Lehrlauf im Stamm

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Lehrlauf im Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigTicket - Anonymous - imod - Chaos-jule - Chrischi - BingBong - neomaze - katie
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrlauf im Stamm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrlauf im Stamm"

    Re: Lehrlauf im Stamm

    BigTicket - 29.07.2005, 10:18

    Lehrlauf im Stamm
    Also ich finde das es immoment sehr langweilig im Stamm ist und ich finde das wir daran mal was ändern sollten , z.b indem wir wieder ein paar member aufnehmen oder mal ein erstes Bündniss eingehen ...
    Krieg ist auch meiner Meinung nach jetzt noch zu früh und unnöptig aber es ist total langweilig hier , die Sache gestern mit Bing Bong das war endlich mal wieder spannend und hat Spaß gemacht aber sonst ? Jeder macht sein Ding und hier ist nicht viel los , keine gemeinsamen großen Adelsaktion oder so. Also ich spiele dieses Spiel vorallem , weil ich die Kommunikation liebe und alleine freuen ist sch.... also kommt schon lasst uns mal ein bisschen Stimung in die Bude bringen



    Re: Lehrlauf im Stamm

    Anonymous - 29.07.2005, 10:20


    ja zur gemeinschaft
    es is ja so toll dass sich so viele für ne uv melden



    Re: Lehrlauf im Stamm

    BigTicket - 29.07.2005, 10:26


    also von mir aus kann ich sie halt übernehmen aber ich bin nicht alt zu oft online ab4er ich übernehm sie auch , untr Basketballern hilft man sich halt :)



    Re: Lehrlauf im Stamm

    imod - 29.07.2005, 11:06


    Hat ich nicht schon zugesagt für die UV?

    Naja egal.. Ich finde es eigentlich eher ein gutes Zeichen, dass es im Stamm ruhig zu geht, und keine größeren Streiterein im Gange sind.
    Wo ich dir auch nur zum teil rechtgeben kann, ist das mit den Gemeinschaftsaktionen. Ich hab z.b. mit Quidde gestern einem Spieler von BJ&N beide Dörfer weg geadelt. Du musst so eine Aktionen nur wollen, und sagen gegen wen es geht, und vielleicht auch mal die Leute per IGM anschreiben die für so etwas in Frage kommen würden.
    Und was def Unterstützung angeht, klappt das ja mitlerweile auch immer besser.
    Einzige was ich bemängeln kann, ist die Aktivität im IRC, das wär schön wenn sich da mal ein paar mehr Leute blicken lassen könnten. Dort isses auch abundzu ziemlich lustig :ja:

    Fazit: Wenn wir zusammenhalten, und nicht Leute anfangen wegen "Langeweile" auszutreten, seh ich den Stamm auf einem guten weg, und wir können durchaus erfolgreich sein.



    Re: Lehrlauf im Stamm

    BigTicket - 29.07.2005, 13:25


    @imod W0rd



    Re: Lehrlauf im Stamm

    Chaos-jule - 29.07.2005, 14:05


    Wenn euch Öde ist, könnt ihr mich ja mit Ressis versorgen, sodass ich bald mein 2. Ag bauen kann, wie wäre das?

    grüße ;)



    Re: Lehrlauf im Stamm

    Chrischi - 29.07.2005, 15:22


    wir könnten ja mal krieg mit denen anfangen...

    Exercitus PopolusQue Bavariae
    Eigenschaften
    Name: Exercitus PopolusQue Bavariae
    Tag: EPQB
    Mitgliederanzahl: 13
    Punkte der 40 besten Spieler: 59.431
    Gesamtpunkte: 59.431
    Punktedurchschnitt: 4.571
    Rang: 171

    die tro**** nerven mich...



    Re: Lehrlauf im Stamm

    BingBong - 29.07.2005, 15:42


    Sind die alle aus Bayern? Dann bin ich dagegen! :)



    Re: Lehrlauf im Stamm

    BigTicket - 29.07.2005, 15:46


    hehe :) Naja krieg muss nicht sein aber vielleicht ein Bündniss mit einem top Stamm von den angrenzenden Kontinenten , naja man muss mal schauen , bald hab ich IRC dann kann ich da mal reingucken



    Re: Lehrlauf im Stamm

    imod - 29.07.2005, 19:24


    Zum Thema Bündnisse. Ich denke, dass sich da in nächster Zeit sicher was zun wird. Aber es sollte halt wirklich ein TOP Bündniss sein, dass uns auch weiter bringt. Also lieber Zeit lassen, als so nen Murks hinterher zu haben.

    Was das Thema Krieg angeht. Warum gibt es Spieler die so Kriegsgeil sind? Is doch Schwachsinn und Truppenverschwendung. Wenn euch jemand nicht passt, dann adelt ihn auf.



    Re: Lehrlauf im Stamm

    Chrischi - 29.07.2005, 20:08


    hab ich ja probiert aber die ham meine off eliminiert



    Re: Lehrlauf im Stamm

    neomaze - 30.07.2005, 01:59


    Krieg ist völlig unnötig, ihr könnt jedes "rote" Dorf auf der Karte adeln, also versteh ich diesbezgl. das Problem nicht. Ansonsten bin ich der Meinung von Imod. Zur Zeit kommt einfach kein Stamm in Frage, da er entweder schon mit einem anderen Top Stamm eine gute "Verbindung" pflegt oder eben nicht unseren Erwartungen entspricht... :juggle:



    Re: Lehrlauf im Stamm

    BigTicket - 30.07.2005, 10:03


    und was ist mit 3-5 neuen membern ??



    Re: Lehrlauf im Stamm

    neomaze - 30.07.2005, 11:45


    Wer kommt denn in Frage? :rolleyes:

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du zur Zeit auf dem Kontinent 56 beinahe kein gutes Mitglied mehr bekommen kannst, entweder sie haben einen leichten Knall und schaden somit den Stamm oder sie sind schon in einem Stamm..

    Außerdem sind wir jetzt schon viele auf einem "Platz", wir brauchen auch noch Dörfer zum Adeln würde ich mal sagen.. :rolleyes:

    Aber für sinnvolle Vorschläge sind wir offen ;)



    Re: Lehrlauf im Stamm

    katie - 30.07.2005, 12:07


    ich finde, dass 45 Mitglieder vollkommen ausreichen. Wir wollen ja nicht zu einen Massenstamm werden. Außerdem sind auf dem Kontinent 56 gar nicht mehr all zu viele Adelsziele ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrlauf im Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)