So, ich BITTE um Hilfe!

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "So, ich BITTE um Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaos-jule - BigTicket - Krell - Anonymous - Day_Walker
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung [RES]
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, ich BITTE um Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, ich BITTE um Hilfe!"

    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Chaos-jule - 14.07.2005, 22:08

    So, ich BITTE um Hilfe!
    Für Schmiede 20 brauche ich noch 15k Holz, 10kLehm und 2kEisen.
    Geschweige denn den Ressis für den AH.
    Da ich ja alle meine Truppen "reanimieren" muss, weil die Leute aus TDW zu blöd waren mir zu helfen, konnte ich mich nicht aufbaun! Daher BITTE ICH EUCH um Hilfe! Speicher fast 33k!
    Ich werde es euch danken! Versprochen! Wenn ich ein AG und ein 2. Dorf habe! Ich schreibe mir jeden auf, der mir hilft! Also bitte :)


    gruß



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Chaos-jule - 05.08.2005, 02:10


    Das ist echt net Super Unterstützung... bis auf WeHateBlumenkinder hat keiner geholfen....aha danke



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    BigTicket - 05.08.2005, 08:47


    von mir kommt jetzt auch mal was aber du kannst fragen ich schick wirklich fast immer was also 2k holz 4k lehm und 3k eisen sind unterwegs



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Krell - 05.08.2005, 12:53


    ich muss mich ja gerade selber weider aufbauen...sry.



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Chaos-jule - 05.08.2005, 14:49


    Jo, Big und WeHate fettes THANX
    Nu kann ich nochan Ag baun :D

    grüße



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Anonymous - 05.08.2005, 17:59


    und von mir is ja jetzt auch ne Lieferung unterwegs :ja:



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Chaos-jule - 05.08.2005, 18:00


    Jo hab ich grad gesehn, danke :) Nun brauch ich nur noch Hilfe bei einem anderen Att!!! Siehe Off Thread Icogno



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Day_Walker - 06.08.2005, 12:10


    Chaos-jule hat folgendes geschrieben: Das ist echt net Super Unterstützung... bis auf WeHateBlumenkinder hat keiner geholfen....aha danke

    Also erstens bin ich selber im aufbau und im moment viel zu klein. Aber wundern brauchst du dich irgendwie nicht glaub ich *gg*

    Zumindest schauts scho etwas komisch aus wenn man hier rein kommt sich anschaut wer irgendwie unterstützung braucht und man dann ständig Chaos-jule liest ;-) Wenn man ne zu kleine off, keine späher und zu wenig rohstoffe für ein AG hat, dann könnte man ja vielleicht glatt auch nochmal ne weile warten. Auch wenns mir eigentlich relativ egal ist und deine sache ist ;)



    Re: So, ich BITTE um Hilfe!

    Chaos-jule - 07.08.2005, 21:27


    jajaj hast scho Recht, aber schau mal wann ich die Ressanfrage und wann die Spähanfrage gestartet habe!
    Die Ressis hättsch vor Wochen gebraucht, die Späher sind von vor 2 Tagen ;)

    grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "So, ich BITTE um Hilfe!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)