So Mädels und Jungs...

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "So Mädels und Jungs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KaMiKaZe - Chaos-jule - Chrischi - imod
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So Mädels und Jungs...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So Mädels und Jungs..."

    Re: So Mädels und Jungs...

    Anonymous - 19.07.2005, 22:43

    So Mädels und Jungs...
    ...

    Ich verlasse den Stamm.

    NSB ist gut und die Leute sind es auch. Ich verlasse Euch weil ich so ziemlich alleine in meiner Gegend bin. Ich habe bereits ein Angebot von einem Stamm der viele Mitglieder in meiner Nähe hat. Er ist nicht so gut wie NSB, aber er liegt eben in meiner Nähe.
    Es ist keine Entscheidung gegen Euch oder gegen den Stamm. Es ist eine Entscheidung für mich bzw. meine Stämme-Zukunft. Ihr habt selbst bemerkt dass ich mich an Off- und Def-Aktionen nicht beteiligt habe weil die Reisezeiten dazu einfach zu hoch für mich sind. NSB-Spieler in meiner Nähe können stets mit meiner Hilfe rechnen soweit es in meiner Macht steht. Wenn es Einige schaffen in meine Nähe zu kommen bzw. wenn ich Euch näher komme komme ich gerne wieder. Ich schreibe das auch in mein Profil rein damit es Jeder sieht. Ich wünsche uns allen noch viel Spass im Spiel und gutes Gelingen ;D

    Gruss Mike



    Re: So Mädels und Jungs...

    KaMiKaZe - 19.07.2005, 23:19


    Das ist definitiv verständlich

    Viel Glück und Spaß noch!



    Re: So Mädels und Jungs...

    Chaos-jule - 19.07.2005, 23:29


    Jo, schließe mich meinem Vorredner an!

    Hf & Gl weiterhin :)

    gruß



    Re: So Mädels und Jungs...

    Chrischi - 19.07.2005, 23:44


    ^^viel glück...



    Re: So Mädels und Jungs...

    Anonymous - 20.07.2005, 07:10


    nachdem nun auch noch der letzte in meiner gegend gewechselt ist, bleibt mir logischerweise nix anderes übrig, die worte des threaderöffners gelten auch für mich, ich hoffe wir sehne uns wieder gruss an nsb und gute besserung an den cheffe



    Re: So Mädels und Jungs...

    imod - 20.07.2005, 07:30


    ciao ihr zwei, machts gut.. Gründe sind ja verständlich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "So Mädels und Jungs..."

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)