherheit"

    Re: lieber zur sicherheit

    Frankfurt POWER - 26.07.2005, 00:05

    lieber zur sicherheit
    Also ich befürchte das mich bingbong angreifen wird da es um mein neues dorf geht ich hab es reserviert aber er wollte es auch haben er hat es gecleant aber ich wusste davon nix also hab ich mir das sorf geholt dann kam eine nachricht von ihm das er das dorf auch wollte und nun ist er ausgetretten also befürchte ich das er mich angreiffen will, also bitte ich euch um deff!

    Arena... wall-20, speer und schwer stufe 2
    G-town... wall-20, speer und schwert stufe 3, sk-2
    is sch... wall-15, speer und schwert stufe2

    wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir ne igm

    danke schon mal im vorraus

    mfg
    frankfurt power



    Re: lieber zur sicherheit

    Anonymous - 26.07.2005, 00:43


    ich denke der wird genug probleme haben, ein spieler mit 3 dörfern ohne stamm?? naja ich würde ihn für ein perfektes adelsziel halten :D

    leider steh ich unter dauerbespitzelung von ein paar spieler, deshalb kann ich keine deff entbehren...



    Re: lieber zur sicherheit

    Frankfurt POWER - 26.07.2005, 00:53


    kein problem



    Re: lieber zur sicherheit

    BigTicket - 26.07.2005, 22:49


    @Fraknfurt Power also ich finde es schon dumm das er nicht geguckt hat das du es reserviert hast aber du könntest ihm doch zumindest als Entschädigung vielleicht ein paar ressis geben , schließlich hat er alles gecleant ! Er hat nur wegen diesem Mist den Stamm verlassen , das muss doch nicht sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "lieber zur sicherheit"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)