zu RIchtiges unterstützen

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "zu RIchtiges unterstützen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simon 1 - Chaos-jule - neomaze - Anonymous
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstüzung [DEF]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu RIchtiges unterstützen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu RIchtiges unterstützen"

    Re: zu RIchtiges unterstützen

    simon 1 - 11.07.2005, 20:40

    zu RIchtiges unterstützen
    ich finde die regeln sind gut ,aber das bringt nur was wenn die angriffe erst später eintreffen..
    bei mir auf s3 wars ma so:
    ich komme heim und geh am compi.. dann sehe ich dass mein hauptdorf weg ist und meine beiden nebendörfer werden auch angegriffen.,..
    ich schreibs ins forum dass ich unbedingt dfeff brauche und dann kommt so eine Antwort: schau ma in den Thread: richtig machen von unterstützung ..
    nun ich habe alles richtig gemacht und dann waren meine beiden döfer schon weg...
    wie sieht das dann so aus???



    Re: zu RIchtiges unterstützen

    Chaos-jule - 11.07.2005, 23:09


    Wat?
    Also ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber in letzter Zeit fallen mir vermehrt Beiträge auf, die naja..."so wie es aussieht beim Verfassen nicht wirklich durchdacht wären".
    Heisst, manchmal äußerst schlechtes Deutsch. Muss ja auch nit, Fehler sind ja auch wurscht, aber wenn es so massiv wird (nicht auf dich bezogen simon 1), dass man nimmer mehr den Inhalt des Textes versteht, dann weiss ich auch nicht.....
    Blöde Story auf S3 aber was willst du? ^_^ Sorry aber ich check nix!

    gruß



    Re: zu RIchtiges unterstützen

    neomaze - 11.07.2005, 23:30


    zumindest so Dinge wie Tippfehler, groß & klein Schreibung im geregelten Maß ist halt nicht schlecht zu beachten und der Sinn des Postings sollte irgendwie auf jeden Fall übermittelt werden ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: zu RIchtiges unterstützen

    Anonymous - 11.07.2005, 23:38


    wie wärs mit ein paar lösungsvorschlägen und nicht mit unnötigem spam, der alles noch unübersichtlicher und unverständlicher macht?? :D

    ich denke er will wissen, wie er am schnellsten an deff kommt ohne für einen fehler in der anfrage nix geschickt zu bekommen, da einige so penibel verpeilt sind und lieber einen verrecken lassen, als ihm einfach was zu schicken, auch wenn die anfrage nich vollständig ist...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34259196nx14160-21.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "zu RIchtiges unterstützen"

    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    SJM 400pro V3 - endlich fliegt er! - Bettmen (at) (Montag 23.06.2008)
    am freitag!(richtiges turnier abgeblasen!) - magmarc (Mittwoch 20.07.2005)
    Easy All Stars am 15. Oktober im Melkweg - Bush Doctor (Donnerstag 11.09.2008)
    ACHTUNG!! Unbedingt unterstützen!! - RiffRaff (Montag 12.06.2006)
    Richtiges Clantraining - Anonymous (Freitag 04.11.2005)
    Carson 1:8 RC Ford Focus - hairslotrace (Donnerstag 03.04.2008)
    Richtiges Anmelden! - Gilthanas (Donnerstag 28.06.2007)
    Gibt es im Schwabenländle richtiges Bier? - Anonymous (Sonntag 23.01.2005)
    wie richtiges flankenspiel?? - robsi1993 (Dienstag 20.02.2007)